Aktueller Inhalt von Jaylie

  1. Jaylie

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    Kann mir jemand sagen, wo im Gameplay-Trailer das Gameplay zu sehen war? :( Bin irgendwie noch sehr skeptisch ... alles was man zu sehen bekommt ist, wie das mit den Apartments funktioniert, aber Gameplay ist für mich etwas anderes. Vermute irgendwie, dass nicht viel mehr drin sein wird bzw...
  2. Jaylie

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    Welchen Mod meinst du denn? Den hätte ich auch gerne. :)
  3. Jaylie

    Patches für Sims 4

    Hab eben mal nachgesehen und konnte weder Telefon noch am PC etwas dazu finden. Die Option erscheint bei mir beim Auftrag Gerichtszeichnerin. Wenn ich keine Mods im Spiel habe passiert einfach gar nichts, wenn ich 'mit Kunden treffen' anklicke und den Auftrag damit beenden will. Mit Mods gibts...
  4. Jaylie

    Patches für Sims 4

    Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Bug entdeckt habe oder nicht, aber bei der neuen Karriere habe ich ein Problem. Ich hab am Grafiktablet eine Skizze entworfen und als nächstes muss sich mein Sim mit dem Kunden treffen, aber leider passiert nichts wenn ich im Inventar auf die Skizze...
  5. Jaylie

    Häuservorstellung Bauen ohne Grenzen

    Ich finde deine Bauten alle klasse. Vorallem die verlassene Klinik hat es mir sehr angetan. Super toll! Auf solche Ideen kommt wirklich nicht jeder. :love:
  6. Jaylie

    bekannte Probleme nach Patch 1.45.62 (31.07. "Galerie-Patch")

    Habe auch ein Problem mit der Galerie.. Ich kann nichts mehr darin suchen. Bekomme immer "Keine Ergebnisse gefunden." obwohl da eigentlich etwas sein sollte. Selbst wenn ich Haushalte suche und von "derzeit beliebt" auf "am beliebtesten" umstelle kommt nichts also ohne irgendwelche...
  7. Jaylie

    Die größten Modesünden eurer Townies

    Sims 4 Townies tragen komische Kleidung Hallo, ich hoffe, dass es dazu noch nichts gibt und wenn doch bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ich habe mir von modthesims einen Mod runtergeladen, der verhindern soll, dass massenhaft neue Townies vom Spiel generiert werden. Der scheint auch bis...
  8. Jaylie

    Bug/Spielfehler Reinigungshilfe kommt nicht

    Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Reinigungshilfe, ob einmalig oder regelmäßig macht keinen Unterschied. Ich wähle den Service auf dem Handy, aber die Reinigungshilfe kommt einfach nicht. Habe mehrere Simtage abgewartet, abgemeldet und nochmal neu engagiert, aber trotzdem...
  9. Jaylie

    Häuservorstellung Jaylie's Bauwerke

    Sooo... Die Inneneinrichtigung ist nun auch fertig. Im Außenbereich wurden auch noch ein paar Kleinigkeiten geändert. Auf den nächsten 2 Bildern ist das Erdgeschoss zu sehen. Dort befindet sich Küche, Esszimmer, Badezimmer, ein kleiner Bereich zum entspannen mit Sauna und ein kleinen...
  10. Jaylie

    Häuservorstellung Jaylie's Bauwerke

    Vielen Dank euch beiden für das Feedback! Hab mich sehr gefreut. (: Bin leider extrem selbstkritisch und schätze mich oft etwas schlechter ein. :rolleyes: @Samis: Darauf habe ich auch schon ein Auge geworfen. Leider habe ich das EP ''Zeit für Freunde'' (noch) nicht, aber wenn, dann werde ich...
  11. Jaylie

    Häuservorstellung Jaylie's Bauwerke

    Hallöchen ! Ich bin Jaylie und im Forum noch neu, zwar länger angemeldet, aber eigentlich war ich immer nur stille Mitlesererin. Seit vielen Jahren habe ich immer mal wieder Sims 2 gespielt, aber daran verlor ich langsam die Lust. Lange Zeit habe ich mir überlegt die Sims 4 zu kaufen, aber der...
  12. Jaylie

    Tutorial Alles rund um Downloads

    Hallo. Kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit doppelte Downloads im Ordner Mods ausfindig zu machen? Bei Sims 2 gab es ja den Package-Installer den man dafür nutzen konnte, aber für Sims 4 habe ich noch nichts ähnliches gefunden.
  13. Jaylie

    Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

    Huhu, ich hab mich hier schon durch die Links im Forum durchgewuselt, aber leider noch nichts gefunden. Kennt jemand Seiten wo man Frisuren für Kleinkinder downloaden kann? Möchte aber nicht die im Comicstil sondern eher realistisch... Finde da leider so gar nichts. :heul:
  14. Jaylie

    Projekt Innenarchitekt 2017

    Wenn man noch einsteigen kann, würde ich auch gerne teilnehmen. :)
Zurück
Oben Unten