Aktueller Inhalt von Sam008

  1. Sam008

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    nein bisher hab ich das nicht gemacht
  2. Sam008

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    mein Mods sind aktuell, hab es probiert und die scriptmods im Menü ausgeschaltet. Aber ich probiere es noch mal
  3. Sam008

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich brauche mal etwas Hilfe, seit kurzen kann ich keine Dinge meines Sims mehr ins Inventar packen wenn ich sie vorher aus eben diesem in die Welt gezogen habe. Will ich den Gegenstand wieder ins Inventar packen geht dies nicht. Als Meldung kommt immer Dieses Objekt gehört dem Sim nicht. Ist bei...
  4. Sam008

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    wir sollen vorbereitet sein für ein “relaxing refresh” von einem Gamepack? Wellness-Tag? und was ist wohl mit refresh gemeint?
  5. Sam008

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    seit wann startet der Download erst wenn das Spiel gestartet wird. War doch sonst nicht :unsure:
  6. Sam008

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Bei dem langen Vorlauf von Cottage Living kommt es doch auf 19 Std mehr oder weniger auch nicht mehr an. Ist eh das erste Pack seit langem, bei dem ich nicht auf ein 50% Sale warte, das letzte war bei mir Seasons. =)
  7. Sam008

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Ich gärtner mit meinen Sims ja sehr gerne, da sind mir neue Pflanzen immer willkommen=)=)Welche neuen Pflanzen gibt es denn alles weiß man da schon was? Ist diese Kakaobeere oder Bohne für die Schokomilch pflanzbar oder nur kaufbar? Dann meine ich mal irgendwo farbige Pilze gesehen zu...
  8. Sam008

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    :what:für mich ein Alptraum, finde schon die Kleinkinder nur nervig. *schleich
  9. Sam008

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Schade finde ich das viele Früchte nicht berücksichtigt wurden. Kirschen, Granatapfel, Hollunder Drachenfrucht ...
  10. Sam008

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Für mich gehört der Einbrecher zur Sims Reihe, genauso wie die Polizei die ihn fängt. Ich hoffe sehr, dass der Einbrecher vielleicht bald zurückkommt und dies erste Hinweise darauf sind.
  11. Sam008

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Der Fuchs trägt auch die Einbrechermaske:cool:
  12. Sam008

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Doch das kann in den neuen Profilen angesehen werden
  13. Sam008

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich habe da mal Fragen zu den Geistern. Können die ins Jenseits gelangen ohne dies aktiv zu veranlassen? Hatte bei meiner Familie immer zwei Geister und nachdem ich eine andere Familie eine Zeit gespielt habe waren beide Geister weg. Kann auf einem Grundstück nur eine bestimmte Anzahl von...
  14. Sam008

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Danke sehr für die Infos. Nur eine neue Pflanze als Sammelobjekt ist ja etwas mager.:argh:
  15. Sam008

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Ein Hallo in die Runde :hallo: Lese schon länger hier mit. Ich habe das neue Pack noch nicht gekauft. Ich warte immer ein zwei Updates bis ich mir ein Pack kaufe. Wollte euch hier mal fragen ob es irgendwas neues für die Sammlungen gibt und ob und wie sich die Nektarherstellung aus Sims3 vom...
Zurück
Oben Unten