Lenia2502
Punkte Reaktionen
14

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Time Lady
    T
    ich hab nichtmal 'nen führerschein. xD
    dafür aber wieder einen funktionierenden pc. =)
    Time Lady
    T
    übrigens glückwunsch zum eigenen auto :hallo: ich habe das eben erst gelesen. xD
    ich kann gar kein mathe...aber naja mein pa hilft mir immer:D
    na wenns fürs abi ist,dann würde ich auch sehr fleißig sein und werde
    es auch sein.wenn es zeit wird.
    Time Lady
    T
    haha, ich glaube, die grünlinge gefallen allen. ^-^ ich sehe grad, man hat dich deshalb auch schon vorher angesprochen. xD
    Time Lady
    T
    deine äpfels haben gesichter! :eek:
    nicht falsch verstehen: wir wissen, was gemeint ist! warst du das? hast du die grünlinge bepinselt? sind das äpfel aus neuseeland? ^-^
    Hallo Lenia, ich wollt nur mal bemerkt haben, dass ich dein Profilbild totaaal süß find *strahl*
    Echt goldig *begeistert bin*
    Nee, wirklich toll :-)
    Time Lady
    T
    werd' deinen kommentar bei newtopia später mit den kommis zum neuen kapitel beantworten. :hallo: sollte ich das vergessen, hast du das recht mich darauf hinzuweisen und sauer zu sein. :lol:
    Time Lady
    T
    saoirse-name in lautschrift ist "ßirscha"
    Time Lady
    T
    wieso bist du naiver als nevaeh? ö.ö'' was hast du getan? :lol:
    Time Lady
    T
    meine großmutter wohnt direkt bei uns :eek: aber sie ist immer mit rollator unterwegs, da wär' nichts mit brötchen holen. :lol: das muss ich erledigen

    bis bald :hallo:
    Time Lady
    T
    ich muss morgen gar nix machen ... werde aber iwas unternehmen. wir werden uns was überlegen oder ich. wie auch immer *wieder wirr rede*

    dieser sommer ist der letzte bei meiner mutter und die lässt mich im leben nicht schlafen! :naja:

    wie alt bist du nochmal?
    Time Lady
    T
    haha, kb (kolibri) hier aus dem forum hat auch heute geburtstag.
    ich kann einfach nicht schlafen. =S dabei wird man mich morgen (oder besser gesagt heute :eek:) schon wieder um 7 oder so aus dem bett schmeißen. bleibst du noch länger on?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten