Aktueller Inhalt von Sn00per

  1. S

    Spielabsturz Sims 4 stürzt beim Laden des Baumodus ab mit 4.5 GB RAM

    Update: Das Spiel läuft wieder. Nach stundenlanger Suche konnten die beiden Übeltäter identifiziert werden. Ich kann endlich beruhigt schlafen gehen :lol: Es waren: - mango_s4_Elisa_Etagere_Mesh.package - SloxCompactKitchenCupboard2x1Slotted.package Nochmals vielen Dank!
  2. S

    Spielabsturz Sims 4 stürzt beim Laden des Baumodus ab mit 4.5 GB RAM

    Vielen vielen Dank! Damit hast Du mir sehr geholfen. Ich weiß jetzt auch schon, dass zumindest einer der 233 mango_s4 Dateien für das Fehlverhalten verantwortlich ist. Damit kann ich das Problem sicherlich lösen.
  3. S

    Spielabsturz Sims 4 stürzt beim Laden des Baumodus ab mit 4.5 GB RAM

    Ohne Mods habe ich bereits getestet, das problem besteht nur, wenn alle Mods geladen werden. Einzeln funktionieren diese auch. Vielen Dank für den Tipp, werde gleich noch ein Versuch ohne Save und Tray starten.
  4. S

    Spielabsturz Sims 4 stürzt beim Laden des Baumodus ab mit 4.5 GB RAM

    Hier noch mein Rechner, aber daran kann es kaum scheitern: Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 18362) (18362.19h1_release.190318-1202) Processor: Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz (12 CPUs), ~3.7GHz Memory: 16384MB RAM Card name: NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti Manufacturer...
  5. S

    Spielabsturz Sims 4 stürzt beim Laden des Baumodus ab mit 4.5 GB RAM

    Hallo zusammen, Sims 4 stürzt bei mir beim Öffnen des Baumodus ab. Ich habe mir vor ein paar Wochen die letzten beiden veröffentlichten Main-Addons installiert. Mein CC ist auf dem neusten Stand und wurde nochmals mit dem Sims 4 Studio (Version 3.1.3.2) aktualisiert. Die Resource.cfg wurde...
  6. S

    Bug/Spielfehler Mods erscheinen nur noch teilweise im Spiel

    Vielen Dank für die Vorschläge. Werde diese gleich am Freitag oder Sonntag ausführlich testen. Ich glaube nicht, dass ich die Objekt übersehen habe, aber man weiß ja nie. Manche Objekte habe ich auch noch zusätzlich über die Bezeichnung gesucht, eventuell funktioniert auch diese nicht...
  7. S

    Bug/Spielfehler Mods erscheinen nur noch teilweise im Spiel

    Hallo, bei mir werden (vermutlich) seit ein paar Tagen nicht mehr alle Downloads im Baumodus angezeigt. Die Mods werden jedoch nach der Ladephase von Sims4 in der Modauflistung angezeigt. Eventuell besteht dieser Fehler schon seit längerer Zeit, mir ist das jedoch erst letztes Wochenende...
  8. S

    Eurovision SongContest

    Habe mir gestern noch schnell eine Top 10 zusammengestellt nachdem ich die Songs jetzt mehrmals gehört habe. 1 Österreich 2 Litauen 3 Italien 4 Israel 5 Frankreich 6 Bulgarien 7 Portugal 8 Schweden 9 Deutschland 10 Dänemark Tschechien ist auch noch ganz okay, hat es aber nicht mehr in die...
  9. S

    Häuservorstellung Sn00pers Bauwerke

    Freut mich sehr, dass das Haus insgesamt doch recht gut anzukommen scheint. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass mir das Häuserbauen und anschließende Einrichten schon immer wesentlich besser gefallen hat als das eigentliche Spielen mit den Sims. Bei Sims 2 war die investierte Spielzeit im...
  10. S

    Häuservorstellung Sn00pers Bauwerke

    Küche (2. Stock): Badezimmer (2. Stock): Kinderzimmer Keinkind (2. Stock): Multi Media Raum (3. Stock): Ankleidezimmer (2. Stock): Schlafzimmer (2. Stock): Wohnzimmer (2. Stock): Kunstzimmer (2. Stock):
  11. S

    Häuservorstellung Sn00pers Bauwerke

    Flur (1. Stock): Fitnessraum (1. Stock): Schulzimmer (1. Stock): Büro (1. Stock): Bücherei (1. Stock): Hobbyraum für Musik (1. Stock): Zimmer für junge Erwachsene (1. Stock): Badezimmer (1. Stock): Küche (1. Stock): Zimmer Teenager (1. Stock)...
  12. S

    Häuservorstellung Sn00pers Bauwerke

    Hallo, hierbei handelt es sich um mein erstes Haus in Sims 4. Ich habe bei der Erstellung kein wirkliches Konzept verfolgt und das hat sich schlussendlich leider doch bemerkbar gemacht. Die einzelnen Zimmer wurden Stück für Stück mit zahlreichen Details erstellt, aber vermutlich hätte ich erst...
  13. S

    Könnte ich mit diesem Haus technische Probleme bekommen?

    Hallo, ich habe mich an ein sehr ambitioniertes Projekt gewagt und versuche aktuell eine Luxusvilla mit möglichst vielen Details zu erstellen. Hierbei greife ich auf ca. 16000 Mods zurück, welche natürlich nicht alle im besagten Projekt verwendung finden werden. Gibt es eine Grenze, bei der man...
Zurück
Oben Unten