Aktueller Inhalt von Duesterlady

  1. D

    Fotostory Vom Aussteiger zum ... ? Sims von Anfang an

    Während Matthey arbeitet nutzt Paola ihre Zeit im Mutterschutz und lässt sich im Wellnesscenter verwöhnen. Als sie gerade fertig ist setzen die Wehen ein und sie macht sich auf den Weg zur Klinik. Die Klinik in Monte Vista liegt in einer traumhaften Umgebung und auch die Klink selber ist ein...
  2. D

    Fotostory Vom Aussteiger zum ... ? Sims von Anfang an

    Am nächsten Wochenende lädt Matthey Paola zu einem Treffen im Mondscheinpark ein. Er mag diesen Park besonders gern und deshalb möchte er ihn ihr zeigen. Es wird ein langes romantisches Treffen und als beide Hunger bekommen lädt er seine Paola auch noch zum Essen in den örtlichen Imbiss ein...
  3. D

    Fotostory Vom Aussteiger zum ... ? Sims von Anfang an

    So ganz ohne Geld und zunächst ohne Arbeit anzufangen ist für so einen Sim in der Standardlebensspanne ganz schön anstrengend. Matthey hat jetzt einige Zwischenziele erreicht. Er hat einen Job annehmen können und kann Hygiene und schlafen zu Hause erledigen, aber zu seinem Lebenswunsch fehlen...
  4. D

    Fotostory Vom Aussteiger zum ... ? Sims von Anfang an

    Hallo, ich wollte Sims3 mal von Anfang an im Detail spielen, um auch Dinge kennenzulernen, die ich bisher übersehen oder geschludert habe, weil es mit den vielen Erweiterungen gleichzeitig oft sehr (zu) viel Möglichkeiten gibt. Zu Beginn der Story spiele ich nur das Grundspiel. Plan ist, über...
  5. D

    Menge der Fotos bzw. Blog erstellen

    Hallo, ich möchte gern eine 2. Fotostorie beginnen. Bislang hab ich die immer auf der thesims3.com Seite "Mein Studio" - "Medien" hochgeladen und dann hierher verlinkt. Nun frage ich mich, ob die Menge der Fotos, die man da hochladen kann, begrenzt ist oder ob die ältesten irgendwann gelöscht...
  6. D

    Welten aus vorhandenen aber deaktivierten Erweiterungspacks nutzen

    Hallo, ich möchte gern einen Storybeginn mit dem Grundspiel spielen, aber nicht in der einzig dort vorhandenen Stadt. Gibt es eine Möglichkeit, die anderen Städte in das Spiel zu integrieren, auch wenn die Erweiterungen deaktiviert sind? Besonders z.B. Monte Vista? Das hab ich grundsätzlich...
  7. D

    Fotostory Das chaotische Leben der Alice Mixon und ihrer Nachkommen

    Eines Nachmittags kommt es zu einem sonderbaren Vorfall auf dem Mixon Grundstück. Irgendwie hat sich eine Besucherin auf das Grundstück geschlichen. Diese macht sich an der Stereoanlage zu schaffen, was ihr offensichtlich nicht gut bekommt. Sie verstirbt noch auf dem Grundstück. Sie...
  8. D

    Fotostory Das chaotische Leben der Alice Mixon und ihrer Nachkommen

    Nach dem Abschlussball scheint es dann aber doch nicht romantisch, sondern eher freundschaftlich bei Kenneth und Karin weiterzugehen. Sie kümmern sich weiter um die Schule und in ihrer Freizeit spielen sie gern schon mal ein Videospiel zusammen. Und schließlich geben sie gemeinsam eine Party...
  9. D

    Ein Sims taucht im Spiel nicht mehr auf

    Danke, das hat funktioniert. Nur das Netz der Aktion Fax Bedürfnismobil verschwunden ist, das sie im Inventar hatte. Ihr komplettes Inventar war leer. Aber sie ist wieder da .
  10. D

    Ein Sims taucht im Spiel nicht mehr auf

    Hallo, im Moment scheine ich von technischen Problemen verfolgt zu werden. Ich habe eine 5-köpfige Familie: Alice, Philipp, Tunia Lia, Karin und Kenneth. Im Launcher bei dem Spielstand sind auch alle 5 zu sehen. Wenn ich dann das Spiel starte, fehlt Tunia Lia. Hatte das hier schon mal...
  11. D

    Fotostory Das chaotische Leben der Alice Mixon und ihrer Nachkommen

    Kenneth und Karin fühlen sich mittlerweile auf der höheren Schule sehr wohl und besuchen dort auch gemeinsam den Schulball. Den beiden macht es eine Menge Spaß und sie werden dort zu Ballkönig und Ballkönigin gekürt. Und scheinbar kommen sie sich dort auch etwas näher, dann auf dem Heimweg...
  12. D

    Fotostory Das chaotische Leben der Alice Mixon und ihrer Nachkommen

    Heute hat Kenneth beim Spielen Karin einen Trank überreicht. Da er ihr bester Freund ist, vertraut sie ihm und trinkt das komische Gebräu. Sofort fühlt sie sich sehr sonderbar, alles kribbelt und leuchtet. Und plötzlich steht sie als junges, genau gleichaltriges Mädchen vor Kenneth...
  13. D

    Fotostory Das chaotische Leben der Alice Mixon und ihrer Nachkommen

    Mittlerweile ist einige Zeit vergangen und die Mixons haben sich in ihrem neuen Heim eingelebt. Kenneth ist mittlerweile zum Schulkind geworden und macht sich in der Schule richtig gut. Auch mit "Karin" versteht er sich gut und sie scheint sich im neuen Heim auch wohl zu fühlen. Obwohl er...
  14. D

    Launcher Login geht nicht Sims3

    Hallo, grundsätzlich weiß ich ja, wie das mit dem Hochladen von Dateien hier geht. Aber scheinbar funktioniert das nicht mit Dateien in Google Drive und einen anderen Anbieter hab ich grad nicht. Ich hab jetzt alle Möglichkeiten, die ich im Netz gefunden habe ausprobiert und nichts hat...
  15. D

    Launcher Login geht nicht Sims3

    Ich habe sämtliche Cache-Dateien, auch die von dir genannten gelöscht. Und den kompletten Verlauf, Cache, Cookies vom InternetExplorer. Mich bei Origin abgemeldet und den PC neu gestartet. Nichts zu machen. Und im Spiel kann ich mich auch nicht anmelden. Und ich weiß definitiv, dass die...
Zurück
Oben Unten