Aktueller Inhalt von velveteen_paws

  1. V

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Oh Gott das mit den Werwölfen ist ja furchtbar XD. Ich habe das ganze Wochenende gebraucht um meine Sims Familie auf das neue Pack vorzubereiten. Mein Pärchen musste noch das Studium beenden, dann 50.000 Simoleons verdienen. Jetzt können die Eltern der Simon in Rente gehen, ein kleines...
  2. V

    Patches für Sims 4

    Ich danke dir! Dann kann ich also einen neuen Spielstand mit normaler Alterung aber deaktivierter automatischer Alterung spielen. Und hoffen dass alles klappt! Hoffentlich bereue ich es nicht trotzdem den Patch schon zu laden heute Abend XD.
  3. V

    Patches für Sims 4

    Ich hatte mich wirklich gefreut dieses Wochenende das neue Pack zu spielen! Ich habe noch nicht gepatcht, da ich die ganze Woche über keine Zeit hatte. Ich spiele immer mit langer Lebensdauer aber deaktivierter Alterung. Hab ich das richtig verstanden, dass ich in einem neuen Spielstand die...
  4. V

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Ja genau, in der Schule hätte ich gerne eine Gruppen die Fähigkeiten ausbauen wie Musik, Logik, malen, schreiben,... Damit ich meine Sims nach der Schule in Wahlfächer schicken kann und sie dort nicht alleine sitzen.
  5. V

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Das ist ja super:). Muss ich dann für meine eigene Gruppe auch den Treffpunkt festgelegt haben oder reicht es wenn ich auf das Grundstück reise und "Versammlung starten" auswähle und die anderen Gruppen das Grundstück als Treffpunkt festgelegt haben?
  6. V

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Nein, du kannst die Schüler auch wie bisher alleine zum Unterricht schicken. So habe ich es im Livestream verstanden.
  7. V

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Schade, dann teile ich es so auf dass jeder meiner beiden Sim 3 Gruppen mit jeweils 1 Zusatzfach leitet, für Sport mache ich dann 2 Clubs und lasse die gleichzeitig treffen damit die Sporthalle nicht so leer ist. Aber toll wäre das schon wenn sie dass irgendwann noch möglich machen würden!
  8. V

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Mit dem neuen Schul EP habe ich mir die Möglichkeit Clubs zu erstellen noch einmal genauer angesehen. Ich nutze die sonst immer nur für Familien Feiern, möchte aber so AGs erstellen. Ich habe herausgefunden wo ich einstellen kann dass Sims Gruppen sich auf einem bestimmten Grundstück treffen...
  9. V

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Pixalade hat gestern in einem Video fragen vorgelesen die in den sozialen Medien von Simgurugeorge beantwortet wurden. Auf die Frage wie das mit langer Lebensdauer und deaktivierter Alterung funktioniert mit der Schulzeit, hat George geantwortet, dass sich die Dauer der Schule nach der Länge...
  10. V

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Den Stream habe ich gestern auch gesehen, ich habe es auch so verstanden dass der Ball jeden Samstag ist aber ob das mit langer Lebensdauer anders ist hat er leider nicht gesagt. Ich vermute Mal nicht, bei kurzer Lebensdauer wäre der Ball dann ja - meiner Logik nach - noch öfter als 1x pro...
  11. V

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Ich bin gespannt ob man den Abschluss Ball manuell löschen kann. Jede Woche finde ich zu oft. Meine Jahreszeiten sind mit je 2 Wochen eingestellt und ich finde 1x pro Jahreszeit oder überhaupt nur 1x Sommer und 1x Winter würde mir völlig reichen (meine Lebensdauer ist lange aber ich spiele ohne...
  12. V

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich hoffe dass das neue Attraktivitätssystem noch erweitert wird. Mir fehlt die Einstellung ob ein Sim Monogam ist oder nicht. Dafür gibt es nämlich auch kein Merkmal oder sonst irgendeine Möglichkeit einzustellen ob Sims in Partnerschaft Annäherungsversuche ablehnen oder nicht.
  13. V

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Okay jetzt kenne ich mich aus. Ich dachte schon dass ich etwas verpasst habe weil ich immer ohne automatische Alterung spiele habe ich das mehr auf die Jahreszeiten bzw den Kalender bezogen :lol:
  14. V

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Wie machst du das? Oder braucht man dafür eine Mod?
  15. V

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Danke! Ich habe das Tutorial genutzt um mir einen Überblick zu verschaffen. Ich bin noch nicht ganz durch weil ich noch mit meiner Hauptfamilie ein bisschen weiter gespielt habe. Aber ich hatte bis jetzt mehr Spaß als ich dachte mit Stranger Ville. Familien Gameplay ist und bleibt meines aber...
Zurück
Oben Unten