Aktueller Inhalt von Dani6812

  1. D

    Tagesaufgabe Rechtsanwalt Problem

    Danke dir! Ja muss ein Bug sein...ich werd mal die Karriere wechseln.
  2. D

    Tagesaufgabe Rechtsanwalt Problem

    Da hast du Recht, oft kommt dann der Tipp was man machen muss aber da nichts ??
  3. D

    Tagesaufgabe Rechtsanwalt Problem

    Vielleicht liegt es daran dass ich nicht auf dem Universitätsgelände wohne. Bin nach dem Abschluss quasi in eine andere Welt gezogen. ??*??
  4. D

    Tagesaufgabe Rechtsanwalt Problem

    Danke für deine schnelle Antwort. Nein damit geht es nicht. Eben versucht. Hab mich übrigens verlesen es ist die Tagesaufgabe des Akademieleiters nicht der Rechtsanwältin.
  5. D

    Tagesaufgabe Rechtsanwalt Problem

    Hallo, meine Sim hat die Tagesaufgabe „Haushaltsvorschläge zu prüfen“ Aber ich hab keine Ahnung wie das gelöst werden kann... Kann mir jemand von euch helfen? Hatte gehofft dass am nächsten Tag eine andere Aufgabe auf mich wartet aber dem war leider nicht so. Vielen Dank!
Zurück
Oben Unten