Aktueller Inhalt von Flake

  1. Flake

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Yvaine: Danke dir! :love: Wird echt Zeit, dass ich meine Prioritäten wieder richtig lege und öfters hier vorbei schaue. ;) @Imani: Gian und Jana gefallen mir total gut. Und dass du sie hochladen wirst, gefällt mir fast noch besser. :D Da freuen sich meine Sims. @Eponie: Gina ist echt eine...
  2. Flake

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Nach einer Weile Sims-Abstinez habe ich dann auch mal ein wenig gespielt. Spiele momentan leider zu unregelmäßig, als dass sich ein eigener Thread lohnt - daher reihe ich mich mal hier ein... :) Und zwar mit Jeanny Fernandez und ihrem Freund Damon Watson: Die beiden haben gerade ihren...
  3. Flake

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Hihi, ja das kenn ich ;) genau, einfach mit der Kamera über Foto machen.
  4. Flake

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Bin auch dazu gekommen ein wenig zu spielen - das pack ist echt ein Traum... :love: Bei der Landschaft konnte meiner Luna auch eine kleine Vergiftung nicht die Laune verderben... ;) Und fast genauso schön wie die Landschaft finde ich Urlaubsfotos! Schätze gab es auch ein paar...
  5. Flake

    Häuservorstellung Flake's Puppenstuben

    Ich bin gerade dabei, den Thread ein wenig umzugestalten und die Bilder auf meinen neuen Blog auszulagern, um das Scrollen ein wenig zu erleichtern. Zu diesem Anlass gleich mal ein neues Häuschen: Das ist mein erstes Haus in der neuen Welt Brindleton Bay. Es steht auf einem 30×20-Grundstück...
  6. Flake

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Gerade geschaut, sehr süß :love: Danke dir! Das mit dem Fell find ich auch sehr schade. Bin mal gespannt, ob ich auch ohne die Pinsel und das allgemeine Flauschige mit ihrer Sims-Version zufrieden sein werde. ;)
  7. Flake

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Die gibt's! Meine Katze ist der lebende Beweis =) Und angesichts der ungläubigen Miene, die mein Kater dann zieht, könnte ich auch schwören, dass die mit den Augen rollen können. ;) Danke euch übrigens für all die super süßen Gameplay-Bilder! Ich bin bisher nur kurz über den CAP hinaus...
  8. Flake

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Oh, danke Swjosdotschka :schäm: schön, wenn man schon erkennt, wo die Reise hingehen soll! Ich zeig nochmal ein Bild, wenn sie fertig ist. Bin leider die nächsten beiden Tage beruflich unterwegs - und das, wo ich mich gerade kaum vom Bepinseln losreißen kann. :D Aber vielleicht gibt es ja bis...
  9. Flake

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Ich bin restlos begeistert vom Add-on. :love: Da ich noch auf ein Mod-Update warten muss, bevor ich meinen alten Spielstand weiterspielen kann, tobe ich mich gerade im CAP aus. Zugegeben, meine Maine Coons farblich zu treffen ist gar nicht so einfach - und wahrscheinlich werden da noch viele...
  10. Flake

    Challenge Wonderland Legacy, Hands Off & Co.

    Interessante Challenge - kannte ich noch gar nicht - und süß geschrieben. Werd auf jeden Fall dran bleiben. :)
  11. Flake

    Fotostory Flashback

    Muss jetzt auch mal endlich einen Kommentar da lassen. Ich hab deine Geschichte vor ein paar Tagen in einem Rutsch gelesen - und das ist wohl nicht nur dem Spannungsbogen geschuldet. Ich mag wie du schreibst, mag die Charaktere und freue mich gerade ziiiiemlich über das letzte Bild des letzten...
  12. Flake

    Sims 4 mit Freunden spielen

    Schau dir Video 1 aus der Playlist an, da wirds erklärt. In Sims 4 gibt es kein Multiplayer. Das Spiel wird von einer Person gesteuert, die beiden kommentieren nur (Skype, Discord, TS, ...).
  13. Flake

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    Hey Yvaine :) nach längerer Sims-Abstinenz bin ich auch mal wieder im Forum unterwegs und gerade dabei, deine Challenge zu lesen. Bin erst auf Seite 2 des Threads, wollte dir aber schon mal einen Kommi da lassen. :) Ich gehöre zu der Fraktion, die 100 Baby-Challenges (bzw. Dokus davon)...
  14. Flake

    Häuservorstellung Flake's Puppenstuben

    Habe mal wieder ein wenig gebaut und möchte ein paar der Häuser näher vorstellen - genauer gesagt 5 Häuser, davon 3 Starter. :) Ich baue nach wie vor ohne CC, besitze allerdings alle Packs. Meine Baureihe "Victorian Lane" wurde um zwei Häuser erweitert: Ein Starterhaus und ein Haus für...
  15. Flake

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Mein Spiel fühlt sich neuerdings irgendwie auch verbuggt an. Sims stehen plötzlich rum und machen nichts (hab aber auch das erste Mal Kleinkinder, vllt liegt es daran) und - ganz mysteriös - der Computer ist nach dem Reparieren auf einmal verschwunden. Ist auch nicht im Familieninventar...
Zurück
Oben Unten