Aktueller Inhalt von Simi1989

  1. S

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    Bei mir ging es nicht, bzw man konnte hin, aber nicht rein. Hab es dann in ein Museum umgewandelt, damit man rein kann, aber es ist nix gruseliges passiert... Hab dann doch eine Familie erstellt und einziehen lassen und die Grundstücksart wieder auf Spukhaus umgestellt...
  2. S

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    Die „Geisterstunde“ beginnt immer um 21 Uhr. Wenn zu dem Zeitpunkt keiner da, fällt sie wohl aus 😅
  3. S

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    Hab ich das richtig gelesen: es gibt einen Geldbaum? Wie und Wo? Bitte um Aufklärung ;-)
  4. S

    Sims 4: Unabhängiges Altern von Sims und Tieren?

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, um ein Tier altern zu lassen? Ich habe ein Kätzchen und es wird einfach nicht älter...
Zurück
Oben Unten