Aktueller Inhalt von Jamira

  1. J

    Tutorial Alles rund um Downloads

    Vielleicht sind es ja auch alles recolored objects? Ich hab nur das Grundspiel, ohne addons.
  2. J

    Tutorial Alles rund um Downloads

    Ich schau gleich nochmal hier vorbei. Muss jetzt erst mal mit meinem Kaninchen Pedro zum Tierarzt. Danke für deine Antwort schon mal! :-)
  3. J

    Tutorial Alles rund um Downloads

    Alle CCs laufen. Und entpackt sind sie. Klar.
  4. J

    Tutorial Alles rund um Downloads

    Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Thread ist ,um diese Frage zu stellen, aaber...irgendwo muss ich meine Verzweiflung ja loswerden. Ich hab gestern auf der Seite pq Sim4 fast die ganze Seite runter geladen. Die Downloads sind so unendlich schön und ich hab mich schon so gefreut sie...
  5. J

    Suchanfrage Kaufmodus

    Ja, ich hab die halbe Nacht dran gesessen und bei TSR dauert es als Nichtvip ja Ewigkeiten mit dem runterladen. Danke dir für die Info! :) Das hört sich ja gut an. Also, wenn ich es richtig verstehe, bearbeitet TheNumbersWoman bei ganz viel bitte, bitte, seine Objekte so, dass sie in Sims 4...
  6. J

    Suchanfrage Kaufmodus

    Ich grase die Seite schon seid Tagen ab, aber annähernd ähnliches hab ich noch nicht gefunden. :(
  7. J

    Suchanfrage Kaufmodus

    Gestern Abend habe ich mir von TSR sämtliche Objekte von Cyclonesue http://www.thesimsresource.com/artists/Cyclonesue/downloads/browse/category/sims3/skipsetitems/1/page/6/cnt/119/ herunter geladen. Und war der glücklichste Mensch, dem man sich überhaupt vorstellen konnte. Heute morgen...
  8. J

    Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

    @Naike Danke dir für den Tipp! :-) P.S. Der Tipp ist Gold wert!
  9. J

    Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

    Danke dir!:) Ich grase gerade auf Sim4 Updates. Eine wahre Fundgrube!:eek:
  10. J

    Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

    Hallo an Alle :) Ich suche Schönheitsmakel - Pflaster - kleine Narben- Pickel etc. Alles was so dazu gehört. Vielen Dank schon mal! :nick:
  11. J

    Hallo Ursula, sorry ,dass ich so spät antworte.War in Urlaub. Danke für deine Antwort! :-) An...

    Hallo Ursula, sorry ,dass ich so spät antworte.War in Urlaub. Danke für deine Antwort! :-) An die arbeit hab ich noch nicht.
  12. J

    Wo sind meine Sims, die ich erstellt habe,aber nicht zum download ...

    ...veröffentlicht habe,zu finden? Bitte nicht erschlagen, falls die Antwort schon irgendwo zu finden ist. Ich hab mir wirklich nen wolf gesucht, aber nix gefunden. :confused: Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet. Ansonsten , ich bin neu hier, und ein freundliches...
  13. J

    Hallo Ursula, ich bin neu hier. Darf ich dich fragen, woher du die Masern auf deinem Avatarbild...

    Hallo Ursula, ich bin neu hier. Darf ich dich fragen, woher du die Masern auf deinem Avatarbild her hast? Die sehen klasse aus. :-D L.G. Jamira
Zurück
Oben Unten