Aktueller Inhalt von Flauschball

  1. F

    Patches für Sims 4

    Ja, ein neuer Sim aus dem CAS. Ich blicke nicht mehr durch :confused: Habe eben im "The Sims Forum" gelesen, dass der Alterungsbug ,laut EA, nur für neue Spielstände behoben wurde. Danke für Nichts!! :polter: Die Leute, wie ich, die keine alten gespeicherten Spielstände haben, werden dann also...
  2. F

    Patches für Sims 4

    Wie viele Tage müsste denn die Teenagerlebensspanne haben, wenn ich auf lang spiele (ohne Mod)? Ich habe 2x gepatcht, verschiedene Bugs und anscheinend immernoch Probleme mit der Alterung. Hatte sie zwischenzeitlich aus, jetzt mal wieder an, weil ja angeblich wieder Alles gut sein soll. Meine...
  3. F

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Bei mir gibt es einen Bug mit der gespielten Zeit, den anscheinend auch Andere haben, zumindest wurde davon in englischsprachigen Foren berichtet. Also mal als Beispiel: ich spiele in Familie 1 und wechsle am Sonntag den Haushalt. In Familie 2 spiele ich aber nicht am Sonntag weiter, sondern...
  4. F

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Ich habe auch "nur"das Merkmal sozial unbeholfen. Aber das macht natürlich Sinn, dass die beiden Merkmale in Kombination schwer zu spielen sind. Und zum Thema, welche Teens in der Schule auftauchen : bei mir sind das hauptsächlich die Ungespielten. Leider. Gerade die Schule wäre so ein guter...
  5. F

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Hat Jemand von Euch schon mit dem Merkmal "sozial unbeholfen" gespielt? Ich hatte bei Daniel von Simfans gesehen, wie schwer es ist damit zu spielen und überhaupt mal eine positive Reaktion von einem anderen Sim zu bekommen. Nun ist das bei mir aber überhaupt nicht so schwer, wie bei ihm. Ist...
  6. F

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Okay, schade. Aber danke Dir für Deine Antwort!
  7. F

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hey, kann mir Jemand sagen, wie ich die Festivals an die jeweilige Jahreszeit anpassen kann, wenn ich die Dauer der Jahreszeiten auf (ich glaube) 28 Tage einstelle? Sobald ich die Einstellung ändere, verschiebt sich Alles. Was ja bei den Feiertagen kein Problem ist, die kann ich ändern. Aber...
  8. F

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Okay...Danke Dir :) Dann werden sich meine Sims in nächster Zeit bestimmt sehr über die Sporteinheiten "freuen" :D
  9. F

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hi, Weiß Jemand von Euch, ob die Sims durch Yoga abnehmen? Und habt Ihr auch das Problem, dass Eure Sims so schnell dick werden? Meine Sims bekommen keine Pizza oder Süßes und werden trotzdem dick (die Meisten machen keinen Sport).. Eine Option wäre dann ja Sport aber dadurch werden die dann...
  10. F

    Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

    Wenn es in diesem Pack die Möglichkeit gäbe zu Modeln oder Bands zu gründen, würde das doch sicher auf Origin oder irgendwelchen anderen offiziellen Seiten stehen, oder? Das gehörte ja einfach mit in eine Beschreibung und würde auch Leute zum Kaufen animieren. Ich denke also nicht, dass es das...
  11. F

    Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

    Kate hat auf ihrer Twitter Seite geschrieben, dass es auch in anderen Karrieren (also den bereits vorhandenen) möglich sein wird, Berühmtheit zu erlangen. Ob sich das auf alle Karrieren bezieht, weiß ich nicht. und noch etwas Anderes: lest mal den vorletzten Absatz. Es wird also doch Sänger...
  12. F

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Wir bekommen also definitiv Schauspieler :)) und eventuell Regisseure? Sieht für mich nach einer neuen Welt aus.
  13. F

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Mega!! =)=) Ich freue mich. Aber hoffentlich übernehmen sie nicht das Berühmtheitssystem aus Sims 3, das war nervig.
  14. F

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Schade, dass es im Zusammenhang mit der Modekarriere nicht die Möglichkeit gibt, als Designer zu arbeiten. Wäre dann wahrscheinlich wieder zu viel Aufwand für ein kostenloses Update und wohl eher etwas für ein Pack?
  15. F

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das Tablet, auf dem man zeichnen kann, ist auch klasse. Denkt Ihr, das untere Gebäude auf dem letzten Bild, ist eine Garage?
Zurück
Oben Unten