Aktueller Inhalt von jonas.simsspieler

  1. jonas.simsspieler

    Schon wieder gibt es Probleme mit meinem PC

    @Stubenhocker50 Hast du mal ein anderes Kabel probiert? Vielleicht ist es ein Kabelbruch… Ich habe mir 2016 einen Bildschirm für 100€ gekauft, damit war ich sehr zufrieden. Allerdings habe mir 2020 aber einen neuen für 250€ gekauft. Der Unterschied ist deutlich merkbar. Den von 2016 habe ich...
  2. jonas.simsspieler

    Sammelthread: Origin & Launcher Probleme

    Aber mit dem Update wurde nicht die Optik geändert oder? Aber auch vor dem Update hatte ich nur das Grundspiel angezeigt bekommen… Auch bei Sims 4 aber da ist das ja glaube ich so gewollt.
  3. jonas.simsspieler

    Sammelthread: Origin & Launcher Probleme

    @ralna Meinst du denn das Update, als die Optik zu dieser geändert wurde?
  4. jonas.simsspieler

    SimForum Plauderecke im Januar

    Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr. :) Wir hatten keine Böller, dafür aber Wunderkerzen. Aber unsere Nachbarn hatten anscheinend genug Böller, da doch sehr viel geknallt wurde. :)
  5. jonas.simsspieler

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ja, ist mir ja klar, aber können die daran sterben?
  6. jonas.simsspieler

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo, stimmt es, dass Tiere in Sims 4 an Krankheiten sterben können? :unsure: Ich hab das im Internet gelesen. Ich dachte die können nur an Altersschwäche sterben.. LG
  7. jonas.simsspieler

    Sammelthread: Origin & Launcher Probleme

    Ne, das war nicht ganz so alt. Wann wurde die Ansicht denn geändert? Auf meinem alten PC war das auch so, dass nur das Hauptspiel angezeigt wurde. Auch bei der älteren Version mit der alten Optik.
  8. jonas.simsspieler

    Sammelthread: Origin & Launcher Probleme

    Hallo zusammen, ich habe mal bei jemandem gesehen, dass bei Origin alle Sims 3 Packs in der Spielebibliothek mit Icon stehen. Ich habe auch einige Packs von Sims 3 und frage mich, warum in meiner Spielebibliothek nur das Grundspiel mit Icon steht. Muss ich mir Sorgen machen, dass der Rest nicht...
  9. jonas.simsspieler

    Sims 4 Dschungel Abenteuer - Weg gesperrt

    Ich hatte bei den königlichen Bädern bisher nur einen Ausgang gefunden. Aber wenn es da mehrere gibt, werde ich mal weitersuchen. Ich habe da nur diesen einen gefunden. :D
  10. jonas.simsspieler

    Sims 4 Dschungel Abenteuer - Weg gesperrt

    Ja, da komme ich immer hin. Aber weiter von dem königlichen Bad auch nicht. Das ist eine schöne Idee. :)
  11. jonas.simsspieler

    Sims 4 Appaloosa Plains ähnliche Welt

    Ich finde da Brindleton Bay und Henford-on-Bagley passend.
  12. jonas.simsspieler

    Sims 4 Dschungel Abenteuer - Weg gesperrt

    Ah das wird also ausgewürfelt. Ich dachte man braucht irgendwie etwas spezielles um es zu öffnen. Und mit meiner aussage, dass ich öfters im Dschungel war, meinte ich, dass ich öfters dort im Urlaub war. (also zwischenzeitlich wieder zuhause war) :) Aber ich finde es komisch, ich war bestimmt...
  13. jonas.simsspieler

    Sims 4 Dschungel Abenteuer - Weg gesperrt

    Hallo allerseits, ich bin bei Sims 4 zurzeit im Dschungel und da gibt es ja so Wege die mit Ästen gesperrt sind. Dann muss man die ja mit den Händen oder einer Machete frei machen. Allerdings habe ich so einen Weg entdeckt, der mit Ästen und zusätzlich zwei Holzbrettern versperrt ist. Wenn man...
  14. jonas.simsspieler

    Fahrrad hängt fest

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Da hat neustarten geholfen und danach war das Fahhrad nicht mehr verbugt und man konnte normal wieder damit fahren.
  15. jonas.simsspieler

    Auf Windows 11 updaten oder besser nicht

    Hallo, Hast du mittlerweile gewechselt? Falls ja, läuft Sims 2 gut? Aber dein Prozessor (ist doch ein Intel der 4. (?) ) - läuft da überhaupt Windows 11 drauf?
Oben Unten