Aktueller Inhalt von schokomuffin1988

  1. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Aber Luisa will natürlich nicht nur einen potentiellen Heiratskandidaten kennenlernen, denn schließlich heißt es ja, alle guten Dinge sind drei. So gesellt sich neben Sai Moon (obiger Beitrag), noch Rafael Barese und Anton Frohmut - letzterer beleidigte aus heiterem Himmel die armen Luisa...
  2. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Thomaline: OMG Sophie Spahir hatte ich wegen der Frisur jetzt gar nicht am Schirm :D .. dachte da eher an Lainey Le Liev´re :D :D. Ich habs anscheinend nicht nur im richtigen Leben, nicht so mit Namen und Gesicher merken^^. Ihr stehen die langen Haare aber wirklich sehr gut :) und uiui so...
  3. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hach wie schön Bo's erster Tag war @YvaineLacroix und auch ich bin sehr gespannt wie sich der süße Spitzohrensim mit seiner bösen Ader so schlägt. Wird er vielleicht auch einmal einen meiner Plumbobs über den Weg laufen .. uiui ich bin gespannt. Zwecks Amalia ohh ja, sie ist wirklich total...
  4. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Es freucht mich, dass sich nun wieder alte Bekannte in den Plumbobgenpool zurück gefunden haben :) und natürlich darf man von vorne anfangen, .. habe ich ja auch schon 3x gemacht ^^. Mir ging es ebenfalls so, dass ich den Bezug zu meinen Sims verloren habe und daher einfach noch einmal starten...
  5. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    @lunalumi: wie süß ist das Häschen bitte :), ich meine natürlich Kaninchen *hüstl*. Das Candy Crush und Emil zusammen anbändeln finde ich super, schließlich brauchen die Kinder auch ein weibliches Vorbild :). Ob das mit Candy jedoch von Dauer ist, mal schauen .. sie ist ja schließlich ganz...
  6. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Meine Sims für den Genpool in Generation 3 sind folgende:
  7. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Darf ich euch das neue zu Hause von Luisa und Ludwig Le Lievré für die nächsten 2 Wochen vorstellen? Ihr fragt euch warum nur für 2 Wochen ^^.. naja, sagen wir mal so - bei den meisten Stories, die nun wegen dem neuen Erweiterungspack starten, wird der Grund des Umzugs ein "zufälliger" Todesfall...
  8. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Generation 3: Deniz Bolika Eltern: Ben Bolika + Jinx Hofen Großeltern: Anna Bolika + Lars Vegas & Melly Hopfen + Mason Thorn Generation 3: Ludwig Le Lievré Eltern: Leonie Le Lievré + Washington Hobbart Großeltern: Romi Le Lievré + Jake Kirtley & Amber Hobbart + Cherry Blossom Generation 3...
  9. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Meryane: oh wow Lillith ist wieder da :) .. vorher wollte ich schreiben "lebt wieder" aber hey, sie ist ja ein Vampir XD also quasi eh ein Untoter. Jedenfalls freue ich mich, dass sie wieder da ist und ihrer Lebensretterin,.. ähh ihr wisst schon was ich meine, nun bei ihrer Geburt und dem...
  10. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Meryane: WOW Persy ist aber eine hübsche Sima und dann noch der Text dazu, ..ganz schön faust dick hat sie es hinter den Ohren. Übrigens total nett, dass sie meine Lilith als Geist heraufbeschwört :), leuchtet sie deswegen so in der Mitte? @DimmyDoggy: Also wenn ich ehrlich bin, erinnert mich...
  11. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Auch ein herzliches Willkommen von mir SimmyDoogy :)! Deine Sims gefallen mir schon einmal sehr gut und die Idee mit einem Gaming-Nerd, der wahrscheinlich selbst seinen eigenen Namen vergessen hat, finde ich total knuffig :D. Sofern er wirklich Onlinedating-Luft schnuppern will, kann ich dir...
  12. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hallo ihr Lieben, ich bin nun aus der Versenkung wieder aufgetaucht ^^ und hab nicht nur Sims mitgenommen (siehe obrigen Beitrag), sondern auch eine neue Story. @Meryane: Deine Story von Fredegar und Sunny hat mich inspiriert nun auch wieder mit Vampiren zu spielen, dann kam auch noch das...
  13. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Folgende Sims sind zu jungen Erwachsenen geworden und daher nun in der Galerie (#plumbobgenpool, #gelbesforum #forumgf) zu finden: - Sophie Saphir (Gen. 2, Eltern: Angelina Saphir + Kanoa Luau) - Benjamin Butterblume (Gen. 2, Eltern: Fabian Butterblume + Melli Hopfen) - Kyle Kanoa Saphir (Gen...
  14. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Nicht nur das grüne Kleid steht ihr ausgezeichnet, sondern auch die Frisur *wow* .. Sunny sieht wie eine richtige Dame aus <3. Ich bin mal gespannt, was Sunny zu Fredi´s Keller sagt. Eigentlich sollte sie sich ja nicht daran stören, da sie ja auch schon den ein oder anderen Sim ausgesaugt hat...
  15. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    OMG wie süß ist die Story mit Sunny und Fredegar eigentlich <3. Stimmt, die Situation erinnert mich auch an "my fair lady" .. wenn auch etwas vampirischer, versteht sich ^^. Ich finde es auch toll, dass du den "Friede Freude Eierkuchen" -Modus wieder gestoppt und etwas Zickenkrieg reingebracht...
Oben Unten