Kennt wer ne gute Blog-Bastel-Website für Sims 4

@Pierce Bei Wordpress z.B. gibt es eine kostenlose Variante mit 3 GB Speicherplatz. Und für die Beiträge brauchst du kein Passwort, du kannst die Beiträge planen, d.h. sie gehen erst am geplanten Tag zur gewünschten Uhrzeit online.
Bei Wordpress war ich vorhin drauf, da sollte ich dann immer eine Domain dazubuchen. Stand zwar was von wegen erstes Jahr kostenfrei, aber kann man das dann auch nach einigen Monaten bereits kündigen?
 
Ich nutze mein Wordpress.com zwar nicht mehr, der Blog ist aber immer noch unter der Subdomain aufrufbar. Kostenlos. Du musst nicht zwingend eine Domain dazubuchen, wenn du das nicht möchtest. Hab auch nochmal nachgeschaut in der aktuellen Preisliste. Noch immer gibt es das kostenlose Modell. Das ist natürlich bei weitem nicht so umfangreich, sollte für deine Zwecke aber sicher ausreichen. Und ich hab es gerade im alten Account getestet: Passwortschutz geht auch in der kostenlosen Version. Aber durch das Planen der Beiträge braucht man das ja eigentlich nicht :)
 
Ah, danke, jetzt hab ich es gefunden. War irritiert, dass Wordpress mir immer nur Möglichkeiten zum Buchen einer Domain angezeigt hatte, das kostenlose Modell mit Subdomain ist etwas versteckter.
 
Naja, klar, die wollen natürlich in erster Linie ihre Sachen verkaufen. ;) Je nachdem, wie privat die Blog-Einträge sind, kannst Du aber trotzdem einen Passwortschutz einrichten, die Beiträge würde ich auch mit der zeitgesteuerten Funktion jeweils am passenden Tag automatisch freischalten lassen. Das ist sehr bequem, weil man so beliebig weit "vorausproduzieren" kann, aber an den entscheidenden Tagen gar nichts weiter tun muss.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten