Aktueller Inhalt von Neyla

  1. Neyla

    Nachbarschafts-Doku Neylas Neighborhood

    Andersen Drew & Keira Drew, Destiny, Keira und Damian Die Zwillinge wurden zu jungen Erwachsenen. Destiny, Goofball, aktiv und Tierliebhaber. Destiny hat die Sportlerkarriere gewählt. Damian, aktiv, unflirty und melancholisch/düster. Damian wird Ingenieut und liebt die Robotik. Er will...
  2. Neyla

    Nachbarschafts-Doku Neylas Neighborhood

    Reeves Diana, David, Dario und Nalani Bei Familie Reeves gab es eine grössere Veränderung. Der Reihe nach: David und Diana Schwarz haben sich angenähert. Chloe Reeves hatte Geburtstag. Sie ist nun auch schon eine Seniorin. Meine Senioren waren bei den Reeves' zu Besuch. Langsam...
  3. Neyla

    Nachbarschafts-Doku Neylas Neighborhood

    Hecking Esther Avery, Eva, Lexi und Mila Als erstes hatte Lexi Geburtstag und wurde zur Jungen Erwachsenen. SIe hat die Merkmale Freundlich, Heikel und Böse / Ausserdem ist sie eine engagierte Hexe. Sie hat den Beruf Mixer gewählt, da sie auch sehr gerne ausgeht. Lexi hatte nur einen...
  4. Neyla

    Nachbarschafts-Doku Neylas Neighborhood

    Woche 13 Goth Mia Jane, Alexa und Mia Goth Mia und Alexa haben sich entschieden, aufs Land zu ziehen. Es wurde langsam etwas eng im Haus mit der Familie ihres Bruders Aaron. Bei ihrem Häuschen angekommen, lernen die beiden Goth's zuerst einmal einen kleinen Jungen kennen. Eltern sind...
  5. Neyla

    Nachbarschafts-Doku Neylas Neighborhood

    Gleich noch ein actionreicher Teil hinterher: Schwarz Noah & Maegan Silja, Maegan, Noah und Sabrina Nach der Versetzung ihres Vaters in die Militärzone Strangerville hat Silja merkwürdiges erlebt. Sie hat sich also voll und ganz dem Strangerville Geheimnis gewidmet. Leider steckt sie damit...
  6. Neyla

    Nachbarschafts-Doku Neylas Neighborhood

    So, ich muss dann mal nachholen... Sommer Venus, Vincent, Benjamin, Mika und Milo Die Woche im Drei-Teenie-Jungs-Haushalt ist vorbei! Es war anstregend und eine kleine Achterbahn der Gefühle. Obwohl die Eltern weiterhin unsicher über ihre Zukunft sind, müssen sie sich zusammenreissen, denn...
  7. Neyla

    Nachbarschafts-Doku Neylas Neighborhood

    Silverman Noemi, Adrienne und Louis Noemi versucht weiterhin, sich bei den lokalen Teenagern Freunden zu machen. Mittlweile hat sie das auch erreicht, sie hat sich u.a. mit Esther, Lila und Diana gut angefreundet. Die Schwestern Chloe und Adrienne und ihre Famlien treffen sich oft...
  8. Neyla

    Nachbarschafts-Doku Neylas Neighborhood

    Avery Felix und Kenzie Felix, Kenzie, Steve, Amelie und Joy Joy wurde zur Jungen Erwachsenen. Geek, Kunstliebhaber und Aktiv Sie wird eventuell mein Reitersim. Habe das Pferdepack im Sale geholt und noch gar nicht angespielt. Ich denke darüber nach, sie und ihre Eltern aufs Land ziehen...
  9. Neyla

    Nachbarschafts-Doku Neylas Neighborhood

    Reeves David, Chloe und Emilia David wurde zum Jungen Erwachsenen. Stolze Mama Chloe. David Reeves. Musikliebhaber, böse aber fröhlich. 😄 Er möchte aber lieber keine klassische Karriere, sondern feiert die Nächte lieber durch. Immerhin hat er schonmal das DJ-Pult entdeckt und überlegt...
  10. Neyla

    Nachbarschafts-Doku Neylas Neighborhood

    Woche 12 Die Reihenfolge der Haushalte ist aufgrund des neuen Saves und neuer Häuser anders. Wir beginnen mit der Familie Goth Alexa, Felicity, Mia, Aaron und Kinder Olivier, Octavio und Jane Bei Familie Goth wurde Alexa zur Seniorin. Sie hat in einem Café gefeiert. Wiedermal ein Café ohne...
  11. Neyla

    Nachbarschafts-Doku Neylas Neighborhood

    Huhu Simforum! So, da bin ich wieder. Nachdem Plumtreeapp seinen Shutdown angekündigt hat, hatte ich eine kleine Krise. Ohne Stammbaum macht mein Spielstil wenig Sinn. Mittlerweile ist das Problem überwunden und zwei Simsfamilien wurden bei Familyecho neu erfasst. Es gefällt mir ganz gut da...
  12. Neyla

    Stammbäume für Sims 4

    Ganz lieben Dank @Meryane Ich habs ausprobiert und ja, es ist völlig in Ordnung! Habe gestern alles neu erfasst und konnte dank besserer Funktionen im Stammbaum sogar auf zwei Stammbäume reduzieren. Es schaut auch kompakter aus. Einzig die Bildquali ist nicht so der Brüller, aber was solls. Kann...
  13. Neyla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Nabila Uuh, da hast du jetzt noch richtig Stress. Wenn das Projekt sowieso endet, hätte ich das definitiv auch so gemacht. Bis Gen9 neu erfassen wäre eine Pain in the Ass. Ich habe mir die beiden Varianten angeschaut und mich für Family Echo entschieden. Was mich aber ein bisschen nervt, ist...
  14. Neyla

    Stammbäume für Sims 4

    Hat jemand gute Alternativen gefunden und ist zufrieden? Ich bin leider immer noch total traurig über diese Sache und hab nicht mal mehr gespielt deswegen. Mein Spielstil macht ohne vernünftigen Stammbaum keinen Sinn. 😔
  15. Neyla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ach herrje. Ich kann Dich 100% verstehen. Das Ende von Plumtree hat mir die Spiellaune genommen. Ich habe ohne Mist nicht mehr gespielt deswegen. Alles neu erfassen ist mir zu anstrengend, bin in Generation 6. Ich überlege seit Wochen, einfach alles einzustampfen. Aber eigentlich möchte ich das...
Zurück
Oben Unten