Aktueller Inhalt von Tasha2708

  1. Tasha2708

    Die Sims 4 Plauderecke

    @Nico - viel Erfolg im Praktikum - du schaffst das schon :) Bohemian Rhapsody haben wir uns auch schon angesehen und waren begeistert. Rami Malek war wirklich großartig - ich würde mich freuen, wenn er dafür auch ne Auszeichnung kriegt. Sonst gehen wir auch nicht mehr all zu oft ins Kino -...
  2. Tasha2708

    Bau- und Häuserwettbewerb Bungalow in monochrom bis 16.12.

    Bin ich tatsächlich die erste die sich meldet :lol: mach da gerne mit - ich liebe Bungalows. Eine Frage hätte ich - da Stein erlaubt ist - auch Backstein (also der eher rötliche Stein) oder nur grauer Stein?
  3. Tasha2708

    Projekt Innenarchitekt 2019

    Jaaa - da melde ich mich auch gleich freudig wieder an :schäm:
  4. Tasha2708

    Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

    also der Blogeintrag gefällt mir mal - und auf die Marotten bin ich schon gespannt. Wenn man selbst einiges steuern/auswählen kann, dann wir es bestimmt witzig :D Ich hoffe nur, es gibt auch ein Theater und nicht nur Film? Ohne Theater wäre für mich schon ein Minuspunkt.
  5. Tasha2708

    Die Sims 4 Plauderecke

    oooch - das ist ja ne gelungene Überraschung - herzlichen Glückwunsch
  6. Tasha2708

    Ideen, Vorschläge und Leitersuche

    Beim IA wäre ich auch gerne dabei :-)
  7. Tasha2708

    Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

    Hups gg was ein Buchstabe für einen Unterschied macht - ich brauch dringend noch mehr Kaffee :lol:
  8. Tasha2708

    Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

    Also beim Rum würde ich auch gerne wissen wie genau sich Bilder verkaufen etc. auswirkt. Hab gerne Maler bei meinen Sims - aber da will ich dann nicht, dass die automatisch Ruhm erlangen und zum Superstar werden.....Hoffentlich muss der Sim dann auch noch zusätzlich was erfüllen, damit man...
  9. Tasha2708

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hui - mehr Halbwände würden mir auch gefallen - nutz die vor allem bei Stiegenaufgängen sehr geren. Werde dann wohl gleich aufs neue Add On warten (so ich es mir hole - ich warte da noch auf mehr Infos) bis ich was neue baue - dann ist der Patch auf jeden Fall da :D Bis dahin hab ich eh noch...
  10. Tasha2708

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    schade, dass man Gebäude nicht verbinden kann, die unterschiedliche Höhe/Fundamente haben. Aber ich freue mich schon darauf, endlich richtige Gartenhäuschen/Garagen/Poolhäuser etc. bauen zu können ohne auf ein Fundament beim Haupthaus zu verzichten. Wann kommt der Patch nun bzw. kommt der an...
  11. Tasha2708

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ja ich kenne ihn von den Tudors und als Superman. Na mal abwarten - hoffentlich vergeigen sie die Serie nicht - Potiential hätte die Story ja. Jap - bei uns hier ist es auch angenehm von den Temperaturen. Ich befürchte nur es kommt dann wieder kaum ein Übergang und wir haben von einen Tag auf...
  12. Tasha2708

    Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

    ne eigene Kochshow machen würde mir auch gefallen :D noch mehr würde ja mein Herz erblühen, wenn es endlich die Möglichkeit gibt ne richtige Band zu gründen
  13. Tasha2708

    Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

    mhm - also dass aus dem Thema an Add On wird hätte ich auch nicht gedacht. Mal schauen, was da alles noch kommt - am Set sind ja eigentlich viele Berufe möglich - nicht nur vor der Kamera auch hinter der Kamera würde ich mir wünschen. Vor allem auch würde mich freuen, wenn es nicht nur Film...
  14. Tasha2708

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Na dann hoffe ich, dass die mal sowas wie ein Unileben andenken. Grad bei jungen Erwachsenen fehlt mir das dann doch ein bisschen.
  15. Tasha2708

    Die Sims 4 Plauderecke

    so nach längerer Forumsabwesenheit (hab nach dem Urlaub nur mehr sporadisch rein geschaut) melde ich mich wieder retour. An die Jungvermählten und an die frisch gebackene Tante meine herzlichen Glückwünsche - sind ja erfreuliche Neuigkeiten. @Meryane - das mit dem Tanztheater hört sich ja sehr...
Oben Unten