Aktueller Inhalt von Sulanifan

  1. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Moin, moin, möglicherweise habe ich es hier überlesen, aber ich habe ein Problem mit den Landwirtschaftswettbewerben die jeden Samstag stattfinden. Die Wettbewerbsgegenstände die ich eingereicht habe, tauchen erst Tage später wieder in meinem Haushaltsinventar auf. Nun hab ich auch das...
  2. S

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Oh ich bin soooo verliebt in die Kimonos für Kleinkindermädchen. Wir sehen hier Mei in einem ernsthaften Gespräch mit ihrem Papa Keito. Geht wohl um die Funktion von LKWs oder so :love:
  3. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich noch mal wegen meines Restaurants. Das Restaurant befindet sich in Newscrest. Also ich habe das Spiel repariert und das Restaurant danach auf ein anderes Grundstück gesetzt. Auch danach bestand das Speisekartenproblem noch. Erst als ich die leere Speisekarte vor dem neu erstellen mehrfach...
  4. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ja, ich weiß. Aber das hat bei mir auch nicht funktioniert. Es ist ja nicht so, dass ich es nicht mehrfach versucht hätte zu ändern. Zuerst über welt verwalten - baumodus, danach bin ich in den baumodus gegangen als ich mit der Familie im Restaurant war. Aber jedesmal wenn ich im wieder im...
  5. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hmmm..... ich weiß jetzt nicht ob ich nur dämlich bin oder ob es sich um einen Käfer (Bug) handelt. Ich habe ein schönes japanisches Restaurant gebaut. Das spezielle asiatische Outfit der Belegschaft wurde gespeichert. Aber die Speisekarte nicht. Sobald ich das Restaurant besucht habe mit...
  6. S

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Hmmm .... ich weiß nicht, ob ich mich mit den Lebensstilen so recht anfreunden kann. Habe ein Paar das beide den Stil - enger Zusammenhalt - hat. Er hatte bereits zwei Freunde bevor ich die beiden zusammengeführt habe. Mit ihr dann drei. Nun kam das Kind dazu (also aktuell vier Freunde) und nun...
  7. S

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo, die Maden bekommt man wenn man die Pflanzen im Garten erforscht. (wird manchmal bei der Naturschützer - Karriere als Tages/Heimaufgabe verlangt) Die bekommst du weg wenn du die einsprühst. Das wird ab einem gewissen Level der Naturschützerkarriere freigeschaltet. Bezüglich des Bugs mit...
  8. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ja Sem. Bin ein Moduser :lol: Wobei, die meisten sind im Moment gar nicht aktiv weil ich die neue Gameplaymechanik erst mal austesten will mit den Gefühlen und Merkmalen seit dem Schneeparadies. Danke für den Tip. Werd ich gleich mal ausprobieren. Edit: Hat Funktioniert. Danke :-)
  9. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Funktioniert bei euch das Grafiktablet noch? Bei mir seit dem letzten Patch nicht mehr. Das Bild wird nicht fertiggestellt. Kurz bevor das Bild fertig ist wird der Vorgang abgebrochen und das Tablet landet auf dem Boden. Wollte ein paar schöne Landschaftsbilder machen und das Tablet ist...
  10. S

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Moin, mit gefällt das EP eigentlich recht gut. Bugs treten bei mit auch keine auf. Es gibt aber trotzdem das eine oder andere was mich ein wenig nervt. -wenn ich auf dem Gemeinschaftsgelände etwas herstelle, egal ob Möbel oder Tunigteil. Das Gerät geht ständig kaputt oder spielt verrückt. Es...
  11. S

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Haibegegnungen hatte ich bisher keine. Irgenwie schade. Hmm vielleicht weil ich mit zwei Wasserwesen spiele. Und die sind wirklich sehr oft im Meer unterwegs. Mal sehn vielleicht klappts ja doch noch.
  12. S

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Die schlüpfen auf der Vulkaninsel bei der Schildkrötenstatue (in der Nähe des größten Grundstücks) Die sind aber nicht immer da. Wenn sie schlüpfen wird das angekündigt.
  13. S

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Wenn sich die Umwelt verbessert, wird eine Meldung im Spielfeld eingeblendet. Bei mir waren es bisher zwei. Ob noch mehr kommen, kann ich dir leider nicht sagen.
  14. S

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Hallo! Da ich total von den Meerjungfrauen und "Meerjungmänner" begeistert bin, musste ich natürlich ein Pärchen erstellen. :love: Leider ist die Berufswahl als Meeresbiologe nicht immer passend. Ich hab als Tagesaufgabe -Meereslebewesen erforschen. Soweit sogut... nur macht das mein...
Oben Unten