Aktueller Inhalt von MissLibelle

  1. MissLibelle

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Tut mir leid, dass ich nochmal frage anstatt zu suchen, aber ich hab Angst dass ich was übersehe🙈 Ich spiele jetzt nach langer Zeit doch wieder meinen alten Spielstand indem ich auch bereits Mietshäuser aus der Galerie platziert habe und eigene etc.. Bis jetzt habe ich diesen schweren Bug noch...
  2. MissLibelle

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Oh hier ist ja leider viel los, ich komme gar nicht hinterher😩 Ich konnte jetzt seit über 5 Wochen nicht spielen und bin auch nicht sicher wann mein Büro (und der Rest) endlich soweit ist, dass ich an den PC kann 🙈 Sehe ich das richtig, dass es sogar neue fiese Bugs gibt? Und ist der vom Zu...
  3. MissLibelle

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Man hier tut sich ja ein bisschen was und ich kann gar nicht mitfiebern🙈 bin seit 3 Wochen am renovieren und seit 2 Wochen ist der PC abgebaut😅 Zum einen gut, denn der Bug mit den Mietshäusern ist noch gar nicht behoben, oder? Mit dem neuen Pack kann ich also ausnahmsweise wirklich noch längere...
  4. MissLibelle

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich glaube ich hatte grad einen Bug... oder Denkfehler? Ich hatte ein Studentenwohnheim als Mietshaus erstellt. Pro Mieteinheit 3-4 Zimmer. Beim Einzug musste der erste Student um die 15000 für die Einrichtung zahlen - so weit so gut. Nun nach dem Studium hat der letzte Einzug (verkauf der Möbel...
  5. MissLibelle

    Patches für Sims 4

    Ich hab heute auch erstmal durchgesehen ob irgendwo Senioren leben die sterben könnten, aber es wohnen genug jüngere Sims in den Wohnungen😊 Ein Problem wäre natürlich ein plötzlicher Todesfall durch erfrieren oder so, aber eigentlich ist das bei mir noch nie passiert bei nicht aktiven Familien🙈...
  6. MissLibelle

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Aaah mega! Danke für die Liste @cig 😍 Oh und den link @bienchen83 muss ich auch gleich mal ansehen😍 Jaa ich liebe auch den Zufall, aber dann hätten bei mir fast alle Sims die gleichen Merkmale🙈 vllt spiele ich durch die Liste mal etwas anders und verlasse meine Komfortzone😁
  7. MissLibelle

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Bis jetzt hab ich da noch nichts gefunden leider 🙈 wie nennen sich die Selbstfindungsmomente in englisch? Dann such ich da mal irgendwie 😅
  8. MissLibelle

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich das zwar schon mal gefragt, aber vllt weiß ja jetzt jemand was genaues: Gibt es irgendwo eine Liste wie man bestimmte Merkmale bei den Selbstfindungsmomenten triggern kann? Ich bekomme am meisten: fröhlich, aktiv, ordentlich, paranoid, familienbewusst und ehrgeizig vorgeschlagen. Ich finde...
  9. MissLibelle

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    Ok vllt bekomm ich jetzt echt Probleme... die ganze Zeit war alles gut und jetzt hab ich einen ewig langen Bildschirm, wenn ich einen Haushalt laden will😩 auch nicht immer... aber jetzt grad schon das zweite mal in einer Stunde. Zum Glück hab ich eben vorher gespeichert... beim ersten mal nicht
  10. MissLibelle

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    @Erdbeereis oooha das ist übel... ich glaub das kann ich gar nicht alles vermeiden, wenn ich weiterspielen will🙈 Ich habe noch einige Saves... ich glaube ich habe auch noch eine Sicherung von vorher. Aber alle interessanten Familien, Grundstücke etc hab ich erst mit dem Pack erstellt😅 hab mit...
  11. MissLibelle

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    Ahhh was ist hier denn los😮 ich spiele nun seit Wochen fleißig in Mietshäusern und nun hab ich richtig Schiss, dass mein Save kaputt sein könnte. Ich spiel das Save ja noch nicht jahrelang so wie viele von euch... aber eine komplette Generation nochmal spielen,? Och nö... Nun weiß ich nicht so...
  12. MissLibelle

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Das ist wirklich süß😍 aber beim scrollen auf dem Handy, sah es grad erst aus als würden sie boxen😂
  13. MissLibelle

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    Ich bin super gespannt wie meine neue Spielidee funktioniert😊 Ich habe aus der Galerie ein großes Anwesen umgebaut, um es für Studenten zu nutzen. Da Studenten ja ungespielt ihr Studium nicht schaffen, gibt es in dem Anwesen nun mehrere Flügel mit jeweils 3-4 Zimmern. Ich spiele also rotierend...
  14. MissLibelle

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    Ich hab mir das Burgen Kit doch direkt am nächsten Tag gekauft :lol: Ich habe eigentlich auf tolle Burgen aus der Galerie gehofft, aber ich finde nichts passendes... die sehen tootal klasse aus, aber durch die viele Deko sind die Burgen dann doch sehr klein. Ich hätte gerne eine sehr große, wo...
  15. MissLibelle

    Was nervt euch?

    Ihr glaubt es nicht, nachdem ich hier gejammert habe, hab ich das Spiel gestartet vorhin... wieder geangelt und der dritte Fisch war ein Kaiserfisch😅 nun lebe ich wieder😁
Zurück
Oben Unten