Aktueller Inhalt von TheChaosqueen

  1. TheChaosqueen

    Sims 4 Erweiterungen Ranking

    Bin da tatsächlich eher bei Birksche. Ich könnte eine Top 5 aus Hunde&Katzen, Jahreszeiten, EcoLiving, Inselleben und Landhausleben äußern. Aber zwischen den packs kann ich mich gar nicht entscheiden und viele andere wie An die Arbeit, Großstadtleben, Zeit für Freunde und Schneeparadies kommen...
  2. TheChaosqueen

    Was nervt euch?

    Mich nervt tatsächlich das neue Telefondesign extrem. Was war denn falsch daran, dass man die Kategorien lesen musste? Ich vertausche ständig die Symbole und muss ewig suchen, bis ich was finde... :rolleyes: :zitter:
  3. TheChaosqueen

    Patches für Sims 4

    @Kleinstadtsimmer Oh no, das kettet sich ja ungünstig zusammen bei dir! Drücke dir die Daumen, dass es nur die Ram ist und nicht mehr! Bei so viel Chaos davor, ist dein Spiel dann bestimmt buggfrei :)
  4. TheChaosqueen

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Das wäre tatsächlich ne coole Sache, wie ich finde! Weil manchmal würde ich gerne mit weit mehr Sims zu Events reisen - ohne Mod/cheat - aber das gestaltet sich oft schwierig. So wäre es übersichtlich, wer schon da ist und wen man noch dazu holen könnte... Muss ich später mal ausprobieren
  5. TheChaosqueen

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Mal ne kurze Frage, weil ich blicke langsam nicht mehr ganz durch: War das mit den nicht mehr "wegklickbaren" Wünschen jetzt gewollt oder nicht? Bzw gibt es da einen Unterschied von "Wishes" zu "Wants" im englischen Sprachraum und wenn ja, wie wirkt sich das auf das Spiel aus? Habe heute Morgen...
  6. TheChaosqueen

    Patches für Sims 4

    Die Variante nutze ich mmer. Gibt dann einen kleinen "Familiengeburtstag" wie im echten Leben. Irgendwer backt nen Kuchen oder Muffins, aber sonst bitte kein TamTam. Finde die Geburtstagspartys bei Sims auch echt nervig, weil die nie wirklich funktionieren, mal abgesehen davon, dass die caterer...
  7. TheChaosqueen

    Patches für Sims 4

    Also ich habe gestern Abend gepatched, nachdem es ja ganz gut aussah. Aber so 100% stimmt es noch nicht. Meine Sima die noch einen Tag als JE hatte, bevor sie zur Erwachsenen wird, steht jetzt wieder im ersten Viertel der Lebensspanne. Bei ihrem Mann, der Teene Tochter und dem KK Sohn stimmt es...
  8. TheChaosqueen

    Patches für Sims 4

    Naja, aber sie hatte ja auch den 26.07 Patch. Einige wie Kleinstadtsimmer oder lost und ich haben ja noch gar nicht gepatched. Das sollte sich wie Kucki und Birksche auch vermuten anders verhalten... @Kucki Der MCC ist bestimmt verwirrt mit den neuen Spannen, außer die Modder bekommen andere...
  9. TheChaosqueen

    Patches für Sims 4

    Oh yesses ist das kompliziert... Respekt an euch, dass ihr euch da durch wuselt, ich tendiere gerade eher dazu erst mal gar nicht mehr zu patchen :D Wie kommen die dazu alle altersspannen anzupassen und das nicht zu erwähnen? Oder steht das in den Patchnotes? Edit: Nope, weder im 26.07.22 Update...
  10. TheChaosqueen

    Patches für Sims 4

    Geht mir ähnlich. Hatte auch noch nicht gepatched bisher und den zweiten jetzt auch nicht. Aber so wie das klingt sollten wir glaube ich safe sein?
  11. TheChaosqueen

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    @MissLibelle & @Paraplui Habt ihr mal geschaut, ob evtl NAP's (Freie Liebe) in der Stadt aktiv sind falls ihr mit Nachhaltiges Leben spielt? Hatte das bei mir letztens, allerdings unabhängig vom neuen Update...?
  12. TheChaosqueen

    Verlosung Die Sims 4 Highschool-Jahre

    Herzlichen Glückwünsch AmyD und ganz viel Spaß mit dem Pack!
  13. TheChaosqueen

    Verlosung Die Sims 4 Highschool-Jahre

    Oh, vielen lieben Dank für die Möglichkeit (EA & Dark Lady fürs ausführen)! Vielleicht bekommen Ximenia Beal und Haley Harris (mit denen ich das BFF Szenario versucht habe) doch noch die Freuden der High School zu spüren. Ansonsten müssen sie leider noch bis zum College warten, sagt der...
  14. TheChaosqueen

    Patches für Sims 4

    Uiuiui, hatte total vergessen, dass der Patch gestern war und mich eben kurz gewundert. Zum Glück updatet Origin bei mir nicht automatisch. Das klingt ja gerade für die vielen Generationsspieler wirklich grauenvoll! Drücke euch die Daumen, dass es bald einen Hotfix geben wird!
  15. TheChaosqueen

    Kurioses & Witziges reloaded

    @Griselda Oh, tatsache! Vielen Dank für deine Korrektur! Und dann natürlich noch entschuldige @seebee dass ich dein Bild wem anders untergeschoben habe! Ich war tatsächlich auch sehr überrascht, wie hübsch Jeb ist. Und vermutlich mit dem breiten Kinn und dem ausgeprägten Kiefer auch schön. Das...
Oben Unten