Aktueller Inhalt von KayGee1969

  1. KayGee1969

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ah,okay, danke Kerstin! Dann kann ich auch bis 19,00 warten und es wie gewohnt über origin runterladen!
  2. KayGee1969

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich bin gerade ziemlich verwirrt - vielleicht kann mir hier jemand helfen??? Bei Amazon steht das Pack zum Vorbestellen am 27.2. um 00.00Uhr - das wär ja dann heute um Mitternacht. Aber das kann ja eigentlich nicht sein, wenn es bei origin erst morgen ab 19.00 zu bekommen ist, oder????? Hab...
  3. KayGee1969

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das steht auch auf SimsBlog. Außerdem ist da noch zu lesen, dass auf der russischen Facebook Seite das neue Gameplaypack mhttp://www.sims-blog.de/2018/02/12/die-sims-4-dschungel-abenteuer-fuer-morgen-angeteasert/orgen offiziell angeteasert wird....
  4. KayGee1969

    Magic Challenge

    Hallo Nell1978, sehr gerne! Finde jeden Beitrag spannend un es machen auch einige mit! Ich werde auch morgen mal in Deiner Galerie stöbern... LG,Kirsten♥
  5. KayGee1969

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ja,stimmt,da hast Du recht. Ich glaub,ich hab verdrängt. dass das nächste Thema vermutlich mit Abenteuer und Urlaub zu tun hat,weil ich mir so sehnsüchtig Magie herbeisehne...Lach....
  6. KayGee1969

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Wie kommst Du immer auf April,Kerstin? Hab da schonmal irgendwas von Dir gelesen. Oder hab ich verpennt, dass es schon irgendwo einen Erscheinungstermin für ein nächstes Pack gibt?
  7. KayGee1969

    Sims & Skins Kurois Celebrity-Kramkiste

    Super!!!! Die finde ich alle wie sie da sind fantastisch getroffen! Wenn ich meine magischen Sims nicht alle selber basteln würde, kämen Deine auf jeden Fall in mein Spiel!:D
  8. KayGee1969

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Na,die Spinne würd doch auch wunderbar zu Hexen und Magie passen....OH bitte,gerade jetzt wünsch ich mir nichts sehnlcher! Hab bei meiner Magical Challenge auch extra keine Deadline gesetzt, in der Hoffnung, das Pack kommt bald und es kann dann noch in der Challenge aufgegriffen werden! Freu...
  9. KayGee1969

    Magic Challenge

    Liebe Tasha,freu mich über jeden Beitrag und Dein älteres Magical Starter schau ich mir morgen auf jeden Fall an! LG,Kirsten♥
  10. KayGee1969

    Hallo zusammen und guten Tag

    Hallo! Wäscheständer und Waschwanne sind bei den Außenaktivitäten... LG,Kirsten
  11. KayGee1969

    Wie spielt Ihr Sims4?

    Ich finde Deine Sims alle sehr speziell - mir gefällt das!♥
  12. KayGee1969

    Magic Challenge

    Hoffe ich schreib das hier richtig ,-wenn nicht korrigier mich bitte,Kerstin - ich habe heute in meiner Galerie eine Challenge namens Magic Challenge gestartet. Wie manche ja vielleicht mitbekommen haben,bin ich gerade im Harry Potter Fieber und habe schon sehr viel zu diesem Thema erstellt...
  13. KayGee1969

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Das Konzeptbild oben lässt mich auch sehr an Voodoo denken. Und beim Laundry Stuff gibt es meiner Meinung nach viele Hinweise auf eine mögliche magische Erweiterung - z.B. auch die Barry Botter's Topfpflanze oder das Abracadabra Waschmittel. Gerade im Moment würde ich mich kolossal über Hexen...
  14. KayGee1969

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    Ich hab mir das Wäsche Pack auch geholt,obwohl das bei der Umfrage absolut nicht mein Favorit war. Hab die Waschmaschinen usw bisher noch nicht getestet,da ich zur Zeit nur im Baumodus unterwegs bin,muss aber sagen,dass mir die neuen Objekte wirklich gefallen. Jetzt hoffe ich, dass bald mal...
  15. KayGee1969

    Projekt Der Hausgewinn 2018/1

    Irgendwie hab ich das Gefühl, hier tut sich nichts mehr.Schade,ich fand das Thema schon sehr interessant,aber im Moment baue ich die meisten Dinge von Harry Potter nach und bin da ohnehin in einer ganz anderen Welt..... Wer Harry Potter auch mag,kann gerne mal in meiner Origin Galerie...
Oben Unten