Heals
Punkte Reaktionen
1.293

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Leider sind einige meiner Kollegen öfter rücksichtslos und denken nur an sich. Das ärgert mich schon tierisch, aber ändern kann ich es auch nicht. Nun ja...

    Oh, du ahnst gar nicht wie gespannt ich auf Lias Leben bin! :love:
    Und du spielst tatsächlich mit den vieren weiter, die ich vermutet habe. Ha! :D
    Ich auch nicht, das ist ja mein Problem :lol:

    Beyond evil heißt der XD
    Uhhh also am Handy siehts schon mal ziemlich cool aus =)
    So und ich bin dann jetzt erstmal weg, bin gleich bei effi :lol:
    Ich schreib dir später wieder =)
    Ich hab doch schon geschrieben dass ich lernen muss mods zu schreiben :lol: Ich bin mir ziemlich sicher dass es keine andere Möglichkeit gibt xDD aber na der Vorteil wäre dass ich mir dann vielleicht auch noch viel genialere mods machen könnte >:]
    Zum Beispiel einen durch den auch genetik der Vorfahren vererbt wird =) (das werde ich nie hinbekommen... aber man darf ja träumen :lol:)

    Ich hab mir im Bahnhof Grad zwei Mangas gekauft u.u Band 1 und 2... :lol: oh man xDD aber der gefällt mir bisher echt ganz gut :D *hat das erste Drittel von band 1 gelesen bisher*
    Ja eben xD
    Und nein es liegt nicht an CC, sowas ist das erste was ich teste wenn ich solche Fehler habe :lol: Ich hab das (ohne Mod der das behebt) schon etwa seit Sims 4 3-4 Monate draußen war... der Bug kam mit irgendeinem Patch xD
    Ne Weile hatte ich nen Mod der das behoben hat aber der funktioniert seit den Vampiren oder so auch nicht mehr richtig und bringt nur noch mehr durcheinander :lol:
    Gar nichts xD Es nervt mich nur, dass ich mich bei keinem einzigen meiner Doku Kinder überraschen lassen kann weil ich fast IMMER davon ausgehen kann, dass die Vererbung nicht richtig funktioniert hat %) (Was die Gesichtszüge angeht) und dann darf ich da selbst rumeditieren und sie fühlen sich nicht mehr nach im Spiel geborenen Sims an xD
    Und dann gucke ich mir die Dokus von anderen an, mit richtigen Eigenzüchtungen und meine fühlen sich an als wären sie gecheatet xD Nur weil die Vererbung bei mir nicht richtig funktioniert und ich keine andere Wahl habe >_>
    Ich muss lernen wie man Mods schreibt :ohoh:
    Weil das mit der Vererbung in meinem Spiel kotzt mich zu sehr an :ohoh:
    Ich hab so gar keine Lust zu spielen wenn die Vererbung so rumscheißt DX
    Achso xDDDDD Dachte wegen dem Smiley :lol:
    Jaah :rolleyes: Wobei es mit dem Auto nur so 10-15 Minuten dauern würde... aber der Roller fährt halt nur 50 xDDDDDDDDDDDDDD
    Nee, ich muss erst so gegen 13:30 Uhr weg und mich fertig machen :D (Zug fährt um 14:44 Uhr xDDD Und ich brauch mit n Roller um die 45 Minuten bis zum Zug :lol:)
    Was gibts denn? =)
    Ist schon okay. Mich ärgert nur dass mein Kollege nicht einmal versteht, dass er sich falsch verhält. Und ich bin mal wieder die Dumme. Das ist einfach unfair.

    Geht mir auch so mit den Sims. Ich möchte sie nicht mehr missen <3
    Oh, jetzt bin ich noch gespannter auf deine dritte Generation! Vor allem auf Lia :schäm:
    Achsoooooo XDDDDDD Oh man, hättest du das doch gleich gesagt :lol: Mensch :lol:

    Gar nichts... nur die Wohnung von Mika eingerichtet :lol: Und zwar nur, damit ich sie jetzt mit Niilo besuchen kann xDDDDD
    Was war denn das Problem? XDDD Ich bin verwirrt XD
    Aber freut mich wenn du es jetzt verstanden hast :lol:

    Klingt auch gut :D Ich war gerade sehr vertieft in Sims... XDDD
    Puh sorry wurde gerade angerufen xD
    Jaah.... also River wird den sicher mal besuchen... und Niilo denke ich auch :lol:

    Eh wenn du nur "add swatch" klickst dann sind die automatisch alle drei bei dem selben Top als Swatches xDDDD Damit die alle drei eine extra Datei sind müsstest du für jede Farbe eine extra Package Datei machen :lol:
    Ach, hör mir bloß auf mit der Arbeit. :argh:
    Heute habe ich wieder festgestellt, dass mein jüngerer Kollege ein richtiger Egoist ohne jegliche Empathie ist :polter:
    Jetzt darf ich Samstag schon wieder von 10-21 Uhr arbeiten und das wo ich diese Woche eh wieder keinen freien Tag habe. :naja:
    Sims sind viel mehr für mich als ein Spiel. Klingt das blöd? :schäm:
    Ich denke du weißt wie ich das meine <3
    Oh ja, zeig es mir bitte, ich bin sehr gespannt! <3
    Aber.... ich habe mir da jetzt schon mehr Mühe gegeben als bei meinen Haupthaushalten die ich spiele xDDDDDDDDDDDDDD Aber gut da muss ich auch nicht ans Geld denken :lol:

    Einfach auf das "add swatch" drauf klicken :D Und danach dann auf das Farbicon und ne Farbe auswählen xD (Also am besten natürlich die in die du es umfärbst xDDD) Oder meinst du was anderes? :Eek:
    *feuert Heals mit Pompoms an* =)

    Boah ich richte gerade Mikas Wohnung ein (also die mit der River was hatte und die schwanger von ihm war xDDD) und ich verteile da gerade so viel Clutter und so.... warum gebe ich mir damit so viel Mühe?!!! XDDDDD Ich glaube nicht dass ich überhaupt so oft in die Wohnung kommen werde :lol: Ich bin echt blöd :lol:
    Ich habe keine Erwartungen :lol: Aber ich glaube daran dass du ein paar schicke Sachen hinbekommst =)

    Nee man muss dafür nicht studieren XDDDDDDD Man muss ja auch fürs programmieren oder zeichnen nicht studieren und es ist trotzdem in manchen Studiengängen :lol:
    Wir können ja zusammen meshen lernen! =) Ich sollte mal gucken ob ich Blender als Fach bei Medieninformatik habe xDD Ich weiß dass ich es in Nürnberg hätte... aber naja %)
    Klingt doch gut und recolorn geht ja echt ganz gut :D Bin echt gespannt was du so damit anstellen wirst :D
    Recolorn oder meshen? XD
    Recolorn ist relativ einfach, das bekommst du sicher schnell hin :D Meshen ist.... viel Arbeit xDDD Aber da ich das selbst nicht kann, kann ich da nicht so viel dazu sagen :lol:
    Okay :D
    Obwohl das momentan eh egal ist, da ich diese Woche schließlich noch selbst Chef bin.
    Du hast recht und ich finde das wirklich bewundernswert. Ich wünschte das würde ich auch schaffen.
    Oh, das freut mich wirklich sehr zu hören! *ganz liebe Umarmung schick* <3
    Was für Sims CC machst du denn? *neugierig aufhorch*
    Hey <3
    Ich lese deine Updates wirklich immer sofort, wenn ich sehe, dass da ein neues ist. Auch bei der Arbeit :schäm: Aber psst!
    Und ich liebe sie wie eh und je, gerade deine Doku ist mir so ans Herz gewachsen, ich liebe deine Sims genauso wie meine eigenen. Ich glaube, das liegt vor allem daran, dass du so regelmäßig updatest. Danke dafür! *knuff*
    Ich hoffe heute geht es dir gut?
    Das wäre wohl eher ein Nachmittagsschlaf u.u XDDDD Aber nee ich trinke gerade einen Kaffee... vielleicht hilft das ja :lol:

    ...

    ....

    da fällt mir auf...... "Liebes"? XDDDDDDDD Ich weiß nicht warum ich so über dieses Wort lachen muss :lol:
    Duuu ich schreib dir später zurück ich bin gerade super müde und gurke nur ein wenig in Sims rum %) Also nur dass du dich nicht wunderst warum ich nicht antworte :ohoh:
    :eek: Ja Herr DDD: *hat sich jetzt wirklich nur was bestellt* XDDD Auf dass ich fett werde xDDD Oh man x'D Egal ich ess das jetzt u.u
    Sollte es sein.... aber gerade bin ich wütend weil ich nicht weiß was ich essen will XDDDDD Und jetzt habe ich keine Lust mehr was zu essen :lol: Obwohl ich Hunger habe und dadurch noch wütender werde :lol: Ein Teufelskreis der Wut XDDDDDDDDDDD
    Oh man... eigtl. müsste ich bei Wohnungen in Hof anrufen um Besichtigungstermine auszumachen xD Aber ich bin so schlecht in sowas.... xD Und es gibt auch nur wenige :ohoh: Ich muss echt anrufen xD Vielleicht esse ich vorher mal was, weil die werden ja eh auch arbeiten oder so %)
    Hallo du =)
    Bin gerade heim gekommen :D hat schon gepasst xDD hoffe du hattest auch nen Schönen Tag, bzw. hast noch ne schönen Abend =)
    Hey Heals *knuff* <3
    Tut mir leid zu hören, dass die Behandlung gerade so anstrengend ist. Fühl dich lieb umarmt!
    Ich muss jetzt wieder los zur Spätschicht *seufz* und mag jetzt schon nicht mehr. Ich komme noch nicht einmal mehr vernünftig zum Kommentieren eurer Geschichten und das fuchst mich... Ich hoffe du verzeihst mir. Gerade das Kapitel mit Lia war wundervoll und ich liebe diese Simmine schon jetzt genauso sehr wie Charlotten und Hugo <333
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Also er hat schon mal normal runtergefahren... ohne dass ich es unterbrechen musste D: Aber jetzt steht schon ziemlich lange "Bitte warten..." da :ohoh: Ich hoffe das liegt nur daran dass es so viele Updates sind xD
    Jaah... es ist immer noch bei Nummer 39... ich hoff das liegt daran, dass das einfach ein Großes ist :ohoh: Ja ich bekomme schon wieder Panik xDDD
    Nee hab nur so bis eins oder so gespielt und den PC dann runtergefahren.... auch wenn ich immer noch Angst habe xD weil er die Pflicht Updates installieren musste.... mittlerweile ist er bei 39 von 39.... da kam er gerade hin als ich den Bildschirm eingeschaltet habe xDD
    Oh man..... 9 Stunden.... XDDDD Ich hoffe das konfigurieren dauert nicht so lang
    Achsoooooo das meinst du! :lol: Ja das finde ich auch voll niedlich haha :lol: Ich mache voll gerne Bilder von den Sims wenn sie essen xDDDDDDD
    Ach so dick sind doch die Wangen in Anime gar nicht? xDDDD Oder wir haben unterschiedliche Vorstellungen davon haha :lol:

    Hatte ich doch geschrieben haha :lol: Nee nee das liegt an der Wärme, das hab ich nämlich auch wenn ich ne warme Pizza Schachtel auf dem Schoss habe XDDD Aw doch, du darfst :lol: Genau, kraulen nicht vergessen! Das ist wichtig =)
    Haha ja Charlotte finde ich auch super süß =) Muss mir mal die ganzen Bilder die du so von ihr hast in der Doku nochmal angucken =)

    Wirklich? XDDDD also ich mag sie auch aber nciht auf dem Bauch :lol: Weiß auch nicht warum aber davon wird mir immer super übel :lol: Voll seltsam :lol: Du darfst trotzdem kuscheln... weil dus bist =) :lol: Aber das kraulen dabei nicht vergessen! XD
    Naja das ist ja auch nicht schlecht... so hast du wenigstens Abwechslung =) Wirklich?!! XDDDD Wie lustig :lol: Ich zieh die Wangenknochen auch immer ganz hoch :lol: Aber ich zieh sie nie ganz raus..... XDDDD Eher im Gegenteil weil ich mags nicht wenn die Wangen dadurch so eingefallen wirken :lol: Aber kommt denke ich auf den Sim an =)

    Oh nein bloß keine Wärmflasche haha, von denen wird mir richtig speiübel :lol: Nekos Bauch muss kalt bleiben :lol: Aber du darfst kuscheln und mir den Arm und den Hals kraulen =) *schnur* =)
    Nawww dankeschön X) Aber ich finde ehrlich gesagt schon dass du auch deinen eigenen Style hast xDD Aber dafür müsste ich natürlich mehr Sims von dir miteinander vergleichen :lol:

    Jaah zum Glück :'D So jetzt könnte ich spielen.... aber irgendwie hab ich Bauchweh... also Unterbauchschmerzen.... ich hasse das :rolleyes: Egal :lol: Ich werd trotzdem spielen òwó
    Es macht viel mehr Spaß die Sims zu überarbeiten nachdem ich diesen blöden Bug nicht mehr habe :lol: weil jetzt muss ich nicht ständig selbst eine Grundform aussuchen aus der ich sie überarbeite :lol: Dadurch sehen sie unterschiedlicher aus :lol: (Trotzdem aber irgendwie alle nach Neko Sim..... XDDDDD)
    Jaaah! So schräg dass man sie gar nicht in der Nachbarschaft rumlaufen lassen kann! :lol: Außerdem wollen wir doch nur tolle Sims in der NB haben nicht wahr? =) Wir sind Make-over Spezialisten :lol:
    Manchmal muss ich mich sehr darüber wundern was EA für komische Sims random generiert.... XDDD *bearbeitet die neuen vier mal schnell*
    So komme ich nie zum spielen haha :lol:
    Ja gut das stimmt :lol: Aber nee spielen :love: Jawohl! :D Wobei ich gerade nur Sims umziehe hahaha :lol: Was noch mehr Kinder? Gibt eh schon zu viele XDDDDD Du kennst ja auch noch nicht alle... :lol:
    Hehe =)

    Natürlich nicht, darfst mich behalten =) Ja die Doku 8) Ist ja nach wie vor mein einziger Spiel Spielstand haha :lol: Und ich hab den ganzen Tag an sie gedacht xDDDDDDDDDD
    Waaaaaas iiiiich? Würde ich nie wagen =) hehe =)

    Hahaha danke :lol: Keine Sorge ich kann nebenbei schreiben, mein Lappy ist ja noch an :lol: Du darfst also meine wundervolle Anwesenheit weiter genießen =)
    PS: Danke werde ich hoffentlich haben.... =)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten