Aktueller Inhalt von Bene_86

  1. Bene_86

    Der MC Command Center

    Hm, leider weiß ich nicht woran das dann liegen könnte. Ich müsste mal bei mir einen völlig unbeteiligten Sim auf 100% cheaten und gucken, was passiert, wenn ich gar nichts mit ihm mache. Bei mir sind halt Freunde und Familie ständig zu Besuch oder es wird telefoniert, sodass ich da nicht sagen...
  2. Bene_86

    bienchens Bastelstube

    Ich bin froh, dass es hier noch einige "Bienchen-Suchtis" gibt. Also ohne MCCC und Bienchen könnte ich Sims nicht zur Entspannung spielen, sondern bräuchte danach noch Entspannung XD Wollte aber eigentlich auch nur rückmelden, dass bei mir das Festival mit Townies funktioniert hat, trotz der...
  3. Bene_86

    Der MC Command Center

    Also ich habe den Abbau auch auf 0, also aus und habe auch bei einigen Sims die 100% ercheatet. Allerdings baut sich bei mir nichts einfach "über die Zeit" ab. Was ich habe ist, wenn iwelche negativen Gefühle auftauchen oder die Sims autonom miteinander agieren, dass ich dann Beziehungsminus...
  4. Bene_86

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Sodele, ich habe es tatsächlich noch geschafft das Festival-Update mitzunehmen. Habe aktuell kaum Zeit zum Spielen, aber der Sims-Gott war mir (und meinen Sims hold): beim Einloggen war es Sonntag 7 Uhr und ich konnte tatsächlich noch gleich für den laufenden Sonntag Tickets abstauben =) War...
  5. Bene_86

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Also die Townieoverhaul von Bienchen habe ich auch - ich sehe schon Bienchen der rettende Engel ;-) (also noch rettender und engeliger als eh schon durch die ganzen tollen Mods!). Aber ich werde dann wohl auch erstmal einen Bogen um die Events und Festivals machen.
  6. Bene_86

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Also ich war seit dem letzten Spielupdate auch schon auf dem Jugendfest, dem Lichterfest, im Badehaus und beim Schlittenfahren unterwegs. Alles ohne Probleme. Heißt das dann, ich habe Glück oder kann der Bug plötzlich auftreten - also unabhängig von einem Spieleupdate?
  7. Bene_86

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hier wären mal CAS-Bilder von Nathan und Hannah und ihren Töchtern Kalea und Sona (inzwischen Kleinkind). Was würdest du sagen bzw. gerne auch alle anderen? Haarfarbe ist beides Hannah, Augenfarbe hat Kalea von Mama und Sona von Papa. Und der Hautton sieht für mich bei beiden nach einer...
  8. Bene_86

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Sorry. Bin da wie gesagt nicht so drin in der Sims 4 Genetik. Also ich hab das über den MCCC eingestellt mit den Teenagerschwangerschaften. Also einstellungstechnisch habe ich da nichts weiter gemacht oder ausgewählt, aber wie du sagst, vielleicht macht es was im Hintergrund ODER ich bilde mir...
  9. Bene_86

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Bei meinen Sims war heute "Eisbärschwimmen" angesagt und ich muss ja sagen, dass ich Mt. Komorebi ja total toll finde, als Ausflugswelt. Ich finde die Welt sehr schön gemacht und man kann quasi zu jeder Jahreszeit Allesmögliche unternehmen. Man hat ja theoretisch immer Schnee auf dem Berg, aber...
  10. Bene_86

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Ich kann mich denke ich Bienchen anschließen :) Ich freue mich auf ALLES XD Ich konnte bisher eigentlich allem etwas abgewinnen (nur mit StarWars fremdle ich noch XD) und bin glaube ich grundsätzlich sehr positiv eingestellt, aber dieses Pack wird für mich trotzdem ein Highlight. Alleine schon...
  11. Bene_86

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Sem: Puh, das ist eine gute Frage. Ich habe da bisher eigentlich null drauf geachtet - Hauptsache süß XD Und ich hatte schon einige Teenie-Babys. Ehrlich gesagt, würde ich jetzt rein subjektiv behaupten, dass sich da schon was vererbt. Zumindest hatte ich noch nie Babys bei Teenagereltern, bei...
  12. Bene_86

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hey Stubenhocker, nein du bist nicht alleine mit deinem "Beziehungsproblem"! :) Also mir hat es tatsächlich geholfen die Geschichte meiner Lieblingssims grob nachzuspielen und sie auch von den Merkmalen und Interessen ähnlich/fast gleich zu gestalten. Das was ich quasi jahrelang vermieden habe...
  13. Bene_86

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ich habe vor ein paar Wochen komplett neu angefangen, weil ich bei meinem gefühlt siebzig Neuanfängen nach dem Verlust meines Hauptspielstands mit all meinen Lieblingssims, irgendwie nie wieder "diese Verbindung" bekommen habe, wie bei meiner ersten lang gespielten Familie von vor gefühlt...
  14. Bene_86

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Ich denke das kommt auch auf die Spielweise an. Ich spiele dank MCCC mit sehr, sehr langer Lebensdauer, also Kleinkinder z.B. erleben bei mir alle 4 Jahreszeiten (auf längster Dauer also mit 28 Tagen), Kinder und Teenager mindestens 2 bis 3 "Jahresdurchläufe" usw. Ebenso habe ich andere Sachen...
  15. Bene_86

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Ich bin ja ein langer, meist stiller Leser und großer Fan deiner Erzählungen und deiner Sims. Ich finde auch, dass Sophia und Alex da super reinpassen würden. Wie wäre es denn, wenn sich Sophia im Internet in ein altes Farmhaus verliebt, was renoviert werden muss und billig verkauft wird? Dann...
Oben Unten