Aktueller Inhalt von MoonageDaydream

  1. M

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Haha klingt ganz nach mir. :D Ich habe mich letztens mal dran gesetzt meine ganzen Mods zu sortieren, das war echt ein Krampf. :rolleyes:
  2. M

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Bei mir ists gerade genau andersrum :D. Damals zu Sims 3 Zeiten hat mich das Addon eigentlich gar nicht interessiert und die Bugs haben es dann auch noch schlimmer gemacht. Momentan freue ich mich aber wieder richtig auf die Tiere, auch, wenn ich mir doch noch andere Tiere so wie Schlangen und...
  3. M

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Den Produktcode löst man über den Origin Launcher ein:
  4. M

    Die größten Modesünden eurer Townies

    Wenn das jetzt noch der Pummelchen-Caleb gewesen wäre, wäre das echt das Highlight meines Tages. :lol:
  5. M

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    So ähnlich habe ich das in Sims 3 gemacht, hach ja...die guten, alten Zeiten. :lol: Also über eine Uni-Erweiterung würde ich mich auch freuen. :lalala:
  6. M

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich würde mich ja freuen, wenn die Hexen/Zauberer wieder kommen würden. :up: Mochte ich in Sims 3 am liebsten. :nick:
  7. M

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Ugh, diese Gameplay-videos aus dem Simscamp machen mich immer ganz grün vor Neid. :argh::lol:
  8. M

    Häuservorstellung Moon's Baustelle

    N'abend :hallo: Endlich habe ich mein geplantes, modernes Haus gebaut. =) Wichtig: Beim Platzieren sollte bb.moveobjects aktiviert sein. _________________________________________________ Link: Parbell Home Vorder-und Rückseite: Erdgeschoss/1.Stock ● 2.Stock Der Garten Ein kleiner...
  9. M

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Ach bei mir sterben auch mal Sims, einfach weils in die Story passt. Dazu müssen die üblichen Simstode nicht passieren, da bin ich herzlos (meistens). :lol:
  10. M

    Was nervt euch?

    Bei mir ist Vladislaus ständig nachts in San Myshuno am Schlemmen. Ich warte eigentlich nur darauf, dass der mal auseinander geht wie ein Hefeteig. :scream::lol:
  11. M

    Was nervt euch?

    Mich nervt's momentan total, dass meine Sims ständig ins Badezimmer laufen und da Geschirr spülen. Die machen das auch, obwohl nicht gegessen wurde und demnach kein Geschirr rumsteht. Frage mich ja wo sie die ganzen Teller hernehmen, im Inventar hatten die keine. :rolleyes:
  12. M

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Answer HQ scheint irgendein Forum bei EA zu sein ( das sagt mir Google zumindest) Jedenfalls scheinst du irgendwelche Abzeichen(?) für jeweils 3 Jahre Mitgliedschaft und nochmal für 1 Jahr Mitgliedschaft bekommen zu haben. :confused:
  13. M

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    @Nabila Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige mit verkorksten Geburtstagspartys bin. Die Sache mit dem Kuchen war super. :lol: Ich kann mich gerade auch nicht wirklich entscheiden ob ich Elijah mögen soll oder nicht. :frage::rolleyes: Bin sehr gespannt auf die Story deiner Vatores. :up...
  14. M

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Ich bin ja dafür, dass wir morgen einfach den 10. November haben. Ist das Jahr eben ein paar Tage kürzer, wen juckt's. :rolleyes: Na gut wahrscheinlich die, die in dem Zeitraum noch Geburtstag haben... :rolleyes:
  15. M

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Doch, doch, soweit ich weiß gibt es Streuner! :lol:
Oben Unten