Aktueller Inhalt von Philipp0701

  1. P

    Sims3Pack Exchange Dateien richtig installieren

    Ich habe über die Jahre einige Dateien (überwiegend Sims und Haushalte) aus dem Exchange geladen, dadurch kam natürlich sehr viel Müll und Corruptes ins Spiel, was ich meistens nichtmal benutze. Im CAS halte ich mich nur wenn wirklich nötig auf, da es immer abstürzt und ich brauche mittlerweile...
  2. P

    Spielabsturz Schließt sich ohne Grund von jetzt auf gleich

    Ja genau so hab ich es auch aber es zeigt trotzdem alle Farben an. Naja ich glaub nicht das sich die anderen Nraas Mods untereinander kaputtmachen zumal man ja für fast alles den MC als Standard braucht und durch viele das Spiel flüssiger läuft. Vlt liegts auch dem vielen CC weil einige Sachen...
  3. P

    Spielabsturz Schließt sich ohne Grund von jetzt auf gleich

    Hi ich rolle das Thema mal wieder auf. Also die kompakte Form ist aktiviert aber mir wird nichts kompakt angezeigt, egal ob über die Kommode, CAS direkt beim anklicken eines Sim oder wenn ich ne neue Welt erstelle. Ich bekomme alles wie immer angezeigt und es lädt ewig, wenn es nicht sogar...
  4. P

    Bug/Spielfehler MasterController geht nicht richtig

    Ja klar hab durch eine Neuinstallation von Windows sowieso alles neu downloaden müssen. Das einzige was ich nicht mehr habe ist der Monkeyhelper oder wie der hieß. Also auf dem alten System hatten die Dateien so nen Affen als Zeichen aber konnte den nicht mehr finden und habs dann so...
  5. P

    Bug/Spielfehler MasterController geht nicht richtig

    Moin, ich hab die Version 1.69 also die Version des Todes welche man so sehr hasst. Bei mir funktioniert der MasterController nicht so richtig wie er soll. Es gibt ja die Option unter CAS, Outfits nur in einer Kompaktform anzeigen zu lassen, genauso wie Hüte, Accessoires, etc. Diese...
  6. P

    Bug/Spielfehler Installation nach Systemwechsel

    Hat keiner ne Lösung? :/
  7. P

    Bug/Spielfehler Installation nach Systemwechsel

    Hi, der Post wird vermutlich etwas länger aber ich bin sicher das man mir dennoch helfen kann. Ich fange mal von vorne an. Ich hab mein System getauscht sprich neues Board, neue CPU (von Intel zu Ryzen), und neuer Speicher. Festplatten und Grafikkarte sind dieselben. Nachdem ich erfolgreich...
  8. P

    Bug/Spielfehler Sim-Finde App geht nicht mehr

    Hi, bei mir geht seit neustem die Sim-Finde App nicht mehr. Hab nen neuen Spielstand gemacht und es ging von Anfang an nicht. Stadt zurückgesetzt ging auch nicht. Dann hab ich ne neue Stadt erstellt und den Haushalt wieder einziehen lassen und getestet. Am Anfang gings, dann kam ErrorTrap mit...
  9. P

    Installationsproblem Installation fehlgeschlagen Launcher

    Hi, ich wollte gerade ein paar Sims und Haushalte aus dem Exchange installieren welche diesen Monat erschienen sind. Nach 3 Std hat es auch geklappt und jetzt sagt er mir, dass es fehlgeschlagen ist und ich die neusten Updates installieren soll. Das letzte Update war aber doch 1.69 und ich hab...
  10. P

    Bug/Spielfehler Keine Bücher mehr vorhanden und Arzt geht nicht mehr

    Hi wie ihr vlt am Titel lesen könnt habe ich im gesamten Spiel keine Bücher mehr. Ich kann weder in der Bibliothek noch Zuhause ein Regal öffnen bzw es idt einfach leer. Außerdem geht mein Arzt-Sim nicht mehr zur Arbeit und wird nach Hause teleportiert. Wahrscheinlich wegen den Ärztezeitungen...
  11. P

    Spielabsturz Schließt sich ohne Grund von jetzt auf gleich

    Hab heute versucht den Mod der alle Bücher freischalten soll zu installieren, also dass alle Bücher von Reiseabenteuer auch Zuhause gekauft werden können. Jetzt ist die Buchhandlung komplett leer und ErrorTrap wirft auch nurnoch Script Errors raus. Vor allem wenn ichvnen Butler einstellen will...
  12. P

    Spielabsturz Schließt sich ohne Grund von jetzt auf gleich

    Ne wie kann ich das denn einstellen? Kann man auch irgendwie bei Downloads den Launcher umgehen? Also einfach einfügen und der Mod ist drin wie bei anderen Spielen auch? Ich kann zwar über den Exchange auch die Datei Downloaden und durch Doppelklick installieren aber das geht meistens auch...
  13. P

    Spielabsturz Schließt sich ohne Grund von jetzt auf gleich

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich werde direkt alles versuchen und durchlesen. Ja mit der Zensierung meine ich den Mod, der Sims nackt macht. Anscheinend war oder ist der in mehreren Sims verbaut, welche ich gedownloaded habe. Oftmals hab ich es auch, dass meine Sims in der Dusche...
  14. P

    Spielabsturz Schließt sich ohne Grund von jetzt auf gleich

    Hi ich hab durch Zufall das Forum gefunden und dachte ich schildere hier mal mein Problem :) ich hab jetzt öfter gelesen dass Sims Bugs hat und die Beiträge zu meinem Problem sind alle 10 Jahre und älter. Das Spiel beendet sich einfach von jetzt auf gleich, bricht beim laden ab, gibt Fehlercode...
Zurück
Oben Unten