Aktueller Inhalt von xbeautycolor

  1. X

    Nachbarschafts-Doku Bloodline

    Kapitel 1~ Zurück in die Heimat... ******************************************************************* Es ist mir eine Ehre euch Mattheo und Molly Fairchild vorstellen zu dürfen. Das frisch gebackene Ehepaar ist ursprünglich in Willow Creek aufgewachsen; aber das Leben hat sie woanders hin...
  2. X

    Nachbarschafts-Doku Bloodline

    ~Herzlich Willkommen zu meiner Nachbarschaftsdokumentation.~ Zunächst einmal: Hauptsächlich steht Willow Creak im Vordergrund. Ich spiele schon seit den Anfangszeiten Sims und liebe es mit ihnen einzigartige Geschichten zu erleben. Sims 4 hat mich erst einmal nicht so angesprochen, mit den...
  3. X

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    In dem Riesenteil kann man sogar techtelmechteln. :D Ich vermute ganz stark, dass du einen Sim ausgewählt hast, der sich zu dem Zeitpunkt woanders als zuhause aufgehalten hat. Sprich, wechselst du die Familie und kannst zwischen paar Sims wählen, achte auf die "Unterschrift", wo sich die...
  4. X

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo Leute, habt ihr das auch? Ich bin da echt irgendwie ratlos. Das geht schon seit paar Tagen so; ich will in die Galerie und mir paar Sims der anderen Spieler oder vielmehr die Häuser anderer Spieler angucken und was passiert? Folgende Fehlermeldung erscheint: Kein Online- Zugriff möglich...
  5. X

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Das Problem kenne ich, als der Balken voll war und die Animation zu sehen war, vergingen 10 Simstage, bis ihn das Zeitliche segnete. Also: Er oder Sie hat noch ein bisschen. =)
  6. X

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Zufälligerweise ist grade der Papa meiner Familie an Altersschwäche gestorben. Irgendwie trauern nur seine beiden Söhne, die Söhne der anderen Männer nicht und selbst die Simin (waren ja schon getrennt) ist nicht mal ansatzweise traurig. Auf jeden Fall hat es bei meinen Jungs geholfen, wenn sie...
  7. X

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Da gibt es viele Methoden, probier es mal mit romantische Filme angucken oder dampfende Dusche, damit klappt es meistens. :)
  8. X

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Monchichi, dafür müsst du unter Haushalte verwalten (im Nachbarschaftsmenü) - dann kannst du Sims zwischen den Haushalten verschieben. Du verschiebst die gewollten Sims dann einfach in einen neuen Haushalt. Den Button findest du oben bei Haushalt wählen oder "neu erstellen". Die beiden...
  9. X

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Es ist immer von Vorteil, wenn der, der flirtet, gute Laune hat oder am Besten, wenn einer oder beide in koketter Stimmung sind. Selbstsicherheit wirkt sich auch positiv aus. Ich hatte mal ein Paar, die waren beste Freunde aber bei romantischen Aktionen hat er immer geblockt, egal welche...
  10. X

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    SimLady, versuch es mal den Müll "rüberzuziehen". Bei mir geht es, dass ich den per gedrücktem Mausklick eigenständig in die Tonne schieben kann. Dann leuchtet die Tonne hell auf, man muss aber genau treffen, sonst landet es daneben. Ich denke nämlich, bei dir handelt es sich um einen Bug - oder...
  11. X

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Genau wie die anderen schon gesagt haben, selbst backen! Dabei ist es ganz egal was für ein Kuchen, ob Schoko oder .. was es da sonst noch gibt. Irgendwann gibt es auch mehrstöckige Torten, die sind bestens dafür geeignet. Einfach auf die fertige Torte / den fertigen Kuchen klicken und...
  12. X

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich glaube ich habe riesiges Pech oder es ist ein Bug ... Meine Simin (gestaltet nach meinem Ebenbild ;-) ) bekommt nur Jungs! Es ist das fünfte Kind, wieder ein Junge! Ich habe vorher abgespeichert und immer wieder wiederholt, es ist immer das gleiche Ergebnis. Ob es da eventuell eine...
  13. X

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4

    Also bei mir im Spiel ist eine Person daran zugrunde gegangen, weil sein Antrag abgelehnt wurde (das war die endgültige Demütigung) Der ist daran sozusagen gestorben. Außerdem vermute ich, dass die Herzexplosion eine Umschreibung für zu viel Trauer ist, dh. das Herz zerspringt einfach? Aber...
  14. X

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4

    Ich weiß nicht, ob es schon jemand erwähnt hatte, also schreibe ich einfach mal drauf los. Ihr könnt mich sehr gerne ergänzen! :) Todesarten Altersschwäche Feuer Hunger Depression (Wenn der Sim sehr traurig ist, kann er daran sterben.) Ultimative Erniedrigung (Wenn eine bestimmte Grenze von...
  15. X

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Jemand hatte doch gefragt, ob die Eifersuchtsoption überhaupt noch existiert. Ich glaube, ich habe es ein bisschen geschafft zu verstehen. Simmann hat eine Affäre und knutscht mit ihr rum, seine Gattin schaut nur zu. Die Gattin hat aber auch eine Affäre, da tut ihr Kerl auch nichts um...
Zurück
Oben Unten