Happy Birthday! miezekatze

frimi

Rentner
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2005
Alter
69
Ort
Uuattenscethe
Geschlecht
®

miezekatze22.jpg


wünsche ich dir und vor allen Dingen Gesundheit. Das ist wohl das Wichtigste, wie ich gelernt habe :nick:
Lass dich auf jeden Fall heute nicht ärgern :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy B-Day, Miezekatze

Alles Gute, Gesundheit und viel Spaß bei dem, was du tust. Lass dich feiern und habe einen schönen Tag.
 
Ach ja, es ist die Zeit der Geburtstage. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @miezekatze. Lass dich heute mal von den anderen bedienen und genieße deinen Geburtstag. Wenn du so weiter machst, müssen wir ein weiteres Alphabet hinzu ziehen. :D
 
Alles, alles Gute auch von mir zum Geburtstag! Lass dich von deiner Familie verwöhnen und feiere schön.
 
Ich danke Euch allen, heute gabs nur Kaffee und Kuchen bei meiner Mutti, Samstag wollen wir dann grillen und ich hoffe auf schönes Wetter. :lol:

@frimi :
Danke für den miezigen Geburtstagsgruß. :love:

@ M.M.:
Zählen ist nicht so dein Ding wa?! :Oo: Da ist ja wohl noch genug Luft! :scream:
 
Liebe mieze,
ich wünsche dir von ❤️🧡💛💚💙💜 alles, alles Gute zum Geburtstag! 🎁🎂🍸🍹🍾🍷💐🍀🐱🐈🐈‍⬛
Fühl dich gedrückt und geherzt, lass dich weiterhin verwöhnen und genieße jeden Tag!

Liebe Grüße
Middie
 
Ui, die Fatamorgana ist nochmal da, danke liebste Middie. :lol:
 
liebe mieze,
alles liebe und gute zum geburtstag wünsch ich dir :hallo:🎂
und dann hoff ich auch mal das samstag schönes wetter ist. :up:
 
Ich danke euch. :nick:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten