AmyD's neuste Aktivitäten

  • AmyD
    AmyD reagierte auf den Beitrag von Stubenhocker50 im Thema Stardew Valley mit Danke Danke.
    Hallo Erst mal wow, hast du ein großes Feld.:love::up: Hätte das es mal 4 Fragen. Wie kommt man denn zu einem Dino-Ei? Was sind das...
  • AmyD
    AmyD reagierte auf den Beitrag von Tigerkatze im Thema Stardew Valley mit Danke Danke.
    @Stubenhocker50 Ich bin zwar nicht AmyD, aber deine Fragen können auch vom Stardew Valley Wiki beantwortet werden, sonst muss AmyD einen...
  • AmyD
    AmyD antwortete auf das Thema Stardew Valley.
    Naja es gibt ja einerseits die Haustiere Hunde/Katzen die man per Wassernapf füttert und dann eben die Stalltiere die mit Heu gefüttert...
    • sv8.jpg
    • sv9a.jpg
    • sv010.jpg
    • sv012.jpg
  • AmyD
    AmyD reagierte auf den Beitrag von Lady Fu im Thema Fu(n)tastische Sims4-Kreationen mit Danke Danke.
    Irgendwie hab ich in letzter Zeit wieder vermehrt Lust, Recolors zu basteln. Hier die neueste: EP13 Dress Baby Shower
  • AmyD
    Dann muss nur ein anderer Vampir vorhanden sein der das Umwandeln kann. Auch die Werwölfe kann man rein theoretisch löschen, aber das...
  • AmyD
    AmyD antwortete auf das Thema Stardew Valley.
    Selbst beim großen Konzert, zu dem die Sunhaver mit dem Bus hinfahren. Er fährt also mit und steht total abseits bei den Mülltonnen.
    • sv7.jpg
  • AmyD
    In allen Inventaren hast du nach gesehen? Also auch im Haushaltsinventar.
  • AmyD
    AmyD antwortete auf das Thema Stardew Valley.
    So der Joja-Strang abgeschlossen. War ganz schön kostenintensiv. Aber man konnte halt selbst auswählen was freigeschalten wird. So hab...
    • joja01.jpg
    • Anna01.jpg
  • AmyD
    AmyD antwortete auf das Thema Stardew Valley.
    Angeln ist halt ein Gefühlsspiel, immer nur ganz Vorsichtig die Maus drücken und wieder los lassen, wieder drücken... Bis die Leiste...
  • AmyD
    @franzi82 ich würde sagen es würde hier reinpassen https://www.simforum.de/index.php?threads/199043/
  • AmyD
    AmyD antwortete auf das Thema Unsere Sim-Ichs und ihre vielen Leben.
    Bestimmt gegen Lootboxen.
  • AmyD
    AmyD antwortete auf das Thema Stardew Valley.
    Auf deiner Farm sind ein paar Stämme nicht diese die aussehen wie umgefallen sondern die die aussehen wir abgehackt. Und dann gibt es...
  • AmyD
    AmyD antwortete auf das Thema SimForum Plauderecke im April.
    Ja da bin ich dank Dienstreise meines Mannes mal wieder mit den Tagen durcheinander gekommen. Der er normalerweise Freitags heimkommt...
  • AmyD
    AmyD antwortete auf das Thema SimForum Plauderecke im April.
    Nicht vergessen, heute ist Freitag der 13. Nicht das sich heute noch jemand beschwert wenn was schief läuft.
  • AmyD
    AmyD antwortete auf das Thema Stardew Valley.
    Ich hatte gestern auf einer Ebene 2 Sternchen-Slimes. Beide je ein Schwert gedroppt, welche aber leider schlechter waren als die Waffe...
Zurück
Oben Unten