C
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ist wirklich schon lange her :D. du warst auch lange nicht mehr im forum. o.o
    bei mir ist alles okaiii, und bei dir so :)?
    danke :*
    hat geholfen bin fast wieder gesund....nach einer Woche reichts dann auch mal^^
    das is wirklich doof......aber solange man noch etwas Zeit für sich hat, isses ja gut ;)

    hdgdl :* ♥
    och joah...mir geht's so einigermaßen. Bin son bisschen krank :(
    naya wird schon^^
    das mit der Zeit ist bei mir auch son Problem.......die vergeht immer soooo schnell xD
    ja ich wollte mich mal wieder melden^^

    hdgdl ♥
    msn sind eig recht viele, leider hat sich deutschland icq durchgesetzt und nicht msn, aber von meinen leuten sind fast alle inzwischen auch bei msn xD
    Mit Eiskuh is das so ne Sache ich bin eher bei MSN und Skype unterwegs xD ICQ nutze ich kaum noch - 391583124.

    Sims 3 ich bin noch nit so ... weiß nit, ob ichs mir kaufen werde ^^
    Liegt daran, dass ich ne kreative Pause eingelegt habe^^ jetzt hab ich ja ne neue FS (siehe "Jungfrauenmord") ;)

    Ja, aber im Juni scheint ja ne neue FS von dir zu kommen, gell? ^^
    Hm, bei mir läuft's eigentlich auch soweit, wie's muss... hatte im Herbst eine kurze Konversation mit Lioness gehabt :P aber nicht der Rede wert und...

    ich bin onkel, stolzer onkel - kA, wie lange haben wir denn nit mehr geschrieben?

    Lg
    Floooh
    Ich dachte... ich melde mich mal wieder ;) Du tust es ja nicht, und das obwohl man
    früher recht viel geschrieben hatte - also ne du, find ich nicht nett von dir -.-

    wie geht's dir so? :scream:

    Alles Liebe, Liebe Grüße

    Flooooooh
    [Antwort auf die letzte Profilnachricht, die leider sehr weit zurückliegt *schäm*]

    Oja, mir gehts eigentlich ganz gut. :ohoh:

    Die Augen finde ich jetzt übrigens gar nicht mehr so schlimm, lag wahrscheinlich daran, dass ich andere gewohnt bin. :ohoh:
    Hallo. Vielleicht kennst du micht ja noch. ^^
    Wollte auch mal ein paar Grüße dalassen.

    Viele Grüße also^^
    PlaySims ;)

    Schön das du wieder hier bist. :)
    dankeschön uns geht es sehr gut!!!achso^^lol ich meinte sonnenaufgang aber dann muss ich doch gleich auch mal in feel it reinschauen!!
    siehst du das hätt ich doch glatt verpasst^^
    hallo honey,

    wollt dir mal liebe grüße dalassen!!
    hab grade gesehen das du eine neue fs hast werd ich gleich mal anfangen zu lesen und dir ein kommi dalassen

    lg jessy
    joa doch eigentlich alles okay - soweit. bin grad nebenbei im sims spiel und "recycle" eine (abgebrochene) FS *lol*
    Hey Honey,
    Auch von mir nochmal ALLES GUTE zum Geburtstag :)
    Tut mir leid das ich erst jetzt dazu komme *shame*

    Mex :)
    das freut mich zu hören. :] ja, ich bin immer wieder davon abgekommen mal wieder hier reinzuschauen, das hat sich dann so.. 5 mon hingezogen.. o_O naja, ich hoffe das ich es jetz wenigtens mal schaffe öfters on zu kommen. ^^
    Check This Out! Flobby is in da House! *groove*
    Mir ist langweilig. Werde glaub ich doch noch heute neues "Coming Out"-Kapitel fertig machen :lol:

    Schreibe momentan an einer Anderen Story, die mir aber zu gut gefällt, als dass ich sie als FS machen möchte, keine Ahnung :lol::lol::lol:

    und wie geht's dir so? ^^
    was macht die kunst?

    flooooobby
    Alle sagen ihren Freunden immer, dass sie „beste Freunde für immer“ sein werden. Aber wie lange hält das an? Ihr könnt für ein Jahr „best friends“ sein, im nächsten Jahr sehr gute Freunde, im darauf folgenden nur noch selten miteinander reden und euch noch ein Jahr später nicht mehr unterhalten! Also wollte ich dir nur sagen, dass, auch wenn ich vielleicht nie wieder mit dir rede, du in meinen Augen etwas Besonderes bist und du eine Veränderung in mein Leben gebracht hast. Ich bewundere dich, respektiere und mag dich.
    Dies ist für alle Freunde, egal ob sie selten miteinander reden, oder sich täglich sehen. Lass deine alten Freunde wissen, dass du sie nicht vergessen hast und sag deinen neuen, dass du sie nie vergessen wirst. Es gibt Personen, die in dein Leben treten, einen kurzen Moment bleiben, einen bleibenden Eindruck in unserem Herzen hinterlassen und wir sind nie wieder dieselben…

    umarm
    hey...
    ich hoffe das ist richtig und es kommt dabei raus was ich vorhatte..
    ich wollte eigentlich nur sagen das ich noch lebe, es mir ganz gut
    geht und ich gerne mit dir reden würde. ich hoffe es geht dir auch gut...
    das hoffe ich sehr! Auch wenn du mir das vielleicht nicht glauben
    wirst. hoffe du meldest dich mal...

    Mex
    Hey Honey, ich wollte mal wieder ganz liebe Grüße da lassen und vermisse genau wie Flobby langsam deine Posts!
    Wär schön mal wieder was von dir zu hören :)
    na du seltsames wesen *grins*
    dacht mir ich hinterlass dir mal nen aufmunternden
    text hier im profil...
    mir ist gerade öderlich... wenn du komisch bist, auch
    wenn ich nicht weiss warum du dat sein sollst - wat bin dann
    ich?? °°°°
    wenn du mir dat sagen kannst, können wir ja beide zusammen
    komisch sein, mari und sandra und sarah und heidi machen
    sicher auch gerne mit ^^

    müssen uns dann nur nen clubnamen ausdenken ;)

    Alex (mit x) *insider off*
    tja maus... der stress hört wohl eher nicht auf... die besitzerin von dem pferd auf dem ich reitbeteiligung hab liegt wegen irgendwas im krankenhaus... gut bei meinem frechdachs-schatzi zu sein ist zwar schöner stress aber eben doch stress :)
    hdgdl + *knuddel* krissi
    Huhu Mäuschen, guten Morgen. Gehts dir gut? Hast du geschlafen? Ich schlafe nicht gut - zu warm, zu viele Gedanken und dann noch einen Krampf - mir hats gereicht diese Nacht *g*
    hey crystal :hallo:

    danke für die lieben grüße :)
    ja, bei mir sieht es noch ganz schön leer aus, wahrscheinlich weil ich nicht so oft online bin...
    naja, ich hoffe das wird sich ändern :)
    bei dir scheint es aber ganz schön voll zu sein! wow!^^

    mir geht es eigentlich gerade recht gut, danke.
    und dir?

    ganz liebe grüße,
    semmelchen
    Hallo du suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupertolle FS Schreiberin :lol: das ist nur ein Kontrollbesuch ob hier auch alles mit rechten Dingen zugeht :p=)

    *ich drück dich*
    oh kleine du hast mal wieder den vogel abgeschossen
    wie ich in deiner story sehe ^^
    ey es geht anscheinend net dass du einfach hier on bist und dir
    keiner aufs dach steigt - echt geil! irgendwas is wohl immer und
    ich hoff mal das du dich davon nicht kaputt machen lässt :)
    hier mögen dich viele und en paar die dich net kennen werden immer
    nen grund suchen dir dein leben schlecht zu machen! lass sie labern...
    (heidi is damit jetzt nicht gemeint, du weisst wen ich mein!)
    und naja, ich gönne dir deine blueskyangel und euch wünsch ich
    das bei dir jetzt endlich mal alles gut wird!!!

    Alex
    hi,
    wie geht's so? gut?
    mir beschissen, kA wieso...
    in Icq hab ich dich nicht mehr, warum weiß ich bis heute nti
    msn hab ich ne neue haddy, die du nit hast
    und schieß mich tot






    was geht sonst so?...
    hey!
    wow ziemlich voll hier... °°
    und falls du fragst - ja ich lebe immer noch ;)
    hat ein ehrenwertes familienmitglied auch heute gesehen.
    unkraut vergeht nicht, das muss an den genen liegen
    (du weisst wie ich es meine)...

    gehts dir gut? man hat so einiges gehört ^^
    Alex
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten