Aktueller Inhalt von DecemberTwilight

  1. DecemberTwilight

    Speicherstand von PS4 sichern

    Haushaltsinventar hab ich immer leer. Bilder stehen aktuell 2 auf einem Tisch... Momentan 4 Personen. Aber hat bei 2 schon gerukelt. Habe auch aktuell nur Jahreszeiten und Highschool
  2. DecemberTwilight

    Speicherstand von PS4 sichern

    Vielen Dank 🙏 Eine externe Festplatte sowie eine zweite PS4 hätte ich auch, aber wenn das sichern ja gar nicht nötig ist - perfekt. Möchte es mit einer Neuinstallation versuchen, da mein Spiel so stark ruckelt 😕 Trau mich gar nicht erweiterungen zu kaufen, weil ich das Gefühl habe dass es...
  3. DecemberTwilight

    Speicherstand von PS4 sichern

    Hallo zusammen, ich spiele seit kurzem auf der PS4. Leider muss ich jetzt meine Spiele einmal neu installieren und würde dafür gerne meinen Sims speicherstand sicher. Geht das und wen ja, wie? Viele Grüße
  4. DecemberTwilight

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hello! Die Suche hat mir leider nicht wirklich weiter geholfen - ich suche einen Mod/Cheat mit dem mein Sim mehrere Wohngrundstücke besitzen kann. Gibt es da irgendwas? Muss auch nicht unbedingt mit deutscher Übersetzung sein.
  5. DecemberTwilight

    Mehrere Hautdeatils aufeinmal im CAS!?

    Ja genau, mir war der Name entfallen. Ist schon etwas länger her. :lol: Schade...
  6. DecemberTwilight

    Mehrere Hautdeatils aufeinmal im CAS!?

    Huhu, ich habe bei meiner Suche hier leider (noch) keine Antwort gefunden also versuche ich es mal so. Gibt es einen Mod mit dem man die Möglichkeit hat mehrere Hautdetails gleichzeitig auszuwählen? Ich habe schon öfter das Problem gehabt, das ich gerne zwei oder drei auswählen wollte...
  7. DecemberTwilight

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Das Problem, nicht zurück zur Schule zu können, hatte ich gestern auch.. Nervig.
  8. DecemberTwilight

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hat noch jemand Probleme mit den Karrieren für Kinder und Teens? Habe mein Kind bei den Pfadfindern angemeldet - dafür hat es aber die Schule "gekündigt". Bei Teenagern und ihren Nebenjobs das gleiche. :/
  9. DecemberTwilight

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Juhu... Mein Spiel downloaded grade :-) Hoffe mal das mein kleiner Mann heute laaaaaaaaaaaaange Mittagsschlaf macht, damit ich erstmal alles erkunden kann.
  10. DecemberTwilight

    Der MC Command Center

    Mir wurde vom Support empfohlen ein Batch-Fix durchzuführen, mit dem SimsStudio. Hat geholfen, danach gab es keine Last Exception Meldung mehr. :)
  11. DecemberTwilight

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Da die SuFu nichts ergeben hat frage ich mal hier, hoffe das ist okay. Ich wollte meinen Teenager einen Nebenjob annehmen lassen - er hat seinen "Job" als Schüler dafür gekündigt. Ist das irgendwie neu? Warum geht nicht mehr beides? Habe einige Wochen nicht gespielt und davor ging es definitiv...
  12. DecemberTwilight

    Bug/Spielfehler Sims 4 Großstadtleben

    Nein, das mit den Cache-Dateien hab ich noch nicht versucht. Werde ich aber mal tun. Mh, bisher hab ich nur die Mods wie den NoMosaic und so rausgenommen da ich bisher wenn überhaupt nur damit Probleme hatte. Aber werde es auch mal ganz ohne versuchen.
  13. DecemberTwilight

    Bug/Spielfehler Sims 4 Großstadtleben

    Huhu, ich hoffe es ist okay das ich mich hier mal dranhänge. Hab mit der SuFu nichts gefunden was zu meinem Problem passt. Seit ich vor ein paar Tagen Outdoor Leben installiert habe, kann ich nichts mehr vom Inventar meines Sims in den Kühlschrank verschieben. Auch wenn ich es in der Welt...
  14. DecemberTwilight

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Den MC Commander habe ich im Spiel, hab da bisher allerdings noch nichts derartiges finden können. Trotzdem Danke :schäm::up:
  15. DecemberTwilight

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Da meine Suche bisher nichts ergeben hat, versuche ich es mal hier: Ich suche einen Mod bei dem man mehrere Accessoires/Make-Up Elemente an der selben Position zur gleichen Zeit verwenden kann. Bei Sims 3 ging es (müsste mit dem MasterController gewesen sein) & mir fehlt das sehr. Gibt es da...
Zurück
Oben Unten