Aktueller Inhalt von Neyla

  1. Neyla

    Challenge Premades Challenge

    Wyatt kommt glaube ich eher nach Mama, aber er hat den Unterkiefer von Papa Jeb geerbt, das sieht man besonders als Kleinkind. Ja, Penny ist etwas über die Hälfte des Alters, sie war ja auch bisher schon 2x schwanger und ist damit nun 9 Tage hinter ihrer Zeit. Glück gehabt ^^ Vor allem bin ich...
  2. Neyla

    Challenge Premades Challenge

    @Mimi A Ahhhh, der Tipp mit dem Yoga 💙 Bei mir müssen nun alle molligen Sims Yoga machen und ES. WIRKT. WUNDER!!! Nice! Was man auch nach so vielen Jahren manchmal entdeckt ^^ Eigentlich haben bei mir fast alle schon eine Yogamatte und die haben wirklich keine Figurprobleme. Wo ich einen DIcksim...
  3. Neyla

    Challenge Premades Challenge

    Die nächsten drei Haushalten wurden gespielt und es wird wieder mal überraschend. :lol: Hecking Eva, Brent, Grace, Brant, Angela und Adam Hier habe ich direkt mal den Geburtstag der Zwillinge übersehen, entsprechend gab es ein schlechtes Moodlet für die beiden. Bisschen schade, aber passiert...
  4. Neyla

    Nachbarschafts-Doku "Premade" wechsle dich - oder auch "Willkommen bei den Vorgefertigten"

    Ach @Mimi A Deine Simsstories der Premades sind toll! Dass bei dir Juditth und Thorne auch aufeinander abfahren ^^ Muss wohl irgendwie im Spiel angelegt sein. Und ich sah auch ein BIld mit Judith und Greenburg, das ist ja bei mir auch passiert! Witzig! Octavia und Tomax sind ja ein goldiges...
  5. Neyla

    Challenge Premades Challenge

    So, der erste Schock ist verdaut und die Woche gespielt und überstanden. Die Goth-Fyres hab ich online gestellt @Mimi A Aber der Reihe nach: Delgato Pierce, Justin, Talia, Luna, Supriya und Evie Evie hat in der Tierklinik der Mama angefangen. Hier sehen wir besagte Evie beim Begrüssen...
  6. Neyla

    Challenge Premades Challenge

    @Mimi A Habe nun viele eindeutig Adoptierte gelöscht, die Babies habe ich den Familien aber gelassen, auch wenn die adoptiert sein könnten. Aber man sehe sich das mal an. Ich habe nun eine Woche gespielt und nun ist das so: Die Partihaus Leute haben drei Babies gekriegt und sind nun in dieser...
  7. Neyla

    Challenge Premades Challenge

    Jetzt muss ich mich mal kurz aufregen. Als ich dieses neue Feature wegen Nachbarschaftsfortlauf sah, dachte ich so: Juhu, cool, dann haben die anderen jetzt endlich auch Kinder. Ja. Weit gefehlt. Sie haben sich vermehrt wie die Karnikel!!!! Der Spielstand ist jetzt ziemlich .... crowded. Aber...
  8. Neyla

    Challenge Premades Challenge

    Möglicherweise hab ich einen Ersatz erwürfelt. Aber wenn ich deine Version aber so anschaue, sieht die doch genauso aus wie mein Aaron. Also doch nicht gewürfelt? Das kann durchaus sein, denn wenn sie nicht total hässlich sind, lasse ich sie so wie sie sind. Was aber sehr komisch war, war...
  9. Neyla

    Challenge Premades Challenge

    @Mimi A Ja, vermutlich werd ich die Doppelten einfach löschen und gut ist. Sie werden hier weiterleben. Wenn die Challenge dann mal zu Ende ist, können immer noch einige rüberziehen. WENN..... Ihr kennt das Problem ja ^^ Ich hab gleich noch ne Runde gespielt, hier die neuesten Entwicklungen bei...
  10. Neyla

    Nachbarschafts-Doku Neylas Sims

    @Yessysims Ah ja, kann sein, dass das damals so war. Wobei dieses rot gab es doch von Beginn weg. Ja, weiss auch nicht, wird wohl ein Geheimnis bleiben, warum Lukas damals rothaarig rauskam. Ich finde rothaarige Sims auch ganz nett, habe ja auch ein paar wenige zwischen den ganzen...
  11. Neyla

    Challenge Premades Challenge

    WOCHE 6 Nachdem ihr ja so schön den Premades fröhnt und das ansteckend ist, habe ich mich entschieden, meine Premades ein bisschen weiter zu spielen. Die Woche hat schon mal ereignisreich und überraschend angefangen ^^ Lewis Ella, Eric, Pierre und Alice Ja, ihr sehts schon. Nach...
  12. Neyla

    Nachbarschafts-Doku Neylas Sims

    Und es folgen gleich die letzten beiden Haushalte der Woche 4 Avery André, Vivienne und Lukas Ach, ihr seht es schon, es hat rothaarigen Nachwuchs gegeben! Toll, dass Lukas das vererbt hat! Er ist ja mein kleiner Sonderling. Als er gezeugt wurde, war ich total überrascht, denn seine Eltern...
  13. Neyla

    Nachbarschafts-Doku "Premade" wechsle dich - oder auch "Willkommen bei den Vorgefertigten"

    @Mimi A Wer ist denn Kim Goldbloom? Ist der neu? Noch nie gehört, den Namen.... :unsure: Ach, mir fällt gerade auf, dass bei meinen hochgeladenen Premadesims 4 Babies dabei sind, die können ja noch gar nicht bearbeitet sein und wären damit auch Originale. - Einmal die Zwillingsmädchen von...
  14. Neyla

    Nachbarschafts-Doku Neylas Sims

    Weiter gehts mit Cornejo / Broke Oreo, Christina C., Lars B., Carolin B., Felipe C., Dustin B. Juhu, ein blonder Junge! Carolin und Dustin haben in dieser Woche einem blonden Jungen das Leben geschenkt! Ein blonder Sim pro Generation muss einfach sein, sonst haben bei mir ja fast alle...
  15. Neyla

    Nachbarschafts-Doku "Premade" wechsle dich - oder auch "Willkommen bei den Vorgefertigten"

    @Yessysims Ach, Grace Anansi. Ich mag sie von den Premades vermutlich am meisten. Sie ist einfach hübsch und dann diese Sommersprossen. Ein toller Sim! Bin schon ganz gespannt, wie ihr Nachwuchs mit Silverwater (?) aussieht. Grazio, was für ein toller Name - passt! Wir brauchen unbedingt noch...
Oben Unten