Aktueller Inhalt von Jojo2903

  1. J

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich glaube das nächste Pack wird Hotels/Winterurlaub. Erst die Hinweise im Schick mit Strick Trailer, dann das Icon (für mich Hotel/Haus, Berg, Schneeflocken) und die passende Umfrage im Januar. Die Entwickler meinten mal, ein Gameplay-Pack braucht ca. 9 Monate Entwicklungszeit. Vielleicht haben...
  2. J

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hätte erst später damit gerechnet, ehrlich gesagt.
  3. J

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Morgen kommt der Nifty Knitting Trailer.
  4. J

    Die Sims 5

    Das mit denen "mindestens noch 3 Jahre Sims 4" war soweit ich weiß 2018 im Sommer.
  5. J

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich bin mir eigentlich zu 60 Prozent sicher, dass im Sommer das AP kommt und ein GP im September, EP im November. Letztes Jahr wurde Realm of Magic ja auch zur Gamescom-Zeit, aber nicht bei der Gamescom angekündigt.
  6. J

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Gab es eigentlich früher schon an den ersten Tagen am Herbst von Sims 4 Schnee bei euch? Bei mir eben zum ersten Mal. Ich fände das sehr cool, wenn das mit Nachhaltig Leben als Symbol für den Klimawandel, neu wäre. Weiß da jemand was ?
  7. J

    Die Sims 5

    Ich wünsche mir: CAS und Baumodus aus Sims 4 ein bisschen erweitert Neue Grafik (so ähnlich vlllt wie in Life is Strange) Gameplay-Elemente aus Sims 3 Humor aus Sims 2 Abo-Möglichkeit: Also man könnte alle Packs einzeln kaufen oder vielleicht für 10 Euro im Monat jedes Pack bekommen. (Idee hab...
  8. J

    Wie lange spielt ihr schon Sims 4?

    Ich spiele seit März 2016 Sims 4. Habe mir dann noch Sims 2 mit allen EPs und Sims 3 mit Haustieren, Uni und Inselparadies gekauft. Ich spiele aber fast nie Sims 2 und Sims 3, was eigentlich schade ist. :/
  9. J

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das Pack macht einen sehr guten Eindruck. Waschtag hat mir auch schon sehr gut gefallen. Ich hätte gerne sofort den Trailer, aber ich glaube damit kann man erst im Juli rechnen. :D
  10. J

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Manche Leute lieben halt das Spekulieren. Musst dich ja nicht mit beschäftigen. Ist nunmal inzwischen großer Teil vom sims franchise, die Spekulationen. Außerdem hören die Spekulationen eher auf wenn sie bestätigen, dass Sims 5 in 1-2 Jahren kommt. :)
  11. J

    Die Sims 4 Welten Ranking

    Ich finde Evergreen Harbour irgendwie sehr schön und mal was neues. Britechester z.B. finde ich eher "standardmäßig". Aber da sind die Meinungen natürlich verschieden.
  12. J

    Die Sims 4 Welten Ranking

    Hallo, neulich hab ich gefragt wie ihr so die Sims 4 Packs rankt. Gerade frage ich mich wie ihr so die Welten rankt. Sorry das ich mich sowas frage. :lol: Ich hoffe ich vergesse keine Welt bei meinem Ranking: 1. San Myshuno, ich liebe einfach die Großstadt in Sims. 2. Brindleton Bay, sehr...
  13. J

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Mein erster Eindruck zum Pack: Ich finde die Welt super und besonders der CAS gefällt mir sehr gut. Bau-und Kaufmodus ist ok, finde ich. Das Gameplay finde ich recht interessant und umfangreich, aber irgendwie trotzdem nicht so EP like wenn ihr versteht was ich meine. Sehr schade finde ich, das...
  14. J

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Die EA Play wurde ja verschoben. Steht fest ob da was von den Sims kommt? Der Trailer für die EA Play wurde ja irgendwie auf Twitter geteilt aber dann kam nichts mehr.
  15. J

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Bin leider morgen bis circa 14 Uhr nicht zuhause. Aber dann wird alles ausprobiert wie bei jedem EP. Obwohl ich sagen muss das ich nicht so gehypet war, den letzten Monat. Ich glaube es ist zwar sehr gut umgesetzt aber ich hätte mir halt einfach ein anderes Thema gewünscht. Aber die...
Oben Unten