Aktueller Inhalt von gossipsimDE

  1. gossipsimDE

    Wie wohnen euere Sims

    Ich habe nur offen und unverblümt meine Meinung geäußert. Das mache ich in privaten Gesprächen auch. Das zeugt von Authentizität und ist besser als dieses "jeder so wie ihm gefällt" und "ich möchte niemandes Gefühle verletzen"-Waschiwaschi. :rolleyes: Natürlich darf und kann jeder so wie ihm...
  2. gossipsimDE

    Wie wohnen euere Sims

    Ich habe auch mit keiner Silbe behauptet, dass das "Werk" schlecht aussieht. Es ist nur nicht mehr spielgetreu und das finde ich abstoßend. Generell bin ich natürlich auch ein Freund von konstruktiver Kritik. Kritik geben, Kritik erhalten - wer solch eine Einschätzung falsch auffasst, hat wohl...
  3. gossipsimDE

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Meiner Meinung nach ist es auch einfach nur lächerlich, mit Informationen hinterm Berg zu halten, die längst durch zahlreiche Leaks in den Umlauf geraten sind. Jeder weiß, dass das nächste große AddOn eine Haustier-Erweiterung sein wird. Und auch das Render-Bild dazu hat seine ganz eigene...
  4. gossipsimDE

    Wie wohnen euere Sims

    Ich finde den ersten Beitrag in diesem Thread eher erschreckend. Nichts davon erinnert mehr an Die Sims 4. Ich stelle mir das auch als schrecklich chaotisches Bild vor, wenn diese CC-Sims plötzlich auf normale Sims treffen bzw. wenn man aus solch einer durchgestylten möglichst realistischen...
  5. gossipsimDE

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Jedoch gibt es hin und wieder neue Erweiterungen und Inhalte für Die Sims, welche in vorangehenden Generationen regelmäßig zu dieser Messe vorgestellt wurden. Zu Die Sims 4 hat sich das wohl nun aber definitiv geändert.
  6. gossipsimDE

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Erwartet nicht allzuviel in Sachen Die Sims 4 bei der gamescom. Es gibt Neuigkeiten von Drake: Klick :naja:
  7. gossipsimDE

    Was wurde aus...?

    Und jetzt sind sie auch noch regelkonform eingebunden. :lol:
  8. gossipsimDE

    Was wurde aus...?

    Ach, ich hatte mich an den Anhängen orientiert (?) :idee:
  9. gossipsimDE

    Was wurde aus...?

    Was wurde aus Bob Pancakes? Ich habe Bob ordentlich abspecken lassen und momentan ist er Polizeiobermeister, tut sich aber relativ schwer mit seiner Karriere. ;)
  10. gossipsimDE

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Wobei die Toddler schon nen WOW-Effekt bei mir hatten - schließlich sind das meiner Meinung nach bisher die besten Kleinkinder, die wir in vier Generationen sehen und spielen konnten. So ein WOW-Effekt will aber natürlich gepflegt werden und verblasst ziemlich schnell. Andererseits gab es mit...
  11. gossipsimDE

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Naja, man muss aber zugeben, dass wir schon eine solide Grundausstattung for free erhalten haben. Nur bei den Frisuren für die Kleinen bin ich ganz bei dir. Da hätte es ruhig ein wenig mehr Auswahl zu Beginn geben können.
  12. gossipsimDE

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das habe ich auch gedacht. Wie soll man denn den Sommer mit nur einem Acc.-Pack überleben? :( Selbst wenn Haustiere angekündigt werden, spielen kann man sie dann dennoch erst ab November (das Datum wurde bereits von zwei unabhängigen Händlern veröffentlicht und ist deshalb für mich mehr als...
  13. gossipsimDE

    Was wurde aus...?

    Ja ja, wenn man da nicht seine Finger im Spiel hat, entwickeln sich manche Townies wirklich äußerst komisch. :D
  14. gossipsimDE

    Was wurde aus...?

    Das ist die mit den kurzen braunen Haaren. Bei ihr tat ich mir auch am Schwersten beim Umstyling. ;) Maaike findet man in Windenburg.
  15. gossipsimDE

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Soweit ich weiß ist heute ein Feiertag in den USA. Hoffentlich spricht das nicht gegen den Quarterly Teaser. Ansonsten ist wohl eher morgen Abend damit zu rechnen. %)
Zurück
Oben Unten