Aktueller Inhalt von buckleysoreal

  1. buckleysoreal

    Verlosung Traumhaftes Innendesign

    Herzlichen Glückwunsch Kiwi!! :lalala: Wohl verdient!
  2. buckleysoreal

    Verlosung Traumhaftes Innendesign

    Wahnsinn! Wie talentiert ihr alle doch seid! :eek: @lost.in.the.sixties @Meryane @Blue_Neptun Eure Umbauten und Renovierungen gefallen mir fast am besten, obwohl man streng genommen gar keine Favoriten auswählen kann. Das neue Pack trifft seit langem mal wieder so richtig meinen Geschmack...
  3. buckleysoreal

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Liebe @Birksche jedes Mal, wenn ich Deine Sims sehe, packt mich die Lust, selbst mit ihnen zu spielen. Ich weiß, dass Du einige Deiner Promis zum Download anbietest, aber mich interessieren viel mehr die Familien, die Beziehungen, die Kids, die in jeder Generation dazukommen. :-) Ich glaube...
  4. buckleysoreal

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Liebe @lost.in.the.sixties, ich öffnete gerade diesen Thread, um buchstäblich dieselbe Frage zu stellen! 🤓 Ich fände es auch einfacher für meine Art zu spielen, wenn Modder mehr Posen in das Foto-Menü integrieren könnten. Vor allem fehlen mir da auch mal Posen für Paare oder eben mehr „normale“...
  5. buckleysoreal

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Danke euch beiden, @Birksche & @Dark_Lady. Das werde ich machen und hoffen, dass meine Sims ihren Kram dann wiederhaben... Nachdem ich eben eine Weile mit einem anderen Haushalt im selben Spielstand gespielt habe, fiel mir leider ein weiterer Bug auf (diesmal ohne last exception o.ä.): Meine...
  6. buckleysoreal

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallo ihr Lieben, ich habe einen fiesen Bug im Spiel erlebt und wollte mal hören, ob euch auch schon mal so etwas untergekommen ist oder ob ihr Lösungen bzw. Vermeidungsstrategien kennt: Mein Bug ist durch einen veralteten Mod ausgelöst worden (habe leider vergessen, dass ich ihn im Spiel...
  7. buckleysoreal

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Viele Wege führen nach Rom. Du und @Birksche habt zwei verschiedene Ansätze für dieselbe Sache. Was Du beschreibst, funktioniert unter der Prämisse, dass man entweder eine Photoshop-Action zur Hand hat wie in dem von @timida verlinkten Tutorial, die man dann über eine bestimmte exportierte...
  8. buckleysoreal

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Verstehe ich auch nicht ganz, aber sowohl deine als auch die Bilder von @lost.in.the.sixties werden bei mir weiterhin als PNGs angezeigt. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich mir dazu raten, die localthumbcache zu löschen, funktioniert bei den Sims ja auch. :lol: Vielleicht schaut da...
  9. buckleysoreal

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Mir ist das heute Nachmittag auch schon aufgefallen und ich habe daraufhin alle Bilder von @#debug umgewandelt. Jetzt sind es aber wieder PNGs. Scheint wohl so, als hätten wir nun auch Bugs im Forum... :lol:
  10. buckleysoreal

    Blitz-Verlosung Throwback-Fit-Kit, Landhausküchen-Set, Hausputz-Set

    Liebe Dark_Lady, liebe Crinrict, ich würde mich sehr über das Küchen-Kit freuen! Es würde eine wunderbare Erweiterung für mein Landhaus darstellen... :-)
  11. buckleysoreal

    Lichtproblem

    Hallo Hilalefe, Ich habe nicht direkt einen Lösungsansatz für dich, aber vielleicht ein paar Ideen: - die meisten Beleuchtungsprobleme habe ich, wenn mit dem Dach etwas nicht stimmt. Was befindet sich über dem Raum? Ein Stockwerk oder direkt das Dach? Kannst du das Dach löschen und noch einmal...
  12. buckleysoreal

    Ab ins Schneeparadies - gewinne einen Spielcode

    Da schließe ich mich doch gerne meinen Vorrednern an und gratuliere dir, Gini! :hallo:
  13. buckleysoreal

    Ab ins Schneeparadies - gewinne einen Spielcode

    Auch ich stelle mein Glück mal auf den Prüfstand! Hier meine Simin bei ihrer liebsten Freizeitbeschäftigung, der Imkerei...
  14. buckleysoreal

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Oh Mann:lol: Das ist die Definition für "Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen"... Vielen Dank für den Hinweis! Es wäre trotzdem schön, wenn die CC-Posen übersichtlicher eingebettet wären, aber das macht's schon mal um einiges leichter, die Fotos auch als Dekoobjekte zu nutzen.
  15. buckleysoreal

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Keine Spekulation, sondern Wunsch (auch an Modder!): Ich fände es schön, wenn man custom poses, d.h. herunterladbare Posen, in den erweiterten Fotografiemodus, der mit Moschino dazugekommen ist, einbetten könnte. Ich benötige solche Posen nicht für Fotostorys o.ä. und nutze sie daher auch...
Oben Unten