Aktueller Inhalt von Parkschild

  1. Parkschild

    Kritik: Autos in Sims

    Das ist vollkommen korrekt. Die meisten Parker haben das auch richtig gemacht und beim Parken die Markierungen komplett ignoriert, aber trotzdem gab es zwischendrin immer wieder einzelne schwarze Schafe, die das einfach nicht hinkriegen. Ich bin überzeugt davon, dass das ausnahmslos Fahrerinnen...
  2. Parkschild

    :d :d :d :d :d

    :d :d :d :d :d
  3. Parkschild

    Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, viel Gesundheit und Freude sei auch mit dabei...

    Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, viel Gesundheit und Freude sei auch mit dabei. Und ein Parkschild.
  4. Parkschild

    Kritik: Autos in Sims

    Guten Abend, sehr geehrte Benutzer dieser Simulationsspiel-Internet-Gemeinschaft, vor wenigen Tagen hatte ich die Ehre, zum ersten Mal in meinem achtzigjährigen Leben "Die Sims 4" zu spielen. Mein Fazit: Es ist beinahe unspielbar, gibt es doch weder Autos noch Parkplätze für diese. Seit "Die...
  5. Parkschild

    Wir alle lieben Parkschilder!

    Wir alle lieben Parkschilder!
Zurück
Oben Unten