Aktueller Inhalt von SimTopia123

  1. S

    Kurioses & Witziges reloaded

    Die glitchen da gerne mal rum beim Wandern... Ist halt auch überfordernd den richtigen Weg einzuschlagen und nicht in einer Sackgasse zu landen
  2. S

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Soo in meinem Haushalt gibt es auch schon länger Nachwuchs. Bin mittlerweile in der 2. Generation. Die erste habe ich kurz mal hier gepostet.https://www.simforum.de/index.php?threads/197716/post-4902492 Also eben Ayumi Avery oder mittlerweile Philamont. Verrückte Wissenschaftlerin die von...
  3. S

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Hallo Sims Community, habe es auch endlich mal geschafft meine Sims verheiraten zu lassen. Doch zunächst heisst es erstmals verliebt... beim Date im Park verlobt... Im Granit Falls Urlaub Verheiratet Bonus... kennengelernt. Freunde seit der Kindheit.
  4. S

    Patches für Sims 4

    Meine Test bzw. Anspiel Sims konnten auch das Festival geniessen. Coole Aktion, süss umgesetzt. Am besten hat mir Glass Animals gefallen. Und das schöne ist jetzt auch, dass man die Lieder unter der Pop Kategorie im Radio hören kann.
  5. S

    Sims 4 spielen macht richtig Spaß!

    Nun hatte letztens hin richtig Spass am Outdoor Leben Pack, konnte da kaum aufhören, die Dinge zu entdecken und finden. Wollte da unbedingt die Insekten Sammlung vervollständigen und soviele Kräutersute herstellen wie nur möglich. Hat So Man war ich froh, als der mir endlich sein...
  6. S

    Eure schönsten Bilder

    Meine Statisten bzw. Test Sims haben sich für das Romantische Garten AC, dass ich mir vor kurzem installiert habe, um die Inhalte anzuschauen in Schale geworfen.
  7. S

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Hallooo... In meiner Spielesession hat die Tochter zusammen mit ihrem Freund ihre Mutter, zu der das Verhältnis momentan angespannt ist, besucht. Ähnlich wie bei lunalumi ist die Beziehung zwischen Mutter (Lynn) und Tochter (Ayumi) ein auf und ab. Die ehrgeizige Mutter (Ärztin) hat ständig was...
  8. S

    Challenge Disney Legacy Challenge (Rapunzel - 6. Generation)

    Wow da sass ich wirklich gespannt davor und ich finde du hast da so viel Einfallsreichtum gezeigt bei Anna und Elsa und Allgemein sind deine Regeln und Umsetzungen der Challenge sehr kreativ. Mochte auch das ganze Drama rund um Aura und ihren Mann. Ich bin sehr gespannt auf Rapunzel :hallo:
  9. S

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Soo... aktuell mit dabei. Nach 2-3Monaten auch mal wieder ins Forum rein geschaut und gleich mal die Geschichte aufgeholt. Hat mir richtig den Sonntag versüsst, die ganzen Kapitel zu lesen. Immer weiter so. Auch wie du spielst und das quasi erklärt hast fand ich spannend. Habe dich jetzt auch...
  10. S

    Eure schönsten Bilder

    Ja die beiden sind aus der Galerie. Der Typ ist glaube ich der meist gedownloadete Sim aus der Galerie :p. Und die Dame ist ein Maxis Sim. Die beiden fungieren bei mir als Test Sims die verschiedene Packs und Mods antesten. Dafür habe ich mir auch einen Mod geholt. Damit kann man wenigstens...
  11. S

    Eure schönsten Bilder

    @Hope Ich glaube es ist CC wenn ich es richtig gelesen habe? In Kombination mit dem TOOL Mod wirklich nett, wenn auch etwas umständlich zu platzieren
  12. S

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    @Sims_Alabim Verfolge deine Disney Legacy Challenge total gerne. Vielleicht könntest du auch dein eigenen Challenge Thread aufmachen ähnlich wie das Lost.inthesixties macht.
  13. S

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Süsser Thread... Ayumi kann ziemlich gut backen und will in die Wissenschaftskarriere... Die Mutter hat Sie schon von früh auf gefördert und beeinflusst Mutter (Ärztin) Bei der Arbeit beobachten Mochte es schon immer Zutaten zu vermischen.... Ein Kochset von der Mutter geschenkt bekommen
  14. S

    Eure schönsten Bilder

    Passend zum Valentinstag. Ein Picknick am ?Feen? Geheimgrundstück
  15. S

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hm... Also die 1 Generation gestartet mit Lynn Hao. Die beiden waren verliebt, verlobt und haben sich getrennt, nun teilen sich die Eltern das Sorgerecht. Ayumi lebt 1Woche bei der Mutter und 1 Woche beim Vater. Mutter (Lynn Hao) Vater (Jackson Avery Gallerie Sims) Teen (Ayumi Avery)
Oben Unten