Aktueller Inhalt von Nightfairy

  1. Nightfairy

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke für die hilfreichen Antworten, aber ich werde jetzt nicht gefühlte hundert Haushalte basteln, nur damit ich einen vernünftig spielen kann! Dann lasse ich das Spiel lieber Spiel sein, bis ein MOD oder, was ja mal passieren köööönnte, EA das vernünftig hinbekommen! So finde ich das...
  2. Nightfairy

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Und wie geht das? :confused: Ich bin gerade mit meiner Simsine mal in irgendeine Nachbarschaft gereist und hab da auf'nen Briefkasten klickt (Shift+links) - da habe ich aber keine Option, die NAPs zu beeinflussen!? Echt, bis das richtig funzt schmeiß ich das Spiel bald in die Ecke, meine Sims...
  3. Nightfairy

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Nicht ganz ... hatte ich übersehen, und die waren's natürlich! -.- Danke!! :)
  4. Nightfairy

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hätte ich auch drauf kommen können, nur: Gebracht hat's leider nix! :(
  5. Nightfairy

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Huhu allerseits ... irgendwie sieht es seit heute bei mir etwas seltsam aus, wenn ich meine Galerie zu öffnen versuche: Click mich und ich werde größer! Es ist vermutlich müßig zu erwähnen, dass mir darunter keine Grafiken angezeigt werden ... :confused: Cache- sowie Origin-Bereinigung habe...
  6. Nightfairy

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Wenn Du damit 'nervtötend' meinst: :up: =)
  7. Nightfairy

    Allgemeine FAQ zu Technik und Problemen bei Sims 4

    Muss ich nicht - dank Eurer Tipps funktioniert nun wieder alles, auch das Einloggen, mit anderen Worten: Ich kann eeeeendlich wieder SIMsen! :) Danke Euch vielmals!!!
  8. Nightfairy

    Allgemeine FAQ zu Technik und Problemen bei Sims 4

    ;-) Defender macht bei mir nix, bei mir läuft alles über den Bitdefender ... Also warte ich halt mal einen oder zwei Tage, vielleicht klappt dann ja wieder alles ...
  9. Nightfairy

    Allgemeine FAQ zu Technik und Problemen bei Sims 4

    Guter Gedanke, hätte ich drauf kommen können, aaaaaber: Wenn ich die frisch heruntergeladene OriginThinSetup.exe starte, dann kommt das hier: Und wie man sowohl an der Tatsache, dass ich die Grafik hochladen konnte als auch hier antworten kann, sehen kann, habe ich sehr wohl eine...
  10. Nightfairy

    Allgemeine FAQ zu Technik und Problemen bei Sims 4

    Sehr kurz wurde dieses Problem schon auf der ersten Seite angesprochen - seit gestern habe ich das auch: Eine ganze Weile konnte ich nicht spielen, weil mir meine GraKa abgeraucht war - jetzt habe ich seit gestern eine neue, wollte ... natürlich ... voller Freude Sims4 starten, und bekomme die...
  11. Nightfairy

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Irgendwo eine Kirche bauen (gibt schöne sowohl in der Galerie als auch bei TSR) und da auf den Friedhof stellen ... oder alternativ auf einem der Gelände in Sleepy Hollow abladen, da stehen eh schon jede Menge! ;)
  12. Nightfairy

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Damit ist eine beliebige Rakete gemeint! ^^
  13. Nightfairy

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Schau mal als erstes im Haushaltsinventar (Baumenü, da dann links der unterste Button) nach - das hatte ich auch schon mal, das da eine von meinen Urnen gelandet ist (warum auch immer! :)) Wenn das nicht hilft: Nochmal fragen, ich wette, dass da noch jemand andere (bessere?) gute Ideen hat! ;)
  14. Nightfairy

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Nee, da hab ich mich entweder missverständlich ausgedrückt oooder Du hast mich missverstanden ... oder so ... ^^ Was passiert ist folgendes: Ich verhafte jemanden ... kehre zur Polizeiwache zurück - und bin alleine! Manchmal kann ich dann direkt den Verdächtigen nochmal verhaften, und wenn ich...
  15. Nightfairy

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Nöh .. ^^ Gefangenen anklicken und dann eben "Fingerabdrücke nehmen" oder "Foto in Erfassungsstation machen" oder "Verbrecher in Erfassungsstation durchsuchen" :)
Zurück
Oben Unten