Kurioses & Witziges reloaded

Nicht nur der Kuss ging daneben, sondern da hält auch noch ein Kerl, nur mit Schlübbi bekleidet seinen Hintern in die Kamera :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Kazuhama
Das ist generell ein sehr kurioser Screenshot. Der schwarze Fußboden scheint beim ersten Hingucken fast nicht existent und die Sims im Nichts zu schweben. Diese werden auffallend rosa angeleuchtet (wer kennt noch diesen rosa Emo-Schleim aus Ghostbusters II ?). Dann diese Kampftechnik, die die Dame im weißen Kleid augenscheinlich gerade anwendet. Ihr alternativ gekleidetes Opfer hat zu allem Überfluss dann auch noch einen kaum bedeckten, männlichen Hinterm im Gesicht. Was der Herr mit dem Wartetermin beim Schneider nun noch so anstellen wird, bleibt sicherlich ungewiss. Aber eine Hose anziehen wird es wohl nicht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Joliefelidae
Das ist generell ein sehr kurioser Screenshot. Der schwarze Fußboden scheint beim ersten Hingucken fast nicht existent und die Sims im Nichts zu schweben. Diese werden auffallend rosa angeleuchtet (wer kennt noch diesen rosa Emo-Schleim aus Ghostbusters II ?). Dann diese Kampftechnik, die die Dame im weißen Kleid augenscheinlich gerade anwendet. Ihr alternativ gekleidetes Opfer hat zu allem Überfluss dann auch noch einen kaum bedeckten, männlichen Hinterm im Gesicht. Was der Herr mit dem Wartetermin beim Schneider nun noch so anstellen wird, bleibt sicherlich ungewiss. Aber eine Hose anziehen wird es wohl nicht sein.
:lol:
Das ist ne Bar aus der Galerie, das Licht ist da so komisch, das alle ein wenig wie Zombies aussehen. Tatsächlich ist das der schwarze Tanzboden, man sieht durch das Licht die
die Fliesen nicht. Den Vergleich mit Ghostbusters find ich aber sehr witzig.
Ne der Kerl im Schlübbi wird sich nicht mehr anziehen, dass ist nämlich Tarzan. Und kurz vorher war der Popo sogar noch viel näher als auf dem Screen. :lol:
 
  • Wow
Reaktionen: Kuroi
Sucht sie etwa nach einer Einsamen Insel :ROFLMAO:

05.03.22_13-54-11.jpg

Masseur Undercover 🥸

05.03.22_18-09-40.jpg

Ab und an frage ich mich schon ob mein Spiel es etwas übertreibt. Während hier 3 Barkeeper stehen ...

05.03.22_18-18-13.jpg

warten draußen noch mal zwei :ohoh:

05.03.22_18-19-20.jpg

Was macht man wenn man Feiern will aber kein Kindermädchen findet? Na ganz einfach man nimmt sein Kind einfach mit ... wenigstens scheint sie spaß zu haben. :lol:

04.03.22_12-08-35.jpg
 
@Nabila Und du beschwer dich nochmal über meine Burgerhütte auf der Kuhweide... 👆😜 Witzig ist, dass sie beim Abmurksen der Katze ein Tattoo von derselben auf ihrem Arm trägt...die gute Frau sollte vielleicht über eine Therapie nachdenken!

Das Geist-Kind denkt sich: "Lecker, Katzenragout mit Spargel - mein Lieblingsessen!"

Das andere: "Boah ne...heut schon wieder Katze?! Ich hätte lieber Fledermaus!" 😋


Die Katze sieht übrigens total schön aus! Die Fellfärbung ist toll. 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir verstehen das halt einfach nicht. Katzensalat ist nunmal superlecker:

kurioses_katzensalat1.jpg

Katze eignet sich auch fantastisch für zwischendurch zum Snacken und Dippen. Nur das Abbeißen braucht etwas Übung.

kurioses_katzensalat2.jpg
 
@Nabila : Harriet, Luke und Nick haben ihre Katzen halt zum Fressen gern - Nick mag vermutlich bloß keinen Spargel ... mal wieder so ein Kind, das sein Gemüse nicht essen mag.

@seebee : Nichts putzt einen Teller gründlicher aus als eine Katze - da bleibt kein Krümmelchen übrig. Kann nur passieren, dass man hinterher ein Fellbällchen auswürgen muss.

@Feuerphönix : Kann es sein, dass einer der Sims sich eine Überraschungs-Torte mit Mietze drin gewünscht hat und leicht missverstanden wurde? Naja, immerhin hat sie große Ohren 😼
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Weltuntergangsstimmung im Monsun. Die Meerjungfrauen (und Männer und Sonstiges) lassen sich schon hektisch rein vorsorglich ihre Schwänze wachsen. Und dann haben wir da diese drei unerschrockenen Gärtner. In der Gebrauchsanleitung stand "Pflanzen regelmäßig gießen." Also wird das auch GENAU SO gemacht. Sims sind so merkwürdig (ja ok, solche Dinge bekommt auch der eine oder andere Humanoide vom Planeten Terra hin).

kurioses_monsun-pflanzengießen.jpg
 
ja, ich hätte eine: 1. wieso hängt das baby so komisch in der luft? ;-) 2. ist das ein kinderwagen? ( letzte frage ist seriös gemeint ) wenn ja mal bitte zeigen :-)
Nein, das ist eine Overwrite Wiege, die wollte ich längst rausschmeißen. Vergesse ich aber immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
neues von der flaschenpost
43175918ju.jpg
 
@Nabila Und du beschwer dich nochmal über meine Burgerhütte auf der Kuhweide... 👆😜
Oh ho! Gut gekontert, @lost.in.the.sixties ! :LOL:
Das Geist-Kind denkt sich: "Lecker, Katzenragout mit Spargel - mein Lieblingsessen!"

Das andere: "Boah ne...heut schon wieder Katze?! Ich hätte lieber Fledermaus!" 😋
Lol, du könntest ja glatt meine Challenge weiterschreiben! 😄
Aber das mit der Fledermaus raff' ich nicht ganz? 🤔 Bitte um Erklärung. 😊 💡



11.03.22_10-59-11.jpg

Fisch grillen und gleichzeitig den Schirm halten ist schon ein Struggle. 🔥 🐟 ☔
 
Fisch grillen und gleichzeitig den Schirm halten ist schon ein Struggle. 🔥 🐟 ☔
Ich fürchte, du missverstehst die Situation, die Dame will doch nur helfen. Der Schirm ist dafür da, dass der arme Fisch nicht nass wird und das Feuer, dass ihm nicht kalt wird. Also ich finde das sehr zuvorkommend von ihr!
 
Aber das mit der Fledermaus raff' ich nicht ganz? 🤔 Bitte um Erklärung. 😊 💡

Damit wollte ich den kulinarischen "Merkwürdigkeits-Grad" dieser Bilder und der Familie noch anheben. 😋 Wenn das eine Kind schon gerne Katze verspeist, dann legt das andere Kind noch ne Schippe drauf und hätte gern die andere Delikatesse des Hauses: Fledermaus! 😁
Die sind offenbar nur schwerer zu fangen...
 
Vlt. wissen das einige schon, aber gestern habe ich bei Reddit gelesen, dass wenn ein Vampir ein Tierarzt ist und an der chirurgischen Station mit dem Tier zugange ist,
kann er ein Plasmapack "abzapfen" von dem Tier :oops: . Schon ein wenig merkwürdig.
wieso merkwürdig? ich dachte du hast Interview mit einem vampir gesehen? Louis hat doch auch immer hunde ausgelutscht statt die besitzer =)
 
wieso merkwürdig? ich dachte du hast Interview mit einem vampir gesehen? Louis hat doch auch immer hunde ausgelutscht statt die besitzer =)
Puh, ist schon so lange her, hatte ich nicht mehr im Gedächtnis 😐
Aber das ist ein gruseliger Vampirfilm gewesen und hier ist es ein Spiel für die Familie :P
 
  • Wow
Reaktionen: Tigerkatze
Gerade dein erstes Foto feier ich. IdR versammeln sich die Zwerge ja um Anbaupflanzen. Die Duschende war wohl noch am Nächsten dran von wegen Wasser und Zellgewebe. =)

Ich weiß gar nicht, ob das damals ein Bug war, aber ich hatte mal den Fall, dass sämtliche Gartenzwerge auf dem Grundstück (auch die vorher vorhandenen Deko-Fritzen) in das Rumteleportierritual miteinbezogen wurden.

Zuerst das Briefing mit dem General, bevor der Angriff startet:
kurioses_gartenzwergbattilion.jpg

Wenn ich an der Stelle des Sims gewesen wäre und mich in DIESEM Augenblick umgedreht hätte ...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten