Aktueller Inhalt von TheChaosqueen

  1. TheChaosqueen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Huhuchen ihr Lieben :) Melde mich mal aus der Versenkung. Komme momentan leider kaum zum Spielen irgendwie. Plus der Bug mit den Füchsen hat mir das Save der Bennetts beinahe zerschossen. Irgendwie hilft mir auch Bienchens Mods nicht wirklich, sobald ich in HoB spiele habe ich gefühlt hunderte...
  2. TheChaosqueen

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Ja, das mache ich auch fleißig, aber bringt mir wenig, wenn ich sie für die Fuchs Challenge eigentlich brauche. Wobei, besser ist, ich stelle das noch ab, bis sie das gefixed haben :lol: Nachher bekommt einer der Stars noch tollwut, weil die Füchse kuscheln wollen
  3. TheChaosqueen

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Also das Laggen, wenn man kochen will ist tatsächlich super nervig. Ich bin ja froh, dass es allgm bekannt ist, dachte schon meine treue Möhre hat sich endgültig geäußert, dass ihr sims zu viel wird.:lalala: und bzgl Füchse, ich habe viele rote im Spiel. Betonung auf VIELE, die dann auch gerne...
  4. TheChaosqueen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Dann macht das auch Sinn, haha :D Ja, total, allerdings finde ich es schwer alles unter einen Hut zu bekommen. Kacey ist ja noch alleine dort und hat eigentlich auch einen Job. Ohne die nervige Vogelscheuche wären wir ziemlich aufgeschmissen%)
  5. TheChaosqueen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Milla_Kranich Das letzte Bild von Stella ist ja mal toll! Der Blick sagt alles aus irgendwie! Ich mag deine bunte Familie :) @Nabila ich kann mich Birksche bei dem schnicken Kerl nur anschließen, irgendwie hat er was! Und Swen tut mir wirklich Leid, so eine/n PartnerIn braucht doch niemand...
  6. TheChaosqueen

    Allgemeine FAQ zu Technik und Problemen bei Sims 4

    Huhuchen :) Ich räume gerade mal meinen Laptop auf und möchte unter anderem meinen Sims 4 Stand bereinigen. Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo mir das gut erklärt wird, das letzte Mal habe ich da meinen Spielstand zerschossen, aber gerade die Tray und Saves Ordner hätten es meiner Meinung...
  7. TheChaosqueen

    Was nervt euch?

    Wie machst du das, ohne, dass deine Sims von der Uni fliegen? Kommst du zu jeder Abschlussprüfung am Semester? Bei mir machen die leider nichts von selbst und dann läuft das nächste semester wie oben beschrieben.
  8. TheChaosqueen

    Was nervt euch?

    Hrmpf, mich nervt, dass man mit An die uni nicht rotierend spielen kann. Um es am stück zu spielen gehen mir die Semester zu lang. Zumal mein Sim jetzt auch suspendiert wurde, weil seine Noten zu schlecht waren. Der hat alle Hausaufhaben gemacht, war zu allen klassen da, hat sich notzien...
  9. TheChaosqueen

    Bugs und Fehler im Gameplay

    @Gnurpsel , dankeschön! Ich hatte meine Mods zwar eigentlich alle kontrolliert, aber Bienchens Mod "plantsgodormantinwinteronly" ging mir wohl durch die Lappen und hat für das gleiche problem gesorgt, wie der "MULT - Harvestable Overhaul". Jetzt habe ich einmal alles auf Vordermann gebracht und...
  10. TheChaosqueen

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich habe den Bug auch, allerdings in Sulani und komplett ohne die neuen beete. Das grundstück hat zu wenig Platz und daher wachsen alle Pflanzen "frei". Da meine Sima auch echt viele pflanzen hat, habe ich den Gärtner zur Hilfe gerufen, allerdings hat der nur eine Pflanze gemacht und dann...
  11. TheChaosqueen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Huhuchen ihr :) Ich melde mich mal kurz und knackig zwischendurch, ohne auf eure tollen Beiträge im Detail einzugehen. Freut mich auf jeden Fall, dass so viele das Festival noch mitnehmen konnten, mir waren die Simsgötter tatsächlich auch gnädig und haben Steve einen Tag lang den Uni Stress...
  12. TheChaosqueen

    Bugs und Fehler im Gameplay

    @MONKEYINABOX Ich habe momentan auch das gefühl, dass die Sims sich wilde plätze für ihre aktivitäten aussuchen und noch stärker zwanghaft in der nähe von "ihren Lieblingspersonen" sein wollen. Dachte es liegt an den Lifestyles meiner entsprechenden Sims, aber vielleicht ist es doch verbuggt...
  13. TheChaosqueen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Bene_86 Was für eine schöne Geschichte um deine Sims herum! Die Idee mit der Farm finde ich toll, da lässt sich sicher ganz viel mit machen. Und deine Sims selbst sind alle wirklich Herz aller liebst! Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Reise deiner Sims und bin gespannt, was du uns heir...
  14. TheChaosqueen

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    OH HIMMEL! Ich bin absolut überrascht und hin und weg und ich weiß gar nicht wohin und wie alles... Ich glaube ich weiß auch schon ganz genau, welche Lieblingssimsdame ich reaktiviere, damit sie endlich das Leben bekommt, dass sie verdient :love: :love:
  15. TheChaosqueen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ja Stimmt Birksche! Da geht mir jetzt ein Lichtlein auf. Nur finde ich es verwirrend, wie es heißt, die Vererbung läuft nicht bis zu den Großeltern und dann habe ich immer nur die Eltern im Kopf.... %) (Wenn ich mal die Stammbäume usw auf die Kette bekomme :D)
Oben Unten