Sim City 4

Evil150

Newcomer
Registriert
Juli 2021
Ich will eine Region laden aber es so lang und ich komme nicht zu der Region. Macht ihr gerade ubdates?
 
Meinst du denn "laden" im Sinne von "öffnen" oder im Sinne von "runterladen". Bin mir nämlich gar nicht so sicher, was genau du fragen möchtest.
 
Die die Region die man im Spiel lädt ist ja immer gleich groß wo man die Stadt baut. Gibt es da einen Patch der die Region große macht das man für seine Stadt mehr platzt hat?
 
Das, worauf man die Stadt baut, nennt sich auch "Stadt", die Region ist das, was man nach dem Start des Spiels sieht, und worauf man eine Stadt zum Spielen auswählt. Die Region kann man vergrößern, die Größe der Städte hingegen ist fix, es gibt kleine, mittlere und große. Wie die auf der Region angeordnet sind, regelt die config.bmp. Schaue Dir dazu am besten die Tutorials auf SimCityPlaza an.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten