Aktueller Inhalt von Kalypso

  1. K

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich finde, dass Star Wars und Sims für mich definitiv nicht zusammen passen. Und ja, ich bin ein riesen Star Wars Fan. Man darf gar nicht zu lange darüber nachdenken, was aus dem Slogan "Erzähle deine eigene Geschichte" geworden ist. Mit Strangerville...
  2. K

    Nachbarschafts-Doku Little Stories

    Vielen Dank für das Kompliment :love: Auch wenn es Zugfahrten in Sims 4 nicht gibt und man stattdessen eine Flut an Ladebildschirmen hat, wollte ich irgendwie ein Erlebnis der ersten Zugfahrt von Sienna als Fotostory-Element hier einbauen. Ich freue mich, wenn es gefällt!!!
  3. K

    Nachbarschafts-Doku Little Stories

    Oh ja, da hat man mal ausnahmsweise nichts zum Wechseln dabei und dann sowas!=) Zum Glück war die Zugfahrt schon vorbei. Den Geruch von Erbrochenen möchte man als Passagier mit Sicherheit nicht eine ganze Fahrt lang in der Nase haben. =)
  4. K

    Nachbarschafts-Doku Little Stories

    Folge 02 - Meine erste Zugfahrt Meine erste Reise! Ich bin total aufgeregt – und auch ein bisschen nervös. Na ja, okay, ich will ehrlich sein. Eigentlich habe ich ziemlichen Muffensausen. Diese große Welt ist mir noch nicht ganz geheuer. Es ist alles so viel größer als unser Garten. Und es...
  5. K

    Nachbarschafts-Doku Little Stories

    Folge 01 - Meine kleine Welt Okay, ihr habt jetzt mein erstes Foto im heiligen Familienalbum gesehen. Wie gesagt, das ist nicht mein bester Moment. Aber das Foto allein erzählt euch gar nichts. So wie bei allen anderen Fotos in diesem Album erzählt es nicht, was davor geschah. Aber ich...
  6. K

    Nachbarschafts-Doku Little Stories

    Dankeschön! :schäm: Ich hoffe, es gefällt, wie es dann weiter geht. Ich konnte mich, wenn ich ehrlich bin nicht so ganz entscheiden, ob es eine Nachbarschaftsdoku oder Fotostory werden soll und irgendwie ist es eine Mischung aus beidem geworden.
  7. K

    Nachbarschafts-Doku Little Stories

    Prolog: Unser Fotoalbum Ich liebe es in dem Fotoalbum meiner Eltern herumzublättern. Die Bilder faszinieren mich einfach. Und das Buch erzählt die Geschichte meiner Eltern auf sehr, sehr seltsame Weise. Zum Beispiel dieses Foto hier: „Unsere WG“. Das Foto entstand am ersten Abend als meine...
  8. K

    Nachbarschafts-Doku Little Stories

    Hallo liebe Simmer! Ich hoffe, ich mache hier alles richtig beim Thread erstellen. Meine Sims, die ich euch hier vorstellen möchte spiele ich schon eine ganze Weile. Allerdings rauscht die Spielzeit nur so davon und irgendwie habe ich das Bedürfnis ihr Leben nicht nur in Bildern, sondern...
Zurück
Oben Unten