Aktueller Inhalt von ambermoon

  1. A

    Startproblem Onlineverbindung lässt sich nicht herstellen...

    Bei mir ging es gestern Abend bzw. Nacht auch wieder. .... seltsam Hab nämlich bald Urlaub und wollte mir endlich das Addon zulegen =)
  2. A

    Startproblem Onlineverbindung lässt sich nicht herstellen...

    Bei mir genau das Gleiche. Zocke zwar zur Zeit aus Zeitgründen nicht aktiv aber schaue hin und wieder rein. Nach dem Patch lief noch alles. Heute nix mehr :-(
  3. A

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Outdoor Trailer :hallo: :sleep:
  4. A

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hehe ohne deinen Hinweis hätte ich den Saves Ordner wieder vergessen :rolleyes: Und stimmt eigentlich, warum sollen die Sims Schnee haben wenn wir auch keinen kriegen...:( Super süß das Grundstück hol ich mir auch. Danke für den Tipp Birksche =) Leider hat mich der heutige Shopping Trip nach der...
  5. A

    Patches für Sims 4

    Oh gott...wie soll ich mich nach jahrelangem "moveobjects ON" eingeben nur daran gewöhnen LOL Meine Finger schreiben das on schon automatisch mit :Oo: Danke für den Hinweis :)
  6. A

    Nur 28 Zimmer Entwürfe speicherbar/spielbar?

    Also ich finde die Gallerie super. Den Exchange habe ich eigentlich auch so gut wie nie genutzt. Das war mir zu Anfangszeiten zu umständlich und hat mir zu lange gedauert. Jetzt ist es ja so, dass man während dem Spiel direkt auf die Gallerie zugreifen kann und innerhalb von Sekunden die Sachen...
  7. A

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    LOL Birksche, so läuft das bei mir eigentlich immer =) Der PC braucht ja nun mal was länger bis er hochgefahren ist. Und wenn dann erstmal alles andere wie Licht etc. an ist, bzw. der Einkauf ausgepackt ist, ist der PC direkt startklar =) Menno, muss gleich aber eben nochmal weg bevor ich testen...
  8. A

    Nur 28 Zimmer Entwürfe speicherbar/spielbar?

    Ich hatte ja vor paar Wochen diesen Thread eröffnet... Vielen Dank Froitsch für deine Beiträge. Leider wurde wohl somit das Problem immer noch nicht gepatcht. Ich habe das nun so gelöst, dass ich alle Zimmer, die ich toll finde als Favorit speichere. In der Bibliothek habe ich fast keine Zimmer...
  9. A

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Dazu fehlt mir, dass man die Fundamente individuell streichen kann, so wie es früher ging. Genau das gleiche gilt für die Dächer, die man ja zur Zeit nur komplett streichen kann und nicht Wand für Wand. Die halben Wände fehlen mir auch ganz doll, genau so wie die Wendeltreppen... Naja bin mal...
  10. A

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Eigentlich schon aber je nachdem wie man "rumfuchelt" oder u.U. mal was löscht oder so muss man die Decke nochmal bauen. Kann mir sonst keinen anderen Grund vorstellen warum sie kein Dach drauf bauen kann... :confused:
  11. A

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Hast du denn zumindest eine Decke drüber ? Glaube die braucht man um das Dach dann darauf zu bauen.
  12. A

    Pools

    Aber eigentlich gibt es immer Leute aus der Community, die die Sachen nachbauen. Ich schaue mal heute Abend ob ich es finde. Falls nicht wär ja mal ne Idee es nachzubauen. Ansonsten kannst du wenn du magst bei mir in der Gallerie vorbei schauen (ID: icewoman24) hab dort u.a. ein Schwimmbad (als...
  13. A

    Patches für Sims 4

    aaah danke ... werd ich morgen mal ausprobieren. Vielleicht hilft es ja. Das war diesmal echt komisch mit dem Update. Aber hauptsache Sims geht noch. Dachte schon ich muss alles neu installieren :naja: ... jetzt leider ab in die Heia :polter: :hallo:
  14. A

    Patches für Sims 4

    jaa :( habe extra automatische Updates ausgeschalten aber war natürlich mal wieder zu schnell und hatte es vergessen :Oo: habe es am nächsten Tag probiert. Also Sims etc. läuft ganz normal aber Origin braucht jetzt viel länger bis es startet... konnte auch endlich mein Schwimmbad bauen =) Als...
  15. A

    Patches für Sims 4

    und was mir gestern erst passiert ist ... wollte nach dem Update fleißig das Spiel starten, kam direkt eine Fehlermeldung. Dachte ich ok, einfach PC neustarten. Tzz und nach jedem Hochfahren ist nach ca. 1-2 Min der PC komplett eingefroren (also Mauszeiger ließ sich bewegen aber sonst nix)...
Zurück
Oben Unten