Sammelthread: Origin & Launcher Probleme

Ich habe mal eine Frage zur EA Patch-Politik: Seit das Grundspiel bei Neuinstallation via Origin Download zwangsmäßig auf 1.69 gepatcht wird, hat man ja die Addon-Leiste unten im Launcher nicht mehr. Früher konnte man mit der Maus drüberfahren und sah die Versionsnummer z.B. von Night Live oder Traumsuite Accessoires. War man bei den Addons nicht aktuell, patchte man diese eben nach.
Meine Frage: Weiß jemand, ob man bei Origin inzwischen auch alle Addons gepatcht geliefert bekommt oder sollte/kann man die Addon-Patches einfach drüberziehen?


Die Addons werden inzwischen alle gepatcht geliefert. Hab vor kurzem alles neuinstallieren dürfen/müssen, weil ich mein W8.1 neu aufsetzen musste. Wollte dann, wie gewohnt, nach der Addon-Installation den Patch-DL drüberlaufen lassen um fehlende Patches nach zu ziehen, aber die Liste war leer. Sonst stand immer was drin.
Hab zwar im Moment nur ganz wenige Addons installiert, aber bei denen war sonst im Patch-DL immer was zu patchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Macavity
Mont Vista Add-On - ständige Internetverbindung

Moin Moin,

ich habe bei Amazon -eher zufällig- gelesen, dass beim Spielen des "Monte Vista Add-On" eine ständige Internetverbindung erforderlich ist.

Kann mir jemand sagen, ob diese Angabe richtig ist oder kann ich sie ignorieren?

Vielen Dank im Voraus,
Peter
 
Hallo krechlok,

Monte Vista ist eine Nachbarschaft, kein Addon ;).
Eine ständige Internetverbindung ist nicht erforderlich.


Danke. Muß den Dummen ja gesagt werden... :lol:
Ich krieg` das Spiel mit dem meisten "Zubehör" morgen, dann wird ganz in Ruhe installiert, Mods usw. runtergeladen und nächste Woche wird dann gespielt.
Spielerfahrung für Sims 3 habe ich eh`nicht, Mittwoch nur einen kurzen Blick in/auf Sims 2 geworfen und mich dann für Sims 3 entschieden - nach Studium diverser Vergleichtests "Sims 2/Sims 3. Mal schauen, was wird.

Ein schönes Wochenende noch, Gruß :hallo:
Peter
 
Origin Key

Hab eine Frage zu ORIGIN, hab noch kein Sims 4 bei ORIGIN bestellt ich wollte wissen man bekomtm ja so ein Key oder Code und dnek mal das man den nur für einen PC aktivieren kann aber was ist wenn ich mal meinen PC autausche und einen neuen PC kaufe kann ich dann die Keys auf den neuen PC drauf machen oder muss ich das Spiel dann wieder neu kaufen.

Bitte um Antwort und danke :D
 
Ich schreib meine Frage mal hier rein, vielleicht passt es am besten in den Thread.

Nachdem mein Spiel in letzter Zeit nur noch Bluescreens hatte in immer kürzeren Abständen, hab ich gestern alles deinstalliert und neu installiert über Origin mit allen Addons und Accessoire Packs. Dauerte fast den ganzen Tag, aber egal.
Heut wollte ich dann alle Nachbarschaften aus dem Store runterladen und alles was ich sonst noch so gekauft hab im Laufe der Zeit. Ich schau zuvor noch kurz in mein Spiel und war völlig verblüfft, da sind doch tatsächlich schon wieder alle Storenachbarschaften im Spiel, auch alles andere was ich aus dem Store habe und sogar noch meine letzte Nachbarschaft, die ich noch im Spiel hatte mit dem letzten Spielstand vom 6. Juni.
Wie gibt es das, müssten nicht eigentlich nur die Nachbarschaften des Grundspiels und der Addons da sein und keinerlei Downloads aus dem Store? Ich verstehs nicht. Und es gibt plötzlich in der Übersicht der Nachbarschaften eine ganz oben in der Liste, die nennt sich Adventureland, ich klick sie an und es ist Sunset Valley, das ich jetzt also zweimal habe.%)
Kann mir das einer erklären, was ist da los?
 
  • Danke
Reaktionen: Susa56
Nachdem es nach dem Neuinstalllieren wieder nicht geklappt hat (sofort wieder Bluescreen), bin ich grad am Überlegen, ob ich das Grundspiel und alle Addons, Accessoires Packs etc , die ich mir im Laden gekauft hab besser von der CD bzw. DVD installiere(Monte Vista und Hidden Springs hab ich ebenfalls auf CD/DVD) und nur den Rest von Origin runterlade. 2 Addons und etliche Accessoires Packs hab ich mir damals von Origin gekauft, weil sie da so günstig waren.

Bin mir nur unsicher ob ich das mischen kann, also teils von CD/DVD installieren und teils von Origin downloaden und installieren. Geht das?

Danke für die Info van Luckner zu Adventureland, dass diese Nachbarschaft mit einem Patch kam beruhigt mich jetzt etwas. Ich hab mir das jetzt etwas durchgelesen, was bei deinem Link steht. So schlecht ist ein leeres Sunset Valley ja nicht, ich kann eh immer eine zusätzliche llere Nachbarschaft brauchen, sollen wohl 2 Familien neu drin sein.

Andrerseits liest man ja öfters, dass man den letzten Patch nicht drauf tun sollte. Wurde mir heute erst wieder empfohlen
 
Sorry für Doppelpost, aber ich hab schon wieder so eine blöde Frage:

Ich hab mir damals Reiseabenteuer von Origin gekauft und installiert. Mittlerweile hab ich das Addon nochmal neu geschenkt bekommen. Es ist noch eingeschweisst, also ganz neu. Ob ich das jetzt zum Grundspiel dazu installlieren kann oder könnte es Probleme geben, da Origin ja das Addon von sich bei meinen Spielen registriert hat?
Irgendwie war das bei Sims 2 einfacher mit einer Neuinstallation.:lol:
 
Was meinst du mit "dazu installieren"? Jedenfalls, da du das Spiel ja schon registriert hast bei Origin, musst du es weder nochmal neu registrieren, noch macht das irgendwelche Probleme. Ich aus meiner Erfahrung muss sagen, dass mir mein Sims 3 bis vor kurzem dauernd unkontrolliert abgeschmiert (eingefroren) ist und es lag eindeutig daran, dass ich das Addon, bei mir Jahreszeiten, von Origin aus installiert habe. Dadurch war das Jahreszeiten Addon weder gepatcht, noch konnte ich es manuell mit diesem Patchprogramm patchen, da dieser es einfach nicht gefunden hat. Danach habe ich einfach nur das Addon deinstalliert und nochmal neu, aber von DvD aus und jetzt läuft es wieder wunderbar.

Also kurz:
Nein, es gibt keine Probleme mit Origin wenn du es von DvD aus machst (auch wenn es noch eingeschweißt ist pipapo, die Codes sind ja nicht auf die DvD "geschrieben" oder so)und du musst es wie gesagt auch nicht nochmal neu registrieren.
Ach und der letzte Patch ist eigentlich ok, mir ist nichts groß aufgefallen an Fehler, funktioniert alles noch einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Susa56
Fehler nicht, aber die Bindung an Origin. Ich hab gar kein Origin installiert und möchte das auch gar nicht. Ich möchte auch nicht über Origin starten müsen - wozu auch? Damit bedient man doch bloß die Interessen der Firma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man keine Bindung an Origin möchte, kann man das Spiel ja auch einfach ohne Launcher starten...Mich stört es jetzt nicht groß, ich mein, man kennt ja Alternativen, das Spiel anders zu starten auch ohne Inet und/oder Origin. Zumindest habe ich keine Probleme mit der "Bindung", da Origin bzw EA ja nur interessiert, ob man das Grundspiel hat, der Rest ist ja eigentlich Schnuppe, da das Spiel selber ja die Addons erkennt und nicht Origin.
 
Aber es gibt doch eine Menge Leute, die sagen, man könne nach dem letzten Patch das Spiel nur über Origin starten und dabei gebe es bei ihnen Schwierigkeiten.
Ich selber starte weder über Origin, noch über den Launcher, sondern über die Verknüpfung.
 
Hm, ok. Vielleicht muss ichs selber auch mal probieren ohne Origin zu starten, aber da komm ich erst später zu, habe erstmal die Store Inhalte die ich habe alle gezogen und diese in Package umgewandelt und nun bin ich seit gestern eigentlich durchgehend am zusammenfassen mit S3pe.
Ich kann ja berichten, was sich ergeben hat bezüglich des Startversuchs ohne Origin.
Edit: Zumindest habe ich mit Origin starten keine Probleme, nungut, mal sehen
 
Huhu heute steckt bei mir der Wurm drin.... das spiel hängt sich mehrmals auf oder auch die Grafik ist voll daneben vorallem beim Bauen im launcher sowie im Spiel kann ich mich nicht anmelden was mir persönlich ja wichtig ist... im launcher bekommt man nur gesagt webseite nicht verfügbar) und wenn man sich anmelden will geht es nicht sagt ständig e-mail bzw. pw soll falsch sein... auf der sims3 seite selber funktioniert es...
Habe alles probiert jedoch ohne erfolg achja meine ganzen sachen speicherdaten sind auch weg musste von neuen anfangen....
 

Anhänge

  • bandicam 2016-10-17 09-33-01-996.jpg
    bandicam 2016-10-17 09-33-01-996.jpg
    48,3 KB · Hits: 7
  • bandicam 2016-10-17 09-33-23-839.jpg
    bandicam 2016-10-17 09-33-23-839.jpg
    84,2 KB · Hits: 6
  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    286,6 KB · Hits: 12
Huhu heute steckt bei mir der Wurm drin.... das spiel hängt sich mehrmals auf oder auch die Grafik ist voll daneben vorallem beim Bauen
Das sieht so aus, als wären die Fenster mit dem moveobjects on-Cheat platziert worden. Am besten einmal moveobjects off eingeben, die Fenster/Türen anheben und wieder loslassen.

im launcher sowie im Spiel kann ich mich nicht anmelden was mir persönlich ja wichtig ist... im launcher bekommt man nur gesagt webseite nicht verfügbar) und wenn man sich anmelden will geht es nicht sagt ständig e-mail bzw. pw soll falsch sein... auf der sims3 seite selber funktioniert es...
In diesem Fehlerthread im offiziellen Forum hat Crinrict etwas dazu geschrieben. Vielleicht sind es aber auch nur Server-Probleme, die bald wieder behoben sind...

Habe alles probiert jedoch ohne erfolg
"Alles" ist eine recht vage Formulierung...

achja meine ganzen sachen speicherdaten sind auch weg musste von neuen anfangen....
Hast du dir das hier mal durchgelesen und ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal das du geantwortet hast... habe jetzt rumprobiert und Habe zumindest den Launcher wieder hinbekommen so das ich mich auch wd anmelden kann im Spiel... ob es jetzt hängt noch hab ich nicht getestet...

Falls wer das gleiche problem hat oder so ähnlich eine kleine Anleitung wie ich es gemacht habe falls in ordnung geht :)

1. cCleaner besorgen
2. auf registry und probleme suchen machen
3. Probleme beheben (sicherheitskopie nicht vergessen)
4. mit Cleaner noch daten bereinigt

danach hat es wieder funktioniert nach dem ich den ganzen tag nach lösung suchte XD
 
Ich verzweifle gerade :( Hab die Sims 3 komplett mit allen Addons neu installiert, weil ich den PC neu aufgesetzt habe (über Origin). Ich verwende Windows 7 64 bit.

Nun wollte ich meine Store Inhalte neu installieren. Leider werden diese aber jedes Mal gelöscht, wenn ich den Launcher schließe und neu öffne oder das Spiel starte. Nichts funktioniert mehr. Ich installiere z.B. eine Welt und im Spiel wird die nicht angezeigt, obwohl sie sich erfolgreich installieren lässt. Es ist dabei ganz egal, ob ich die Sachen direkt aus dem Store neu downloade oder sie von meiner Festplatte kopiere, wo ich ein Backup habe. Leider hab ich kein Backup mehr von meinem alten Sims 3 Folder vor dem Neuaufsetzen.

Ich bin dann nach dieser Methode vorgegangen, das klappt aber auch nicht. Sobald ich die erste dcdb Datei umbenenne, sind alle Sachen wieder deinstalliert.
forums.thesims.com/en_US/discussion/807788/reinstall-store-stuff-no-repeats-or-disappearing

Ich hab einen frischen Sims 3 Ordner getestet, vorher auch mit dem CCleaner den PC gesäubert. Leider hat nichts geholfen.
Hat jemand eine Idee? Es macht einfach keinen Spaß mehr, da ich keine Storeinhalte mehr verwenden kann :( Ich wäre für jede Hilfe dankbar :)
 
ich hab genau das gleiche problem, das die inhalte die ich vom store neu runtergeladen habe, im launcher immer wieder verschwinden, obwohl eine erfolgreiche installation angezeigt wird.
auch ich hab alle spiele neu installiert weil ich einen neuen pc bekomme habe.
generell hab ich das gefühl das der launcher irgendwie nicht so richtig funktioniert.
 
Mit dem Launcher habe ich auch immer wieder Probleme. Allerdings klappt bei mir das Herunterladen über das Dashboard im Spiel. Leider kann ich euch auch nicht mehr sagen. :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade dieses Problem vom 17.10.16 rauskopiert, da ich jetzt genau dasselbe habe und ich nicht weiss, warum
"Zitat von Ciracella Beitrag anzeigen
im launcher sowie im Spiel kann ich mich nicht anmelden was mir persönlich ja wichtig ist... im launcher bekommt man nur gesagt webseite nicht verfügbar) und wenn man sich anmelden will geht es nicht sagt ständig e-mail bzw. pw soll falsch sein... auf der sims3 seite selber funktioniert es..."
 
Hallo alle zusammen

Ich hoffe hier schaut überhaupt jemand rein.

Gibt es eine Möglichkeit Sims 3 über Origin zu installieren, wenn man die Spiele auf CD gekauft hat? Also dass man z.B. nur die Seriennummer im Origin eingeben muss oder sowas?
Oder muss ich alles von DVD installieren?

Edit: Also eigentlich habe ich alles installiert aber im Origin wird mir nur die Hälfte als gekauft angezeigt....

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
In Origin gibt es eine Option "Produktcode einlösen" (o.ä.). Da sollte man die Seriennummern in den DVDs eingeben können. Danach können die Spiele/Erweiterungen über Origin heruntergeladen werden.
Ich glaube, man muss dann aber ggf. die Store-Sachen neu herunterladen. Wenn ich mich richtig erinnere, steht dazu was auf Crinricts Hilfeblog...
 
In Origin gibt es eine Option "Produktcode einlösen" (o.ä.). Da sollte man die Seriennummern in den DVDs eingeben können. Danach können die Spiele/Erweiterungen über Origin heruntergeladen werden.
Ich glaube, man muss dann aber ggf. die Store-Sachen neu herunterladen. Wenn ich mich richtig erinnere, steht dazu was auf Crinricts Hilfeblog...


Ich hatte auch sowas in Erinnerung dass man den Produktcode irgendwo eingeben kann, aber ich weiß nicht mehr wo....

LG Vicky
 
Im Origin-Programm geht das über die obere Menüleiste -> Spiele -> Produktcode einlösen.
Ich selbst hatte alle Spiele auf der offiziellen Sims 3-Seite registriert. Als ich dann später ein Origin-Konto erstellt habe, wurden die Konten irgendwie miteinander verknüpft und die Spiele waren automatisch alle in Origin. Aber ich weiß nicht mehr, was genau ich da gemacht habe, deshalb habe ich das in meinem vorherigen Post nicht erwähnt...
 
An der Neuinstallation sollte es nicht liegen, das habe ich auch schon ein paar mal machen müssen.
Wenn du die Spiele schon einmal registriert hast, kann es aber auch sein, dass Origin mit der Meldung "Dieser Produktcode wurde bereits verwendet" ankommt.
Im Notfall könntest du evemtuell den Kundenservice kontaktieren, vielleicht können die die beiden Konten miteinander verbinden o.ä.
 
Ich hoffe einfach mal, dass ich hier richtig bin und jemand die Lösung für mein Problem hat.

Erstmal folgendes: Sims 3 mit allen großen Erweiterungspacks (Ausnahme Inselparadies und Into the Future) installiert.
Origin ist glaub auch auf neuesten Stand.

Nach einer 3 monatigen Sims 3 Pause wollte ich vorgestern mal wieder spielen. Also Launcher gestartet und wollte die Packs auswählen. Nur das von den Packs nur 5 auswählbar waren. Packs sind alle auf Origin installiert bzw werden angezeigt und auf Laptop installiert.
Google angeschmissen hat aber keine Lösung für mein Problem. Spiele dann alle einmal per Origin reparieren lassen und nochmal gehofft. Hoffnung umsonst.

Meine Frage ist jetzt wie bekomme ich Traumkarrieren, Supernatural, Reiseabenteuer und Wildes Studentenleben wieder?
 
Leider kann ich dir bei dem Problem nicht wirklich helfen. Hast du schon einmal versucht, Origin und die Spiele neu zu installieren? Falls alles nichts hilft, würde ich den Support von EA kontaktieren.
 
Leider kann ich dir bei dem Problem nicht wirklich helfen. Hast du schon einmal versucht, Origin und die Spiele neu zu installieren? Falls alles nichts hilft, würde ich den Support von EA kontaktieren.

Du meinst alles komplett neu zu installieren?
Nein tatsächlich noch nicht. Einzelne Spiele habe ich schon de und wieder installiert aber Origin selbst noch nicht
 
Ich habe neuerdings ein recht merkwürdiges Problem und ich weiß nicht so recht, woran das liegen könnte. Und zwar meldet mein Launcher mich sändig wieder ab. Die Anmeldung funktioniert problemlos, das Häkchen für "angemeldet bleiben" setze ich auch. Trotzdem logt er mich immer wieder aus.

Halb so wild, logt man sich halt einfach wieder an, mag man nun denken. So einfach ist das aber nicht. Bzw., mein Problem ist, dass er jedes Mal alle DLs aus dem Store löscht. Die sind dann sowohl im Launcher als auch im Spiel weg. Ich muss also immer wieder alles runterladen und instalieren und beim nächsten Mal ist wieder alles weg. Das macht mir gerade wirklich den Spielspaß zunichte. Und, ich hatte das vorher noch nie... wissentlich habe ich an meinem PC auch nichts geändert.

Weiß jemand hier vielleicht Rat?
 
Schonmal versucht einfach nur den Launcher neu zu installieren? :)

MfG

Ja, aber das hat leider auch nichts gebracht. Allerdings scheint es mir die DLs nur komplett (also auch aus dem Spiel) rauszuwerfen, wenn ich es starte ohne angemeldet zu sein. Momentan achte ich also immer ganz penibel darauf, dass ich auch wirklich angemeldet bin, bevor ich das Game starte. Nicht optimal, aber eine Lösung.

Das passiert übrigens auch nur beim Launcher. Bei allen anderen Programmen (Origin und Co.) werde ich nicht ausgeloggt.
 
Ja, aber das hat leider auch nichts gebracht. Allerdings scheint es mir die DLs nur komplett (also auch aus dem Spiel) rauszuwerfen, wenn ich es starte ohne angemeldet zu sein. Momentan achte ich also immer ganz penibel darauf, dass ich auch wirklich angemeldet bin, bevor ich das Game starte. Nicht optimal, aber eine Lösung.

Das passiert übrigens auch nur beim Launcher. Bei allen anderen Programmen (Origin und Co.) werde ich nicht ausgeloggt.

Und du startest den Launcher bzw. Sims an sich auch immer als Admin?
 
Wo hast du das Spiel denn gekauft?
Wenn ich dieses Problem in Google eingebe, kommt sehr oft als Erklärung auf diese Frage (gestellt von anderen Spielern), dass das Produkt nicht mehr verfügbar sei, weil der Code von einem nicht-autorisierten Verkäufer stammt. EA hat vor ein paar Monaten scheinbar "aufgeräumt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass ist einer dieser nicht legitimierten Keyseller. Zumindest steht er nicht hier auf der Liste mit drauf und im Internet wird auf mehreren Seiten diskutiert, was für ein Risiko der Kauf auf dieser Seite mit sich bringt...
 
Hey Leute,

ich habe die beliebte Fehlermeldung "Spiel konnte nicht gestartet werden. Service-Initialisierung fehlgeschlagen." (0x0175dcbb)

Vorher hatte mein Bruder das Spiel auf der neusten Version mit ein paar Erweiterungspacks drauf, bevor er's deinstalliert hat.

Ich habs neu installiert und die Erweiterungen draufgepackt, und kam zu dieser Fehlermeldung.

Habe jetzt folgende Ansätze versucht:
- alles deinstalliert
- Sims- und EA-Ordner in "Programme" und in "Eigene Dateien" gelöscht
- Registry-Keys aufgeräumt
- Registry manuell durchsucht
- Uninstall-Dateien gelöscht
- Origin deinstalliert
- Grafiktreiber aktualisiert
- Windows geupdatet
- versucht, ohne Launcher oder als Admin auszuführen

Den EA Download Manager habe ich nicht.

Habe dann das Spiel ohne Origin neuinstalliert. Basisspiel ohne Patches und Erweiterungen FUNKTIONIERT!

Sobald ich jedoch patche, (durch SuperPatch oder Erweiterungen) geht es nicht mehr...

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Hab das .NET Framework noch nicht geupdatet, weil ich nicht weiß, wo das geht.

Danke im Voraus und Liebe Grüße,
pokespriter

Mein PC:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz 3.80GHz
Arbeitsspeicher: 16 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-Bit-Version (6.1, Build 7601)
 
Ich hatte vor kurzem mit einer Neuinstallation von DIE SIMS 3 plus Addons keine Probleme!


Es empfiehlt sich, OFFLINE (z.B. im Flugzeugmodus) das Spiel zu installieren, damit ORIGIN nicht dazwischen funken kann, sowie manuell zu patchen. NOCH kann man sich alle Patches runterladen.
Man achte auf das Erscheinungsdatum der Patches und der Addons, dann weiß man, wann man patchen muss, bis einschließlich Patch 1.67 !!!


Wenn Du, wie beschrieben, sauber deinstalliert hast, dann müssten eine Neuinstallation und der anschließende Spielstart auch klappen.
 
Da mein altes Laptop in die Jahre gekommen, und zu langsam geworden ist, habe ich mir nun ein neues Laptop gekauft.

Auf dem alten, sowie dem neuen Gerät habe ich das selbe Origin-Konto installiert.

Auf meinem alten Gerät ist das Spiel "Die Sims 3" nur noch mit Mühen gelaufen. Nun läuft es wieder 1a.

Allerdings gibt es ein Problem mit 4 meiner "Sims 3" - Erweiterungen.

Diese werden mir im Sims 3 Launcher auf dem neuen Gerät nicht angezeigt. Aber auf dem Alten sind sie im Launcher sichtbar.

Eine der 4 Erweiterungen konnte ich über Origin erfolgreich mit Produktcode hinzufügen, aber bei den anderen 3 Erweiterungen erhalte ich immer wieder die Meldung -Dieser Code wurde bereits eingelöst-

In meiner Verzweiflung habe ich die 3 Erweiterungen von meinem alten Gerät deinstalliert, aber leider kann ich sie nun immer noch nicht auf meinem neuen Gerät registrieren :(

Weiß vielleicht Jemand eine Lösung und hatte sogar auch schon einmal das selbe Problem? Es wäre wirklich schade ums Geld wenn ich die Erweiterungen nun noch einmal kaufen müßte.

Bin für jede Hilfe dankbar!
 
Da mein altes Laptop in die Jahre gekommen, und zu langsam geworden ist, habe ich mir nun ein neues Laptop gekauft.

Auf dem alten, sowie dem neuen Gerät habe ich das selbe Origin-Konto installiert.

Auf meinem alten Gerät ist das Spiel "Die Sims 3" nur noch mit Mühen gelaufen. Nun läuft es wieder 1a.

Allerdings gibt es ein Problem mit 4 meiner "Sims 3" - Erweiterungen.

Diese werden mir im Sims 3 Launcher auf dem neuen Gerät nicht angezeigt. Aber auf dem Alten sind sie im Launcher sichtbar.

Eine der 4 Erweiterungen konnte ich über Origin erfolgreich mit Produktcode hinzufügen, aber bei den anderen 3 Erweiterungen erhalte ich immer wieder die Meldung -Dieser Code wurde bereits eingelöst-

In meiner Verzweiflung habe ich die 3 Erweiterungen von meinem alten Gerät deinstalliert, aber leider kann ich sie nun immer noch nicht auf meinem neuen Gerät registrieren :(

Weiß vielleicht Jemand eine Lösung und hatte sogar auch schon einmal das selbe Problem? Es wäre wirklich schade ums Geld wenn ich die Erweiterungen nun noch einmal kaufen müßte.

Bin für jede Hilfe dankbar!
Vielleicht hast du ja schon eine Lösung gefunden. Wenn nicht, schau mal in die Kaufgeschichte im Sims 3 Store. Ich erinnere mich, daß manche Erweiterungen via Code eingelöst werden mußten und dann nur noch über den Store zu installieren waren. Die Einlogdaten im Store sind identisch mit deinem Origin Account.
 
Hab es gerade ausprobiert, aber es hat leider auch nicht geklappt 😟.
Bekam diese Meldung bei allen 3 Erweiterungen: "Die eingegebene Seriennummer ist ungültig. Gib bitte eine gültige Seriennummer ein und klicke erneut auf Einreichen."
Aber trotz alledem ein ganz liebes Dankeschön!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten