Aktueller Inhalt von Hiiri91

  1. Hiiri91

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Die plumpsen ja wieder zurück, wie im echten Leben. Tatsächlich hatte ich aber noch kein Säugling der nicht krabbeln gelernt hat. Man braucht nur Geduld und muss es immer wieder lernen.
  2. Hiiri91

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Bei mir stürzt das Spiel in letzter Zeit auch oft ab, vorzugsweise beim Speichern oder während diverser Ladebildschirme. Und ich spiele auf der ps5, nicht aktuelle Grafikkartentreiber sind da also nicht schuld. Also falls der Vorschlag von Birksche nicht klappt nicht verzagen @Naruto , das ist...
  3. Hiiri91

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich finde auch dass wir in keinster Weise Verständnis für diese Bugs haben müssen, wie bspw @Birksche schrieb. Das Spiel hätte ja von vorneherein nicht mit den Bugs auf den Markt kommen sollen. Außerdem ist die Kommunikation seitdem die Bugs bekannt geworden sind unter aller Sau. Schön und gut...
  4. Hiiri91

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Also ich würde ja niemals zwei Tage mit meinem Sim da rumstehen sondern als ersten Schritt ein Reset versuchen. Wenn etwas bei mir nicht klappt ist das zu 95% die Lösung. Und wenn das nicht hilft würde ich sofort raus aus dem Spiel und den letzten Speicherpunkt nochmal laden. Der Fehler tritt ja...
  5. Hiiri91

    Patches für Sims 4

    Würde ich auch nicht riskieren Generell gilt nicht zu viel und nur das nötigste. Dh nur umwandeln normaler Grundstücke in Mietgrundstücke (am besten wenn das Haus schon komplett fertig gebaut und eingerichtet ist) und das wars. Alles andere würde ich nicht riskieren an deiner Stelle...
  6. Hiiri91

    Was gefällt euch?

    @Hope Bei mir schlüpfen die Schildkröten in einem modfreien Spiel alle 2 Wochen. Meine Jahreszeiten sind ebenfalls auf 4 Wochen gestellt. Die Schildkröten sind bei mir aber schon immer alle 2 Wochen geschlüpft, auch bei anderen Einstellungen Bei mir braucht es manchmal was Geduld bis sich das...
  7. Hiiri91

    Patches für Sims 4

    Bei mir ist es auch immer Panya Li. Ich finde das in höchstem Maße unlogisch dass er in allen Welten Miethäuser besitzen soll und ich verstehe auch nicht warum EA das macht. Ich weiß leider auch nicht wie ich den Umstand ändern soll. Außer natürlich mit viel Mehrarbeit (Vermietersim erstellen...
  8. Hiiri91

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Mit schlimmen Bugs meine ich für gewöhnlich solche die den ganzen Spielstand zerstören können bzw sich nicht vermeiden lassen. Falls ich nochmal dazu was sagen sollte werde ich das genauer ausführen. Ich finde alle vermeidbaren Bugs zwar echt nervig und unter aller Sau von EA, aber nicht...
  9. Hiiri91

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich wollte auch nur helfen aber naja, das lass ich dann nächstes Mal wenn die Leute direkt den Eindruck bekommen man würde ihnen was aufschwatzen wollen. Ist aber glaub ich ein gesamtgesellschaftliches Problem
  10. Hiiri91

    Bugs und Fehler im Gameplay

    @Nekooky Warum kannst du denn kein Sims mehr spielen? Die schlimmen Bugs wurden ja behoben, und die von zu vermieten kann man vermeiden. Entweder gar nicht mit den Mietshäusern spielen oder einfach nichts unüberlegtes tun, wie zb einfach ein Mietgundstück planieren und dann was draufsetzen...
  11. Hiiri91

    Patches für Sims 4

    Konnte den Patch jetzt auch runterladen und es funktioniert alles. Selbst in dem Spielstand wo ich schon einen Tag gespielt habe mit Bug 🙏 @Mathilda Ich meine im Handymenü gibt es sogar die Option den Eigentümersim zu kontaktieren. Kann leider grad nicht nachschauen weil ich gerade in einem...
  12. Hiiri91

    Patches für Sims 4

    Hab mal nachgeschaut: der letzte Notfallpatch kam zunächst auch nicht für die PS raus. Hab das aber gar nicht mitbekommen weil ich sowieso noch nicht patchen wollte. Hatte erst den Sonntag gepatcht und da gab es den dann auch für für die PS. Ich muss also nur ein bisschen Geduld haben. Das ist...
  13. Hiiri91

    Patches für Sims 4

    @chalcara Danke für die Erklärung. Hätte nie gedacht dass es an Sony liegen könnte. Leuchtet aber ein. Ich hoffe sie lassen sich nicht zu lange Zeit An die die den Patch schon haben: behebt er auch den Bug mit den Moodlets in Spielständen die man mit dem letzten Patch und damit Bug schon...
  14. Hiiri91

    Patches für Sims 4

    @Hope Nein das gab es noch nie. Nur die Packs bis einschließlich Inselleben oder Uni sind zeitversetzt erschienen. Klar ich verstehe dass es ein anderes System ist aber trotzdem, sonst ging es ja auch
Zurück
Oben Unten