Aktueller Inhalt von KitKat

  1. KitKat

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Vielen Dank, habs gefunden. Das war aber mega versteckt.:rolleyes: Dann kanns ja losgehen. Schönen Abend.
  2. KitKat

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Wo finde ich die Spieldetails? Im Spiel oder bei Origin? ich glaub gar nicht, das dass heute erscheint. Im Internet findet man nicht viel.
  3. KitKat

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich find da gar nichts. Kommt das Pack heute überhaupt noch???
  4. KitKat

    Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

    Sieht super aus. Ich habe auch einen Megastar, auch die Fliese bekommen. Aber wenn ich auf Reisen gehe, kann ich den Starlight Boulevard leider nicht erreichen.... hier kriegt Josie ihren Stern, die zeremonie ist toal schön, die müsst ihr unbedingt anleiern, wenns soweit ist...ihre...
  5. KitKat

    Videostation "Mehr KLicks"

    Vielleicht bin ich einfach nur zu doof, oder habe ein Brett vorm Kopf...wie kann ich mein Video auf der Videostation mehr klicks hochladen... Wurde von der Agentur verlangt. ich bin 2 Sterne Promi :lol: Ich habs nicht so mit Videos und Fotos.....:confused:
  6. KitKat

    Seit dem Update Spielabsturz

    Nein, nichts davon. Ich habe das komplette Spiel bei Origin überprüfen lassen, unter Einstellungen kann man das machen. War mir neu, bis jetzt lief ja immer alles.... Spiele jetzt schon locker 2 Stunden komplett neu. Läuft!:love: Allerdings war ich noch nicht auf dem verseuchten Grundstück...
  7. KitKat

    Seit dem Update Spielabsturz

    Hallo Ihr Lieben, ich habe den Eindruck, dass nach dem letzten Update bei den Sims, das Spiel nicht mehr funktioniert. Ständig stürzt es ab, und selbst nach deinstallieren und neu aufspielen - Fehlermeldung, Spiel abgeschmiert. Ich habe alle Spielstände gelöscht, alle Mods entfernt, aber es...
  8. KitKat

    Sims wieder auf Anfang zurücksetzen

    Vielen Dank, dann hab ich ja jetzt 2 Möglichkeiten, Simpat
  9. KitKat

    Sims wieder auf Anfang zurücksetzen

    Vielen Dank, Du hast mir sehr gut weitergeholfen!
  10. KitKat

    Sims wieder auf Anfang zurücksetzen

    Was heisst denn Katalog oder Bibliothek? Ich speicher alles in der Galerie... aber genau das wollte ich: Ganz von vorn anfangen.
  11. KitKat

    Sims wieder auf Anfang zurücksetzen

    Hallo, Sims 4 spiele ich von Beginn an. Jetzt möchte ich nochmal ganz von vorn anfangen, also quasi wie am ersten Tag. Wie kann ich das am Einfachsten anstellen? Muss ich alles deinstallieren und neu aufspielen, oder kann ich die Spielstände irgendwie löschen? Und bleiben meine Häuser usw. in...
  12. KitKat

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Boa, die Beiden sind ja wünderschön! Und überhaupt - sehr schöne Fotos!
  13. KitKat

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Tierarzt behandelt nicht Hallo Ihr Lieben, ich war jetzt schon 4 mal in der Tierklinik in Brindelton Bay, wegen meines kranken Hundes. Ich melde mich an, bekomme dann links oben im Fenster die Nachricht, dass ich ein bisschen warten muss...... Der Tierarzt unterhält scih, wischt ständig...
  14. KitKat

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Hallo, nachdem ich jetzt das Probkem mit den lauten Nachbarn dank Eurer Hilfe gelöst habe: Die Option mit dem Türtrommeln kam erst etwas später - habe ich nun das nächste Problem: Ich habe Zwillinge bekommen, in einem Appartment. Leider steht eine Wiege direkt neben dem Fahrstuhl. in diesem...
  15. KitKat

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Huhu, ich bin mit meinem Sim in ein Appartment gezogen im Gewürzviertel. Leider haben die Nachbarn die Musik immer sehr laut, so dass mein Sim nicht schlafen kann...Wütende SMS haben nichts genützt, und wenn ich dort anrufe heisst es sie schlafen.... Habt Ihr eine Lösung für das Problem?
Zurück
Oben Unten