Aktueller Inhalt von Restaurantmaus

  1. R

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen Hilfestellungen,aber ich glaub,das ist mir doch zu kompliziert:heul:.Macht ja auch so unheimlich Spass,ohne das ganze drumherum.=)
  2. R

    Simforum Plauderecke im September

    @susa56: schön wenn es dir im Urlaub gefallen hat,und du dich gut erholt hast,so sollte das ja auch sein. Wir waren Anfang des Jahres 7 Tage mit dem Schiff in Norwegen,was mir sehr gut gefallen hat.Nachdem ich danach zweimal im Krankenhaus war,wollen wir jetzt im Oktober nochmal los,steht aber...
  3. R

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    und wie kommt man an sowas ran?
  4. R

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Jetzt muss ich mal ganz doof fragen,was hat das denn mit diesen Mods auf sich,was ist dasLieben Gruss Restaurantmaus
  5. R

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Das ist mein erstes Paar,mit ihrem Nachwuchs.
  6. R

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Will mal schauen,ob das klappt.
  7. R

    Simforum Plauderecke im September

    @Funnylena: Vielen Dank fürt deine Mühe die Chalanges zu erklären. Was ich jetzt noch gerne wissen würde,meldet man sich da irgendwo an,und muss man da online sein,oder spielt man da einfach so für sich?
  8. R

    Simforum Plauderecke im September

    Guten Morgen zusammen.Sehr schöne Urlaubsbilder wurden gepostet,weiss nur nicht mehr von wem.*hihi* Vielen Dank für die nette Aufnahme. Wir waren gestern auch mit den Rädern und Enkelchen unterwegs,auf nem Wasserspielplatz.Mittags habe ich dann gekocht,und danach Geschirr gemacht,und gegen Abend...
  9. R

    Simforum Plauderecke im August

    Hallo zusammen,bin ganz neu hier.Sims spiele ich schon länger,aber sims 4 habe ich mir erst vor kurzem geholt.Zuerst fand ich es ja doof,aber jetzt finde ich es ganz toll,vor allem hängt es sich nikcht ständig. Dachte ja die ganze Zeit,ich wäre die einzige Verrückte,die in diesem Alter so etwas...
Zurück
Oben Unten