• Hallo liebe Forenbesucher,

    heute Abend gegen ca. 22:00 Uhr werde ich die Forensoftware von Version 2.2.4 auf Version 2.2.5 upgraden.
    In dieser Zeit wird das Forum für kurze Zeit offline sein.

    Solltet ihr nach dem Upgrade irgendwelche Merkwürdigkeiten beobachten, könnt ihr dies bitte im "Das neue Forum - Überblick, Hilfe, Tutorials, Feedback"-Thread im Smalltalk Bereich posten.

    Vielen Dank! -julsfels

Aktueller Inhalt von DeWitt

  1. D

    An die Generationsspieler

    @saitek ich verkneife mir jetzt mal eine antwort, da du mich offensichtlich nicht verstehst, verstehen willst oder einen völlig anderen standpunkt hast. such dir was aus... :lol: im prinzip habe ich alles gesagt, was ich sagen wollte. :)
  2. D

    An die Generationsspieler

    schade, dass du mich nicht wirklich verstanden hast... im ernst, ich will dich weder kritisieren noch will ich deine meinung beeinflussen. wenn das letztlich deine meinung zum spiel ist, okay, lassen wir so stehen. mir gehts dennoch um was anderes. ich will eben nichts schönreden. ich habe ja...
  3. D

    An die Generationsspieler

    also das kann ich leider so nicht stehen lassen... ;) etliches ist doch sehr eine frage der perspektive und subjektivität, und ich kann die vielerorts herrschende meckerstimmung gegen sims 4 nicht nachvollziehen. sims 4 ist nicht perfekt, manchmal quälen einen bugs, einige kleinigkeiten gefallen...
  4. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    starte origin und geh da ganz oben im menü auf "origin", dann "anwendungseinstellungen" und in dem sich öffnenden fenster links auf "erweitert"... dort kannst du einstellen, wo die installierten spiele hinkommen.
  5. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    vielen dank für eure erklärungen und tipps, das hat mir schon mal sehr geholfen. :) :up: ich habe mal noch eine frage nebenbei: hat bei einem von euch eigentlich das merkmal "frischekoch" funktioniert? ich hatte das, es hat aber nie funktioniert. bei mir sind die speisen weiterhin verdorben...
  6. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    es klingt also gar nicht gut für mich *seufz*, aber ich werde mal noch etwas rumprobieren... evtl. mal die zahl der sims im haus reduzieren... mal ne blöde frage, ich habe die speicherpolitik bei sims 4 nicht richtig verstanden... könntest du mir da bitte helfen? wenn man im spiel speichert...
  7. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    ach je, jetzt habe ich ein richtig großes problem... :zitter: und ich hab gerad keinen plan, ob ich das in technik posten soll oder hier, weil das spiel selbst eigentlich läuft und keine probleme macht... nun hab ich um die 200 spielstunden auf dem buckel und war so glücklich mit meinem...
  8. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    cig hat recht, aber nicht wundern, das dauert ne weile... du musst fleissig kaputte duschen und spülen usw reparieren, um die fähigkeit auszubauen... denn die elektrogeräte kann man erst ab level 8 oder 9 der fähigkeit verbessern.
  9. D

    Fragen zu... Schwangerschaft, Geburt und Babies

    da ist das cas vermutlich wirklich noch das einfachste. :nick: denn ich glaube, direkt vor der geburt steht das geschlecht schon fest... habe davon gelesen und selbst auch einmal probiert, dann blieb es gleich. ab welchem trimester das gilt, ehrlich gesagt keine ahnung.
  10. D

    Fragen zu... Schwangerschaft, Geburt und Babies

    derzeitig meines wissens nicht. ich hatte auch schon danach gesucht. bisher ist noch nichts bekannt geworden. ich hoffe, das kommt aber noch :)
  11. D

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    kein problem. :) ich finde es auch toll, dass das mit dem kreuzen nun bugfrei funktioniert und dass man fast alle seltenen pflanzen nun auch einfach selbst züchten kann wie kuhpflanze, granatapfel, orchidee usw...
  12. D

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4

    der frage würde ich mich gern anschliessen. folgendes habe ich bisher herausgefunden: es gibt feste respawn-stellen für die sammelitems, das sind immer dieselben. und zufällig respawnen dann nach einer gewissen zeit die ausgrabungshügelchen. mein spielstand ist in der einen familie inzwischen...
  13. D

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    die orchidee kannst du auch durch kreuzen selbst züchten. dafür musst du lilie und löwenmäulchen miteinander kreuzen.
  14. D

    Was nervt euch?

    eigentlich finde ich all diese sachen genau richtig gut gemacht bei sims4. falls dich das stört, dann würde ich dir empfehlen, deine familie nicht gleich so gross zu machen, sondern die alterung abzustellen und erstmal mit zwei sims zu beginnen. dann erstmal die karrieren fördern, damit etwas...
  15. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    also bei der durchschnittlichen "begeisterung" der leute mache ich mir durchaus sorgen, ob es dieses mal überhaupt viele erweiterungen geben wird für sims 4, denn wenn der erfolg ausbleibt, wird es sicher auch nicht viele erweiterungen geben. gegen supernatural habe ich mich auch immer erst...
Oben Unten