Aktueller Inhalt von Brummkatze

  1. B

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Ich würde ja gerne Mal ne Frage an Euch stellen. Ich möchte auf dem großen 50 x 50 Grundstück einen Abenteuerpark bauen. Dazu hätte ich gerne eine Kletterwand aus der Welt. Könnte aber keine im Debüt finden. Gibt es die da nicht oder habe ich da was übersehen?
  2. B

    Der Thread für Auftragsarbeiten und Wünsche

    Danke Birksche. Jetzt hat es funktioniert. Weiß nicht warum aber beim dritten Versuch hat es geklappt. Gut Dein Tipp mit dem Schatten. Das hät ich doch glatt vergessen.
  3. B

    Der Thread für Auftragsarbeiten und Wünsche

    Danke schön mal. Werde es morgen gleich mal versuchen. Melde mich dann nochmal zurück.
  4. B

    Der Thread für Auftragsarbeiten und Wünsche

    Problemebeim erstellen einer Badewanne Hallo zusammen, Ich bräuchte etwas Hilfe. Es geht um die Badewanne aus Eltern Freuden. Die mit den bunten Vorhängen, die auch gleichzeitig eine Dusche ist. Wollte den Vorhang komplett wegmachen oder ihn transparent. Hat beides nicht funktioniert. Obwohl...
Zurück
Oben Unten