Alle News und Infos zu Die Sims 4

Vielleicht gab es auch bei EA Corona. Und die dachten sich, dass es besser ist kleine Sets rauszubringen als vielleicht gar keins.
Ich tue mich schwer damit, Corona da als Rechtfertigung heranzuziehen.

Insgesamt ist es in der Spielebranche ja während der Pandemie nicht ruhiger geworden, sondern da wurde durchaus die Gunst der Stunde genutzt, um mit den Spielern Geld zu verdienen, die mehr Zeit als sonst "totzuschlagen" hatten.

Zum anderen komme ich selbst aus einem Bereich, in dem während der Pandemie - auch von zu Hause aus - eher mehr als weniger gearbeitet wurde. Ich weiß nicht, wie EA aufgestellt ist, aber programmieren kann man grundsätzlich durchaus im Home Office.

Auch EA selbst hat die Pandemie nie als Grund für weniger Packs/Kits angeführt.
 
ich würde da gar nichts hinein interpretieren (falls man das so sagen kann) es hat schon immer zeiten gegeben wo nicht viel kam...ich weiss nicht genau wann es war, da kam lange zeit gar nix, sodass sie sich schon genötigt fühlten auf twitter zu versichern, dass sims 4 noch lange nicht zu ende ist...k.a. so 2016/17 war das? nee '17 kamen die toddler, vielleicht wars 2018?
 
Es gab nie so wenig wie letztes Jahr (wenn man die 11 Sets die da kamen abzieht)
2015 2EP 2GP 4AP
2016 1EP 1GP 5AP
2017 1EP 2GP 3AP
2018 2EP 1GP 2AP
2019 2EP 2GP 1AP
2020 2EP 1GP 2AP
2021 1EP 1GP 1AP

Und wenn man schon im Vorjahr so wenig raus bringt kann man schon erwarten das als nächstes ein EP und nicht 1 GP und 2 Sets kommen.
 
Ich hab die Theorie, dass durchaus noch ein Sommer-Erweiterungspack kommen kann. Denn die Roadmap umfasst 2 Monate, Mai und Juni. Und da kommen das Gameplaypack und die 2 Kits. Für Juli bis September wird ja ne neue Roadmap wahrscheinlich kommen, und da kann ich mir eine Erweiterung gut vorstellen. :) War ja letztes Jahr ähnlich, da kam im Mai glaub ich das Gameplaypack und im Juli das EP.
 
Kam letztes Jahr nicht die Überarbeitung vom Wellness, oder ist das schon länger her? Vom Arbeitsaufwand würd ich das ja fast als AP werten.
ach ja stimmt, und dann kamen ja noch die erweiterten haut- und haarfarben... ausserdem gibt es die story-progression-patches, das alles macht sich auch nicht von alleine und zeigt ganz bestimmt nicht, dass sims 4 bald zu ende geht...
@AmyD deine aufstellung zeigt ja nicht die lücken zwischen den packs...meine erinnerung trügt in diesem fall nicht, es gab irgendwann mal eine riesenlücke wo nix kam und sims 4 wurde für tot erklärt ( von vielen ) nicht von mir;-)
 
Es gibt das Merkmal Nachteule, aber ein richtiges Merkmal Nachtaktiv, Nachtsim oder so wäre toll. Vielleicht so, dass die Bedürfnisse auf Nacht ausgerichtet wären, auch wenn man den Haushalt wechselt, das diese schon angepasst sind. Auch, dass man diese dann ungespielen Sims nicht am Tag sondern Nachts begegnet, auch beim Anrufen dieser Sims. Das wäre besonders bei Vampiren nützlich, dass man die dann nur an die Nacht bindet.

Hoffentlich wird nicht nur vermutlich der Mond, sondern auch die Sonne geändert. Entweder habe ich mich da vertan oder die ist auch schwer mit der Kameraführung zu sehen.

Hoffentlich kommen mit dem GP/Update auch noch endlich Antörner, da es ja um Nachtleben geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Vielleicht kommt das GP dann auch noch bei Vollmond, Auuuuuuuuuu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ich vermute das neue neue Gameplay Pack kommt nächsten Monat auf dem Markt kommt. Nun ich vermute auch die Entwickler arbeiten sehr an Sims5/Online .Vielleicht arbeiten sie um das Spiel so wenige Bugs auf den Markt zu bringen. Nun was in der Welt Passiert möchte ich wenig darauf eingehen. Solltet ihr Sims4 nicht spielen können ,so wie ich weil ein großer Bug habe, das Spiel gefriert bei mir ein auf dem PC und Konsole .
Geht raus in die Natur mit Freunden redet über das was euch im Alttag belastet helft euch gegenseitig usw. Menschen die keine Freunde haben und Einzelgänger sind. Sucht euch Hobbys in Vereinen und so werdet ihr Neue Freundschaften finden und geht auf die Menschen zu. Ich wünsche euch vom Herzen viel Gesundheit und Freude im Leben und viel Liebe und Frieden.
 
Nun ich vermute das neue neue Gameplay Pack kommt nächsten Monat auf dem Markt kommt. Nun ich vermute auch die Entwickler arbeiten sehr an Sims5/Online .Vielleicht arbeiten sie um das Spiel so wenige Bugs auf den Markt zu bringen. Nun was in der Welt Passiert möchte ich wenig darauf eingehen. Solltet ihr Sims4 nicht spielen können ,so wie ich weil ein großer Bug habe, das Spiel gefriert bei mir ein auf dem PC und Konsole .
Geht raus in die Natur mit Freunden redet über das was euch im Alttag belastet helft euch gegenseitig usw. Menschen die keine Freunde haben und Einzelgänger sind. Sucht euch Hobbys in Vereinen und so werdet ihr Neue Freundschaften finden und geht auf die Menschen zu. Ich wünsche euch vom Herzen viel Gesundheit und Freude im Leben und viel Liebe und Frieden.

Autsch. Da muss ich mal kurz was einwenden: Warum soll ich mir nen Hobby suchen, wenn ich ein Hobby mit Sims 4 gefunden habe? Wo man genau vor diesen Problemen abschalten kann? Eine bessere Therapie gibt es nicht.
Manchmal tut man echt so, als wenn das Zocken sonst was ist. Was Böses, was man eigentlich nicht machen sollte. Das Spiel hat mir schon mehr geholfen, als sonst ein Mensch es tun könnte. Es ist eine Leidenschaft und das gebe ich bestimmt nicht auf.

Aber auch hier klinke ich mich sofort wieder aus. Das lag mir aber gerade auf der Seele.
 
Eine bessere Therapie gibt es nicht
Den Satz würde ich nicht so allgemeingültig formulieren, Spiele (und insbesondere Sims) mögen als kurzfristiger Eskapismus von der realen Welt funktionieren aber gerade was mentale Gesundheit betrifft, sollten tatsächliche Therapien nicht so trivialisiert werden. Gerade in einem Land, in dem die Versorgung mit Therapieplätzen mehr als nur ausbaufähig ist.
Find deinen Post sonst gut, aber das war mir ein Anliegen :)
 
Ich glaube nicht, dass der Beitrag so gemeint war. :) Ich musste ihn auch erst dreimal lesen, es ist wahrscheinlich sprachlich einfach ein wenig unglücklich ausgedrückt.

Ich denk, dass SimsspielerXbox selbst grad nicht Sims 4 spielen kann aufgrund eines Bugs, und deshalb an alle geschrieben hat, die vielleicht grad traurig sind, weil sie ebenfalls kein Sims 4 spielen können, um sich abzulenken.
Und so hat SimsspielerXbox einfach aufgeschrieben, was man sonst z.B. machen könnte, falls man sich traurig, einsam oder belastet fühlt.

Ich fand es einen echt netten und menschlichen Beitrag.🌻
 
@Zora Graves Das mit der Therapie ist auch nun darauf bezogen, dass man nicht besser abschalten kann. Man kann sich in dem Spiel vertiefen und denkt nicht über die Dinge nach, die da draußen schlechtes passieren. Darauf ist das bezogen. Aber klar, es kann man nun so oder so sehen. Für mich ist es halt eine gute Therapie, um von dem ganzen Mist da draußen abzuschalten. :)

Dann korrigiere ich mich so um, dass es für mich eine gute Therapie ist.
 
Warum schließt man daraus, dass man Einzelgänger ist und nicht auch in der Natur ist oder gar Freunde und weitere Hobbies hat, wenn man auch trotzdem gerne zockt bzw. Sims spielt? 🤔 Vielleicht versteh ich diesen Beitrag nicht.
Naja... egal der letzte Satz zeigt wohl, dass es ein wohlwollender Beitrag ist. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
@Zora Graves Das mit der Therapie ist auch nun darauf bezogen, dass man nicht besser abschalten kann. Man kann sich in dem Spiel vertiefen und denkt nicht über die Dinge nach, die da draußen schlechtes passieren. Darauf ist das bezogen. Aber klar, es kann man nun so oder so sehen. Für mich ist es halt eine gute Therapie, um von dem ganzen Mist da draußen abzuschalten. :)

Dann korrigiere ich mich so um, dass es für mich eine gute Therapie ist.
Hallo

Für mich auch. :)
 
für mich gibts auch nichts besseres um abzuschalten als sims zu spielen und was noch ganz besonders bei mir klappt: wenn ich nicht einschlafen kann weil dies oder jenes problem gewälzt wird denk ich einfach an meine sims und was wohl morgen so ansteht und dann schlaf ich ein 😄
@SimsspielerXbox welchen bug hast du denn? vielleicht können wir weiterhelfen, es gibt doch immer eine lösung, ich jedenfalls lasse mich von bugs nicht am spielen hindern, da werd ich stur und suche und mache so lange bis es wieder klappt;-)
 
@Birksche bei mir ist es andersrum. Ich kann teilweise wegen Sims nicht schlafen, weil mir Nachts die besten Ideen kommen fürs Spiel. Dann bin ich so gehypet, dass ich am liebsten sofort aufstehen würde um zu zocken 😅 aber lieber beschert mir das Spiel schlaflose Nächte, als irgendwas anderes 😁🙏 ich liebe Sims jedenfalls auch sehr. Gerade in den letzten Wochen ist bei mir jeder Tag eine Achterbahnfahrt, aber sobald ich den Rechner starte und meine Sims besuche, ist das erstmal vergessen und ich kann komplett abschalten 😊
 
Geht raus in die Natur mit Freunden redet über das was euch im Alttag belastet helft euch gegenseitig usw. Menschen die keine Freunde haben und Einzelgänger sind. Sucht euch Hobbys in Vereinen und so werdet ihr Neue Freundschaften finden und geht auf die Menschen zu. Ich wünsche euch vom Herzen viel Gesundheit und Freude im Leben und viel Liebe und Frieden.

Sorry, da muss ich kurz was zu sagen

Du sagst das, als wäre es was schlechtes, wenn jemand lieber zuhause bleibt anstatt auszugehen. War vielleicht nicht so gemeint, aber es hört sich eben so an. Und es hört sich auch so an, als wären Menschen die Einzelgänger sind (keine Freunde haben) schlecht. Nicht jeder möchte gerne Freunde. Und nicht jeder findet so leicht welche. Und nicht jedem fällt es leicht, einfach auf andere zuzugehen. (Hallo, hier ist einer).
Wollte ich nur mal gesagt haben. Ich finde es nicht schön, wenn man anderen vorzuschreiben versucht, was sie machen sollen. Dein Beitrag kommt halt leider genau so rüber. Nur so als Info. Nicht böse gemeint ;)

Warum schließt man daraus, dass man Einzelgänger ist und nicht auch in der Natur ist oder gar Freunde und weitere Hobbies hat, wenn man auch trotzdem gerne zockt bzw. Sims spielt? 🤔 Vielleicht versteh ich diesen Beitrag nicht.
Naja... egal der letzte Satz zeigt wohl, dass es ein wohlwollender Beitrag ist. 😅

Da gehts mir grad ähnlich, so richtig passt der für mich nicht zu den vorangegangenen Beiträgen, wo es um neue Packs ging und den Grund, warum fast nur noch Sets kommen. Da erschließt sich mir auch grad die Logik nicht, wie man dann drauf kommt, den Leuten zu sagen, sie sollen rausgehen und sich Hobbys und Freunde suchen. Ich hab die letzten paar Beiträge nachgelesen und da finde ich einfach gar keinen Zusammenhang. Aber ich denke auch, dass der Beitrag nicht böse gemeint war, nur unglücklich formuliert..


@News
Ich hoffe auch immer noch, dass es keine Werwölfe werden, irgendwie sprechen die mich einfach nicht an. Aber gut, die Vampire haben mich auch zuvor nicht angesprochen, mittlerweile habe ich aber sogar einen Vampir in einer Familie die ich aktiv spiele. Vielleicht erstmal sehen, wenn es welche sind, wie sie dann werden. Aber ich finde schon auch, dass es ziemlich offensichtlich ist.
Ich hätte mir ja lieber Feen/Elfen gewünscht.
Alles restliche interessiert mich von den News nicht so richtig. Ich bin immer eher auf okkulte Sachen aus oder auf irgendwas mit Tieren (hätte z.B. immer noch gerne Pferde).
 
bei mir ist es andersrum. Ich kann teilweise wegen Sims nicht schlafen, weil mir Nachts die besten Ideen kommen fürs Spiel
das kenn ich auch, manchmal träum ich davon wie ich dies oder das dann hinkriege, ist aber viel seltener geworden als früher...bei sims 3 bin ich schonmal wieder aufgestanden und hab dann z.b. gebaut was mir im bett eingefallen ist..das ging aber nur am we, deshalb hab ich das spiel auch damals nur am we angefasst... :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Annarya
Sorry, da muss ich kurz was zu sagen

Du sagst das, als wäre es was schlechtes, wenn jemand lieber zuhause bleibt anstatt auszugehen. War vielleicht nicht so gemeint, aber es hört sich eben so an. Und es hört sich auch so an, als wären Menschen die Einzelgänger sind (keine Freunde haben) schlecht. Nicht jeder möchte gerne Freunde. Und nicht jeder findet so leicht welche. Und nicht jedem fällt es leicht, einfach auf andere zuzugehen. (Hallo, hier ist einer).
Wollte ich nur mal gesagt haben. Ich finde es nicht schön, wenn man anderen vorzuschreiben versucht, was sie machen sollen. Dein Beitrag kommt halt leider genau so rüber. Nur so als Info. Nicht böse gemeint ;)



Da gehts mir grad ähnlich, so richtig passt der für mich nicht zu den vorangegangenen Beiträgen, wo es um neue Packs ging und den Grund, warum fast nur noch Sets kommen. Da erschließt sich mir auch grad die Logik nicht, wie man dann drauf kommt, den Leuten zu sagen, sie sollen rausgehen und sich Hobbys und Freunde suchen. Ich hab die letzten paar Beiträge nachgelesen und da finde ich einfach gar keinen Zusammenhang. Aber ich denke auch, dass der Beitrag nicht böse gemeint war, nur unglücklich formuliert..


@News
Ich hoffe auch immer noch, dass es keine Werwölfe werden, irgendwie sprechen die mich einfach nicht an. Aber gut, die Vampire haben mich auch zuvor nicht angesprochen, mittlerweile habe ich aber sogar einen Vampir in einer Familie die ich aktiv spiele. Vielleicht erstmal sehen, wenn es welche sind, wie sie dann werden. Aber ich finde schon auch, dass es ziemlich offensichtlich ist.
Ich hätte mir ja lieber Feen/Elfen gewünscht.
Alles restliche interessiert mich von den News nicht so richtig. Ich bin immer eher auf okkulte Sachen aus oder auf irgendwas mit Tieren (hätte z.B. immer noch gerne Pferde).
Hallo

Mir fällt es auch schwer auf andere zuzugehen, war mein ganzes Leben lang immer allein. Erst seit in vor ein paar Jahren in meine Tagesstätte gehe, komme ich wenigstens etwas unter Menschen.
Sims läßt mich auch immer prima abschalten und nicht an die ganzen Probleme u.a. was so in den Nachrichten kommt, denken.
Ist mir auch schon bei Sims passiert, das ich mein Spiel schon aushatte, den PC heruntergefahren im Bett war, und mir da was eingefallen ist für meine Sims. Ich am liebsten wieder aufgestanden wäre, den PC an und die Sims gestartet. Aber dazu war ich erstens zu müde und zweitens wenn ich einmal am Tag (meistens gegen frühen Abend) meinen PC heruntergefahren habe, ich den dann nicht nochmals hochfahre. Nur leider hat mir das den Schlaf gebraut und ich musste die ganze Zeit dran denken, was mir für meine Sims da eingefallen ist. Irgendwann bin icg dann ja doch noch eingeschlafen.

Werwölfe bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt, die einzigsten Okkulten die ich mir jetzt noch wünschen werde (bevor Sims 4 zuende geht) das sind Feen/Elfen. Meine beiden anderen Wunsch-Okkulte gibt es ja schon, Vampire und Hexen, Vampire waren mein absoluten Favoriten und an zweiter Stelle stand dann gleich Hexen.

Die einzigsten News die mich bei Sims 4 jetzt noch interessieren würde wären ein Baby-Update, Generationen-Pack, Feen/Elfen und Pferde ev. noch Autos und Fahrräder auch für Kinder. Ansonsten sind mir die News relativ egal. Schaue aber trotzdem immer wieder bei den News vorbei, ist ja schon spannend da mitzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich denke auch, dass der Beitrag nicht böse gemeint war, nur unglücklich formuliert..
Auch wenn es nicht böse gemeint ist, ist es leider eine Aussage die eine richtige Ohrfeige für viele ist. Ich musste da auch ganz schön schlucken als ich den Beitrag gelesen habe, denn ich kann mich auch zu den Leuten gesellen die eher Einzelgänger sind. Einfach auf Leute zugehen ist komplett unmöglich für mich und zu viele fremde Mensch um mich zu haben sorgt eher für Panikattacken. Ich habe im Oktober 2020 den Erste Hilfe Kurs für den Führerschein gemacht und allein das war schon der absolute Alptraum.

Man sollte sich immer ins Gedächtnis rufen das man nie weiß womit andere zu kämpfen haben. Deshalb halte ich Aussagen wie die von SimsspielerXbox unnötig und sogar etwas herabwürdigend, egal ob sie böse gemeint sind oder nicht.
trauriger Weise machen aber sehr viele lieber erst den Mund auf und schalten danach erst das Gehirn ein. Was einmal gesagt wurde, kann man nicht mehr zurück nehmen.

und ganz nebenbei, liebe SimsspielerXbox, sind Computerspiele auch ein Hobby.
 
Hallo

Mir fällt es auch schwer auf andere zuzugehen, war mein ganzes Leben lang immer allein. Erst seit in vor ein paar Jahren in meine Tagesstätte gehe, komme ich wenigstens etwas unter Menschen.
Sims läßt mich auch immer prima abschalten und nicht an die ganzen Probleme u.a. was so in den Nachrichten kommt, denken.
Ist mir auch schon bei Sims passiert, das ich mein Spiel schon aushatte, den PC heruntergefahren im Bett war, und mir da was eingefallen ist für meine Sims. Ich am liebsten wieder aufgestanden wäre, den PC an und die Sims gestartet. Aber dazu war ich erstens zu müde und zweitens wenn ich einmal am Tag (meistens gegen frühen Abend) meinen PC heruntergefahren habe, ich den dann nicht nochmals hochfahre. Nur leider hat mir das den Schlaf gebraut und ich musste die ganze Zeit dran denken, was mir für meine Sims da eingefallen ist. Irgendwann bin icg dann ja doch noch eingeschlafen.

Werwölfe bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt, die einzigsten Okkulten die ich mir jetzt noch wünschen werde (bevor Sims 4 zuende geht) das sind Feen/Elfen. Meine beiden anderen Wunsch-Okkulte gibt es ja schon, Vampire und Hexen, Vampire waren mein absoluten Favoriten und an zweiter Stelle stand dann gleich Hexen.

Die einzigsten News die mich bei Sims 4 jetzt noch interessieren würde wären ein Baby-Update, Generationen-Pack, Feen/Elfen und Pferde ev. noch Autos und Fahrräder auch für Kinder. Ansonsten sind mir die News relativ egal. Schaue aber trotzdem immer wieder bei den News vorbei, ist ja schon spannend da mitzulesen.

Vielleicht kannst du dir das ja aufschreiben, wenn dir da was einfällt, dann weißt du, dass du es nicht vergisst bis zum nächsten Tag

Ein Baby-Update wird es definitiv nicht geben, da sie die Babys ja komplett umprogrammieren müssten und das werden die jetzt garantiert nicht mehr machen, wo Sims 4 vermutlich eh nicht mehr all zu viele Packs bekommen wird.

Edit:
Auch wenn es nicht böse gemeint ist, ist es leider eine Aussage die eine richtige Ohrfeige für viele ist. Ich musste da auch ganz schön schlucken als ich den Beitrag gelesen habe, denn ich kann mich auch zu den Leuten gesellen die eher Einzelgänger sind. Einfach auf Leute zugehen ist komplett unmöglich für mich und zu viele fremde Mensch um mich zu haben sorgt eher für Panikattacken. Ich habe im Oktober 2020 den Erste Hilfe Kurs für den Führerschein gemacht und allein das war schon der absolute Alptraum.

Man sollte sich immer ins Gedächtnis rufen das man nie weiß womit andere zu kämpfen haben. Deshalb halte ich Aussagen wie die von SimsspielerXbox unnötig und sogar etwas herabwürdigend, egal ob sie böse gemeint sind oder nicht.
trauriger Weise machen aber sehr viele lieber erst den Mund auf und schalten danach erst das Gehirn ein. Was einmal gesagt wurde, kann man nicht mehr zurück nehmen.

und ganz nebenbei, liebe SimsspielerXbox, sind Computerspiele auch ein Hobby.

So sehe ich das auch, daher hatte ich ihm/ihr ja auch die Info gegeben, dass der Beitrag leider ganz anders rüberkommt, als er vermutlich gemeint war. Ich wollte ihm/ihr ja jetzt auch nicht vor den Kopf fahren und gleich losschimpfen, daher habe ich versucht, so nett wie möglich zu bleiben. Manche Menschen meinen sowas gut und denken sie geben damit einen super tollen Rat und haben gar keine bösen Absichten. Da sollte man schon die Chance geben, das die Person dazu lernen kann. Vielleicht weiß er/sie es einfach nicht besser. Wir wissen ja auch nicht, wie alt er/sie ist. Der Art zu schreiben nach, wirkt es wie jemand der doch noch etwas jünger ist (oder einfach jemand, der Probleme mit dem schreiben hat und sich daher vermutlich auch nicht gut ausdrücken kann schriftlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fühle mich bei solchen Beiträgen 0 angesprochen. Im Gegenteil, einmal kräftig lachen und das wars.

Gott was habe ich solche Beiträge im WoW-Forum zb gelesen: "Server down? OMG hast du kein reallife, du arme Wurst? Geh mal raus an die Luft, du Kellerkind!" Der Beitrag da oben war ganz sicher nicht so gemeint, aber dadurch bin ich gegenüber solchen "Anspielungen" voll impregniert :)

Wenn ich nicht Sims spielen kann, spiel ich halt was anderes! Wenn ich kein WoW spielen konnte, spielte ich eben was anderes. Oder ich gehe tatsächlich bissi raus, oder ich male, lese ein Buch, schreib an meinen Romanen, schau Fern oder geh meinen anderen Hobbys schlichtweg nach.

Sprich, ich wusste immer ganz gut selbst, was ich wann tun wollte, da brauchte es solche "Schlaubis" nicht! (Ist wirklich nicht auf den Beitrag hier bezogen, der war wirklich bestimmt lieb gemeint - eher halt auf die flamer in anderen Foren - zumal ja er nicht spielen kann, wir schon, daher wird er seinen Rat wohl eher selber nutzen müssen) Ich kann aber verstehen, dass sich manche vielleicht etwas " zu nahge getretten" fühlen.
 
Wenn ich nicht Sims spielen kann, spiel ich halt was anderes! Wenn ich kein WoW spielen konnte, spielte ich eben was anderes. Oder ich gehe tatsächlich bissi raus, oder ich male, lese ein Buch, schreib an meinen Romanen, schau Fern oder geh meinen anderen Hobbys schlichtweg nach.

Du hast ja dieselben Hobbys, wie ich. :D abgesehen von fernsehen, der ist bei mir, wenn überhaupt, Hintergrundbeschallung oder ich gucke meine 2 Serien.

Ich spiele Sims ja sogar nur Phasenweise. Gerade hab ich mal wieder ne Sims-zock-Phase. Manchmal spiele ich es Monate lang gar nicht. Und spiele dann wieder wenn ein Pack kommt, das mich interessiert. Wie die Hexen damals. :D
 
Was mir aber seit geraumer Zeit hier auffällt: Egal, was für ein Thema hier angesprochen wird, es hat nicht wirklich mit News für Sims 4 zu tun. Eher Spekulationen und dann halt sowas nun hier. Ich klicke nämlich jetzt jedes Mal hier drauf, weil ich denke: „Cool, da kommt bald was für Sims.“ Aber dann schlägt man sich nur durch diese Posts durch. Ich finde, wir sollten uns weiter darüber im Smalltalk oder so unterhalten.

Wäre aber schön, wenn wir wirklich mal so viele News von Sims hätten, haha.
 
Du hast ja dieselben Hobbys, wie ich. :D abgesehen von fernsehen, der ist bei mir, wenn überhaupt, Hintergrundbeschallung oder ich gucke meine 2 Serien.

Ich spiele Sims ja sogar nur Phasenweise. Gerade hab ich mal wieder ne Sims-zock-Phase. Manchmal spiele ich es Monate lang gar nicht. Und spiele dann wieder wenn ein Pack kommt, das mich interessiert. Wie die Hexen damals. :D
Ja, der dudelt im Hintergrund auch. Dann aber mit Serien, die nicht meiner Aufmerksamkeit bedürfen, wie: Alf oder King of Queens oder Grey´s Anatomy.
Wenn ich dann richtig gucke, dann laufen Sachen wie: Dexter, Game of Thrones, Breaking Bad, Better cal Saul (obwohl ich diese Serien schon auch im Off mitsprechen kann - aber meist gucke ich die dann englsich und da konzentrier ich mich dann doch lieber drauf)

Sims spiele ich auch Phasenweise. Es wechselt eben zwischen Sims, derzeit Eso statt WoW, Anno 1800 oder auf Steam Gloom Haven mit meinem Dad.
Und dann wie gesagt, sind da noch ganz viele andere Hobbys - mir wirds nie langweilig:)
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Was mir aber seit geraumer Zeit hier auffällt: Egal, was für ein Thema hier angesprochen wird, es hat nicht wirklich mit News für Sims 4 zu tun. Eher Spekulationen und dann halt sowas nun hier. Ich klicke nämlich jetzt jedes Mal hier drauf, weil ich denke: „Cool, da kommt bald was für Sims.“ Aber dann schlägt man sich nur durch diese Posts durch. Ich finde, wir sollten uns weiter darüber im Smalltalk oder so unterhalten.

Wäre aber schön, wenn wir wirklich mal so viele News von Sims hätten, haha.
Geht mir auch so! Aber die lassen uns ja im Moment darben mit news, das tut ja schon körperlich weh :)
 
Apropos News, sollte nicht im Mai noch ein Pack kommen? Der ist ja nun bald rum und man weiß immernoch nichts konkretes und kein Erscheinungsdatum. War ja schon öfter sehr kurzfristig aber so kurzfristig??
 
Was mir aber seit geraumer Zeit hier auffällt: Egal, was für ein Thema hier angesprochen wird, es hat nicht wirklich mit News für Sims 4 zu tun. Eher Spekulationen und dann halt sowas nun hier. Ich klicke nämlich jetzt jedes Mal hier drauf, weil ich denke: „Cool, da kommt bald was für Sims.“ Aber dann schlägt man sich nur durch diese Posts durch. Ich finde, wir sollten uns weiter darüber im Smalltalk oder so unterhalten.

Wäre aber schön, wenn wir wirklich mal so viele News von Sims hätten, haha.

Gibt ja den Sims 4 Plauderthread, aber da schreibt irgendwie keiner mehr rein. Da wäre das eher richtig am Platze
 
Was mir aber seit geraumer Zeit hier auffällt: Egal, was für ein Thema hier angesprochen wird, es hat nicht wirklich mit News für Sims 4 zu tun.
naja das hats immer mal gegeben, ein wort gibt das andere und schon vergisst man in welchem thread man eigentlich ist... :giggle: klar, mir gehts auch so: Oh im news gibts was...och nee ist nur geplauder, aber andererseits find ich es auch schade alles abzublocken nur weils der falsche thread ist...wenn ihr wisst was ich meine:-)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Guten Abend ihr Leute.

Jetzt habe ich hier ein Thema aufgeschlagen und wo ich viele auf die Füße getreten bin. Es tut mir sehr leid. Ich wolte eigentlich mit dem Thema Krankheiten gar nicht hinaus. Ich habe mich einfach schlecht ausgedrückt. Nun es gibt Menschen die fühlen glücklich wenn jemand gar kein Partner haben wollen und für sich bleiben wollen. Es gibt Menschen die wollen ein Partner und sind dann Einsam und sind Traurig. Ich gehöre zu diesen Menschen die Asexsuel sind und mag keine Umarmung von Frauen. Ich habe auch von vielen Menschen gesagt bekommen ob ich Krank bin . Ich muß es das dann immer erklären. Einige Versten es und einige nicht.
Ich bin in meiner Haut Glücklich. Das zählt. Nun es gibt auch eine Spielsucht ,aber ist ein anderes Thema wo Beziehung zerbrechen usw .Ich möchte hier niemanden Angreifen und möchte es hier auch nicht Aufgreifen.
Es ist ein Spiele Forum.

Nun ich habe mit Sims4 ein Problem. Wenn ich Spiele wärend des Spiel gefriert mein Spiel ein und schalte ich es ab und nochmal ein. Ich habe es immer das Problem.
Mit neuem Spielstand und auf dem Computer . Vielleicht gibt es Mods oder Irgen ein Trick es umzusetzen gehen.

Ich habe das Spiel Auf dem Computer Repariert und Caches gelöscht.
Bei Xbox die Spiele neue Installiert.
Nix hat gebracht. Das Problem ist weiter da.

Danke für eure Ratschläge.
 
@SimsspielerXbox mach dir mal nicht so viele gedanken wegen deines posts... :-) ach ich erinner mich, du hast das schon mal berichtet?! seit wann geht das denn schon ? ich hatte auch mal das problem, nichts hat geholfen bis ich überlegt habe wann genau es damit anfing und dann bin ich drauf gekommen, es war ein externes programm: Bluestacks, eine mobile spieleplattform...also überleg mal seit wann du in letzter zeit neues installiert hast? das könnte ja auch deine Xbox stören:-)
 
@SimsspielerXbox mach dir mal nicht so viele gedanken wegen deines posts... :-) ach ich erinner mich, du hast das schon mal berichtet?! seit wann geht das denn schon ? ich hatte auch mal das problem, nichts hat geholfen bis ich überlegt habe wann genau es damit anfing und dann bin ich drauf gekommen, es war ein externes programm: Bluestacks, eine mobile spieleplattform...also überleg mal seit wann du in letzter zeit neues installiert hast? das könnte ja auch deine Xbox stören:-)
also laut SimsspielerXboxs Beitrag vom Februar ist wohl alles auf 'ner Externen. Würde da empfehlen alles auf eine interne Festplatte zu installieren (idealer Weise eine SSD)
 
Der Artikel bei Simscommunity ist zwar auf englisch, aber da sind zwei Teaserbilder! Ich freu mich wie bolle auf das Camping Kit für Kinder! :Love: So wie es aussieht, sollen da wohl kleine Gameplay Elemente mit drin sein, nicht nur neue Möbel!!

 
na dann kann ich die übersetzung ja wieder löschen, bei Micha wird ja alles erklärt :-)
na toll jetzt wo ich keine kinder mehr habe kommt sowas, ihr müsst unbedingt zeigen was es mit dem bauen auf sich hat, ich geh davon aus, dass teens da nix mit machen können:-)
 
Das Kinderset finde ich jetzt aber schon süß, ich glaube die 5 € werde ich irgendwann mal invstieren.
 
na toll jetzt wo ich keine kinder mehr habe kommt sowas, ihr müsst unbedingt zeigen was es mit dem bauen auf sich hat, ich geh davon aus, dass teens da nix mit machen können:-)

Oh mann, tut mir leid, dass du grad jetzt keine Kids da hast! Aber das war auch mein allererster Gedanke: Was bin ich froh, dass ich meine Mädchen noch nicht hab altern lassen!


Vielleicht wird da eine deiner Simdamen "überraschenderweise" schwanger, und boom: Da jast du dein Kind zum Ausprobieren des Kits! =)

Oder aber du spielst ausnahmsweise für ein, zwei Tage eine deiner anderen Familien, die grad Kinder haben. So ne Art Sommerfest, wo du auch deine aktuelle Familie einlädst. So hast du dann das Gefühl, dass du keinen Tag mit ihnen verpasst und sie auch das miterleben.

Ich find es voll süß, dass die Kinder sich die Spielzeuge selbst basteln können, so wie es sich anhört. :love:
 
Vielleicht wird da eine deiner Simdamen "überraschenderweise" schwanger, und boom: Da jast du dein Kind zum Ausprobieren des Kits
also das ganz bestimmt nicht, weisst du wieviel kids ich im spiel habe? 40 oder sowas, okay ein paar davon sind auch schon teens geworden,. ich hatte doch so einen babyboom weil ich die einstellung: baby machen für alle eingestellt hatte und zu blöd war das rechtzeitig rauszunehmen...ich hab fam. die haben 4 kids!
Oder aber du spielst ausnahmsweise für ein, zwei Tage eine deiner anderen Familien, die grad Kinder haben.
ja mal sehn, die schwestern von Nils haben ja auch jeweils 2 kinder und wohnen zusammen, das wäre eine idee...oh moment! da muss ich mich beeilen, eine von den kids ist gestern zum teen geworden :lol: das wird dann wohl doch nicht klappen bis zum release..aber es gibt noch andere, die grade erst kids geworden sind
Ich find es voll süß, dass die Kinder sich die Spielzeuge selbst basteln können, so wie es sich anhört.
ja ich auch, das sieht auch alles süss aus im screen...ist das auf der leinwand ein werwolf? du siehst doch immer alles so gut😄

Was mich nur stört beim anderen Set - Bauchfrei.
das war mein erster gedanke als ich das sah..nee nicht schon wieder!😟
mal sehen was da noch so drin ist...wenn alles wieder son "EA-schick" ist dann kauf ich mir das (mal wieder) nicht:-)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Das Kleidungs-Set sieht auf den ersten Blick nicht nach etwas aus, was mich interessieren würde. Das Kinder-Camping-Set ist da schon interessanter. Die Idee mit dem Filmprojektor gefällt mir. Ich bin mal gespannt, ob es da auch sonst noch ein kleines bisschen Gameplay gibt. Das könnte mich dann vielleicht sogar überzeugen es mir zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Froitsch
also das ganz bestimmt nicht, weisst du wieviel kids ich im spiel habe? 40 oder sowas, okay ein paar davon sind auch schon teens geworden,. ich hatte doch so einen babyboom weil ich die einstellung: baby machen für alle eingestellt hatte und zu blöd war das rechtzeitig rauszunehmen...ich hab fam. die haben 4 kids!

Stimmt ja, du hattest ja ne wahre Babyexplosion bei dir im Spiel 😅

aber es gibt noch andere, die grade erst kids geworden sind

Sehr schön, dann hast du ja Kiddies zum Probieren! 🥰

ist das auf der leinwand ein werwolf? du siehst doch immer alles so gut😄

🧐

Ne, ich habs nicht erkannt. :lol: Aber Iron Seagull hat in seinem Video direkt ne Werwolfszene aus Sims 3 erkannt...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten