Susa56's neuste Aktivitäten

  • Susa56
    Susa56 antwortete auf das Thema SimForum Plauderecke im April.
    Gute Besserung Fannylena, scheints ja langsam über dem Berg zu sein. Wir brauchen ca. eine Stunde um das Grundstück zu mähen, aber geht...
  • Susa56
    Susa56 antwortete auf das Thema SimForum Plauderecke im April.
    Am Nachmittag darf man aber ohne weiteres Rasenmähen, wenn nicht grad Sonntag ist und ich glaube sogar, dass es mittags keine Ruhezeit...
  • Susa56
    Susa56 antwortete auf das Thema SimForum Plauderecke im April.
    Da haben wir wohl zu lang gewartet mit dem ersten Rasenmähen, das Gras ist fröhlich vor sich hin gewachsen und plötzlich wird es so...
  • Susa56
    Susa56 antwortete auf das Thema SimForum Plauderecke im April.
    Kam auch in der RTL Nachrichten mit Bild von der riesigen Rauchsäule.
  • Susa56
    Susa56 antwortete auf das Thema SimForum Plauderecke im April.
    Wir haben auch sehr viel Ärzte und Personal aus dem europäischen Ausland bei uns am Klinikum, allerdings sprechen sie durchwegs sehr gut...
  • Susa56
    Susa56 antwortete auf das Thema SimForum Plauderecke im April.
    Der sprichwörtliche deutsche Michel lässt sich doch alles gefallen. Zu viele Senioren im Land und zu wenig junge Menschen, da können...
  • Susa56
    Susa56 reagierte auf den Beitrag von Edie im Thema Stardew Valley mit Danke Danke.
    Nein, absolut nicht. Ich finde, dass Stardew Valley eines der liebevollsten Spiele, was die Grafik angeht. Einfach, weil sich z. B. das...
  • Susa56
    Susa56 reagierte auf den Beitrag von Meryane im Thema Stardew Valley mit Danke Danke.
    Ich hab mir Stardew Valley im Februar 2016 gekauft und spiele es immer noch gern. Sun Haven hab ich auch und nein das pixelige stört...
  • Susa56
    Susa56 reagierte auf den Beitrag von Ricki im Thema Stardew Valley mit Danke Danke.
    Ich hab genau deswegen das Spiel jahrelang nicht besonders beachtet. Vor ein paar Wochen wurde es mir dann nochmal empfohlen (vermutlich...
  • Susa56
    Susa56 antwortete auf das Thema Stardew Valley.
    Ich überleg auch schon länger, ob ich mir das Spiel zulege, aber irgendwie ist es mir zu verpixelt, stört euch das nicht?
  • Susa56
    Susa56 antwortete auf das Thema SimForum Plauderecke im April.
    Wir haben auch schon zweimal bayerischen Spargel gegessen, komischerweise bevor offiziell die Saison eröffnet war. Mein Mann ist ja ganz...
  • Susa56
    Susa56 antwortete auf das Thema SimForum Plauderecke im April.
    Ja wer weiss was in seinem Kopf vorgeht, Familien haben auch oft nur am Sonntag die Möglichkeit alle gemeinsam z.B. einen Ausflug zu...
  • Susa56
    Susa56 antwortete auf das Thema SimForum Plauderecke im April.
    Das toppt Passau noch, wir haben einen Radfahrtunnel durch einen unserer Stadtberge gegraben, den niemand in der Bevölkerung wollte...
  • Susa56
    Ich hatte ja dreimal Corona , zweimal trotz der ganzen Impfungen(wenn auch der Verlauf leichter war), beim ersten Mal gab es noch keine...
  • Susa56
    Susa56 antwortete auf das Thema SimForum Plauderecke im April.
    Da beneide ich euch direkt, für uns ist es doch schon immer eine gute Strecke zu fahren. Mir wars echt etwas zu heiss heute, dieser...
Zurück
Oben Unten