Aktueller Inhalt von bambierfurt

  1. bambierfurt

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Ja, die WG kann sich zu Recht als Chaoten-WG bezeichnen :D Entführungen, Geldprobleme, Lebensmittelvergiftungen, Ungeziefer, Probleme auf der Arbeit, auf der Parkbank pennen, Streitigkeiten, Prügeleien… Was vermittelt das für einen Eindruck %) Wie sagt man, Pech im Spiel, Glück in der Liebe...
  2. bambierfurt

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Oh ja, Kino, wer mag das nicht, also schon mal ein guter Einstieg :nick: und Popcorn? Ich liebe Popcorn, auch wenn es dann immer so komisch an den Zähnen ist danach - putze mir dann immer recht fix die selbigen, wenn es geht %) hast du denn ein solches Verhalten auch bei den Sims beobachten...
  3. bambierfurt

    Häuservorstellung Häuserhexwerke von kleinen Hexe

    :eek: :eek: :eek: Na da ergeht es mir ja genau wie meine Vorschreiberlinge :) was du da wieder gebaut hast :love: ich kenne ja so ein bissel den Entstehungsprozess und muss sagen, damit hätte ich nicht gerechnet :schäm: Man kann sich das Ganze wieder so real vorstellen und ich würde auch...
  4. bambierfurt

    Häuservorstellung ob groß-ob klein, gemütlich soll es sein

    Hui dein Starter A ist natürlich ein kleines Goldstück - die in den Dächern eingelassenen Terassen/Balkone finde ich auch immer sehr schön und jetzt haben wir die auch im Spiel :) Der Aufgang ist auch ganz meins - hier passt wirklich: klein aber fein und ich überlege, was man auf den Balkon...
  5. bambierfurt

    Häuservorstellung Merys Immobilienmarkt

    Auch wenn mir dein Haus Vorstadt Idylle sehr gefällt, finde ich das andere noch besser - klar es gibt ja immer eine Steigerung, weiß ich, aber auch das Wort Idylle... Das gibt es doch nur im Spiel :p =) %) Ha ne, also ich finde schon, dass du viel für uns raus haust... Immer mal ein Häuserl...
  6. bambierfurt

    Häuservorstellung Dukemon gemachte Häuser

    In deinem Haus Marius hast du dich aber gut an der Einrichtung von schmalen bzw. kleinen Räumen geübt :) die Küche ist ganz schick eingerichtet und wegen der Kühlschränke - ja das ist ab und an schon nervig, wenn auch nur optisch... Dein Wellness-Badezimmer gefällt mir von allem am besten, mit...
  7. bambierfurt

    Häuservorstellung hedgehogs Igelhausen

    Na ich freu mich auch immer :love: ach hör auf mit Staub - die dümmste und lästigste Erfindung überhaupt nicht %) Also alles mit der Ruhe - ich dachte ja, dass ich nach meinem persönlichen "ANNO-Desaster" wieder zu den Sims zurück finde, aber jetzt hat mich Fallout gepackt - wird dann wohl doch...
  8. bambierfurt

    Häuservorstellung aniks Häuschen

    ### %) oh ja ein Nachtclub :) auf der oberen Etage mit dem Glaszaun sieht sehr schick und modern aus - unten dann mit den Rundbögen muss ich dann gleich an was spanisches... ne Finka vielleicht denken? Passt auf jeden Fall schön zusammen und ich überlege gerade, wie die Sims dann da in der...
  9. bambierfurt

    Mööp - Birthday verpasst - I`m so sorry!!! Kannst mir doch net bös sein?! Hdl

    Mööp - Birthday verpasst - I`m so sorry!!! Kannst mir doch net bös sein?! Hdl
  10. bambierfurt

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Na man legt ja schon mal eine Spielpause ein, aber wer einmal die Sims so richtig lieben gelernt hat, kommt eben immer wieder :schäm: Klingt nicht nur gruselig, ist auch gruselig und noch gruseliger wird der Frühjahrsputz - was wir alles vor haben :Oo: Och naja, der echte Bambi hält ja sein...
  11. bambierfurt

    Häuservorstellung aniks Häuschen

    Na klar, wo bekomme ich sonst so schöne Bademäntel her =) Grins. Ja, wie gesagt, hab mir da schon nen Auge geholt :nick: Ich muss erstmal wieder auf einen aktuellen Stand hier kommen, das ist in ein paar Tagen auch nicht getan, aber ich gebe mein Bestes :lol:
  12. bambierfurt

    Häuservorstellung: Modernes und Rustikales von LiLaLu

    Da toll, hier muss ich auch Überstunden machen ;) ne, aber hier brauch ich schon noch etwas mehr Zeit mal - auf dem ersten Blick alles sehr schön und vor allem auch dein letztes Werk :eek: Die reinste LiLaManie :hallo:
  13. bambierfurt

    Häuservorstellung ob groß-ob klein, gemütlich soll es sein

    Ei der Daus :eek: du warst aber auch mega fleißig und voller Ideen - am meisten haben sich meine Augen bei deinem "Haus Theo" raus gedrückt :up:
  14. bambierfurt

    Häuservorstellung Merys Immobilienmarkt

    Also Mery echt, mehr ging wohl in der ganzen Zeit nicht was? :lol: Haha, nur Spaß, aber wundert mich doch, wie du neben deiner ganzen Plackerei doch immer Zeit fürs Game findest - das muss wahre Liebe sein und ein Glück für uns :nick: Werde bei Gelegenheit auch noch das eine oder andere Werk...
  15. bambierfurt

    Häuservorstellung aniks Häuschen

    Familie Baum? Grins. Noch so ein schicker moderner Bau :) Vor allem mit Außenrollos - die öffnen und schließen sich bestimmt auch automatisch, je nach Sonnenschein gelle ;) Das Haus ist ja fast ein Wellnesstempel - klar, für jeden ist sein Heim eine Wohlfühloase - bei dem einen mehr oder...
Zurück
Oben Unten