Aktueller Inhalt von Orcasims

  1. O

    Patches für Sims 4

    Mein Herd funktioniert nicht mehr, bzw kann keine Speisen mehr zubereiten. Hallo? Hab EA Kontaktiert, hat sonst noch einer einen nicht funktionierenden Herd?
  2. O

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Einfach im Kalender nachschauen, der findet immer unterschiedlich statt.
  3. O

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Ich muss die Semester selber spielen. Wenn ich in einen andern Haushalt wechsle, ist mein Sim nach meiner Rückkehr geflogen. Ich starte die Semester immer Freitag ab 0:00 Uhr. Da kann ich immer das Wochenende nutzen für Arbeit, Präsentation, Hausaufgaben und kann ab Sonntag Punkt 6:00 Uhr alle 4...
  4. O

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Auf die Idee bin ich auch schon gekomen. Und es hat nicht sofort geklappt. Aber ich habe den dreh raus. Ich muss mit mein Teen zum ersten Schultag mitgehen und den rest der Woche alleine, und schon hatte (inzwischen seine Tochter) die 1 und konnte in Woche 2 den Abschluss vorziehen. Ich habe das...
  5. O

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Hab mal ne Frage, vielleicht wurde das Thema schon durchgekaut. Mein Teen bekommt keine 1 nach der ersten Woche, obwohl alle Fähigkeiten maximiert, die für den Unterricht relevant sind, Level 3 der Außerschulischen Aktivität, ausgezeichnete Leistung und Prüfung mit Pravour bestanden hat. Jetzt...
  6. O

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Ich kaufe nicht alles. Ich habe nicht alle Sets und das Hochzeits-Addon interessiert mich überhauptnicht. Sehe ich auch so. Ich kaufe aber nur was mir zusagt. Ich muss auch zu geben, das ich mit manchen Addons mein Geld verschwendet habe. Star Wars ist für mich ein Reinfall, da ich mich mit...
  7. O

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Die Augenfarbe ist ein Orignal vom Spiel. Offensichtlich sind nur Kinder betroffen, mein Teen hat ihre Orginalaugenfarbe zrückbekommen und sie bleibt, egal wo ich hingehe.
  8. O

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    sie verdienen genug an den Addons
  9. O

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Wie gesagt habe ich EA einen ordentlichen Text geschieben.
  10. O

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Mods, ja das könnte sein. Aber ich hatte das Problem schon bevor ich wusst das Mods exestieren
  11. O

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Was meinst du mit CC?
  12. O

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Wieso fnktioniert es bei dir? Meine ist Aktuell
  13. O

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Spielst du mit MCcm?
  14. O

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Mich regen diese Bugs richtig auf.
  15. O

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ja, nutzt mir aber leider auch nichts. Aber Danke das du dich so aufopferst.
Zurück
Oben Unten