Aktueller Inhalt von rene9369

  1. rene9369

    SimCity4 RHW wandelt nicht um

    Salut, lange nix mehr von mir hören lassen. Liegt wohl daran das ich mit meinem Spiel auf einen neuen Rechner umgezogen bin. Aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist immer noch der RHW. Ich kann das Starter Teil setzen. Wenn ich dann aber die Strecke ziehen will, wird die Strecke nicht...
  2. rene9369

    SimCity4 Kann keinen RHW bauen

    Ich hab da aber noch ein Problem. Und das schon ne ganze Weile. Ich kriege keinen RHW hin. Nach dem setzen des Starterteils schaffe ich es nicht den RHW zu ziehen. Siehe Bild. Woran liegt das ??? Eine Antwort wäre mal ganz nett. 😸
  3. rene9369

    SimCity4 Städte lassen sich nicht mehr speichern

    Salut, ich glaube das ich einen Durchbruch vermelden kann. Ich habe allerdings den Schreibschutz in der jeweiligen Stadt aktiviert. In dem Fall war es meine Stadt "Reneburg". Danach konnte ich wieder sichern. Egal welche Variante. Ich hab da aber noch ein Problem. Und das schon ne ganze Weile...
  4. rene9369

    SimCity4 Städte lassen sich nicht mehr speichern

    Es betrifft leider auch andere Regionen. Speicher ist noch doppelt so viel, wie belegt. Schreibschutz ??? Wo soll ich den den aktiviert haben ???
  5. rene9369

    SimCity4 Städte lassen sich nicht mehr speichern

    Salut, vorgestern habe ich mal wieder an meiner Stadt gebaut. Danach habe ich abgespeichert. Da es mir nicht besonders gut ging. So habe ich nicht darauf geachtet ob meine Stadt wirklich abgespeichert worden ist. Gestern habe ich weiterbauen wollen. Und mußte zuerst feststellen das alle meine...
  6. rene9369

    SimCity4 Einstellung Ränder angleichen

    Also im Spiel. Wenn ja, kann ich nur sagen das das nichts gebracht hat.
  7. rene9369

    SimCity4 Einstellung Ränder angleichen

    Salut, vor kurzem habe ich leider einen Haken bei Ränder angleichen gemacht. Also um diese Nachricht nicht nochmal sehen zu müssen. Leider hat sich das jetzt als fatal herrausgestellt. Den jetzt kann ich keine Regionen mehr angleichen. Auch nicht manuell. Wie kann ich das wieder rückgängig...
  8. rene9369

    SimCity4 Suche Plugin-Pack

    Salut, ich suche nach einem Plugin-Pack. Leider ist es schon ne Weile her das ich gebastelt habe. So das ich nicht mehr sagen kann was ich gelöscht habe. Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden der mir helfen kann. Und zwar würde ich gerne wissen was sich hinter dem Plugin-Pack 1909700880...
  9. rene9369

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ungewollte U-Bahn Salut, ja ich glaube ich hab da was verwechselt. Trotzdem vermisse ich dann aber das NDEX Textures Set. Womit man einen Rathausplatz pflastern kann.
  10. rene9369

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ungewollter Tunnelbau Salut, und hey Seppi. Ich hatte mir schon gedacht das ein Bild wahrscheinlich zu wenig ist. Und Platte nicht genau definiert ist. Daher kommt jetzt noch ein Bild. gleicher Platz. aber von oben. Was man jetzt nicht so gut sehen kann sind die Bushaltestellen unter denen...
  11. rene9369

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ungewollter Tunnelbau Salut, jedes mal wenn ich eine Platte setze, baue ich dadurch auch ungewollt einen U-Bahn Tunnel. Ist das ein Bug Fehler ??? Oder etwas anderes ???
  12. rene9369

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Salut, gestern habe ich beim bauen darüber nachgedacht wie es wäre wenn man diesen Fahrmodus abstellen könnte. Erstens mal habe ich sowieso keine Lust zu fliegen oder zu fahren. Und zweitens habe ich dadurch die Hoffnung das das Spiel besser laufen könnte. Da der Arbeitsspeicher weniger belastet...
  13. rene9369

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Salut, dank dem PEG CDK Levler kann man eine gleichmäßige Ebene erzeugen. Das ist toll. Wie aber bekomme ich das Flussbett gleichmäßig hin ??? Den unter Wasser scheint der Levler nicht zu funktionieren. Da er nicht das Flussbett nivelliert sondern daraus Land erzeugt. Oder mache ich da etwas...
  14. rene9369

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Salut, und ein dickes "multumesc pentru ajutor" an N1_2888. Werde ich heute gleich mal testen. Das mit dem RHW betraf aber nur den NAM. Also, die Installation. des selbigen. Nicht das ganze Spiel ; ).
Zurück
Oben Unten